Beiträge von Domino

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Hallo zusammen,


    ich hatte vor anzufangen zu streamen und habe mir deshalb die August VGB500 (Capture Card) für meine Switch gekauft. Damit ich weiterhin alle wichtigen Sounds des PCs hören kann und gleichzeitig auch die Switch, wollte ich das Audiosignal über direct Sound in OBS ausgeben. Leider habe ich dort eine Verzögerung von ungefähr 2 Sekunden und das stört sehr. Wenn ich die Audio nur ausgebe, sprich dass man es in einer Aufnahme oder Stream hört habe ich keine Verzögerung. Kann mir vielleicht jemand bei meinem Problem helfen, da ich das schon gerne über meinen Pc machen wollen würde.


    Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure Hilfe. ^^


    Viele Grüße