Beiträge von susanno

    Hallo!

    Ich wollte meine Switch aufnehmen, dafür habe ich mir eine Capture Card geholt - die Elgato HD (Die "ganz Alte")

    Ich habe alles angeschlossen und sobald die Capture Card am PC angeschlossen ist, erscheint auf dem zweiten Monitor zwar ein Bild meiner Switch, jedoch wird im Aufnahmeprogramm (direkt von der Elgato Website) und auch sonst am PC unter Geräten, die Card nicht erkannt/nicht angezeigt..?


    Ich habe auch schon versucht zuerst das Programm zu starten, dann die Card angeschlossen und andersherum - ein Neustart hat auch noch nix gebracht und auch nicht andere USB-Anschlüsse meines PCs.


    Leider bin ich echt ratlos, da das mein erster Versuch mit einer Capture Card ist und ich mich allgemein nicht super gut auskenne.

    Vielleicht hat ja jemand eine Idee und kann weiter helfen Q.Q