Moin Drexel. Danke für Dein Feedback
Ich hab nochmal eine Version 1.0.3.1 hochgeladen, in der das gefixt ist
Danke, geht wieder
Was hältst Du für besser? Die Panels einfach alle größer darstellen? Oder so klein lassen und erst bei Klick in das Description oder Tags Feld vergrößern? Oder noch was anderes?
Ich fände es ganz gut, wenn man das so ähnlich umsetzt, wie beim original YouTube Uploader. Heißt wenn man einen Upload "fertig" gemacht hat, wird dieser kleiner. Dann aber auch so klein wie möglich (als nur noch Titel und gut ist). Wenn man dann drauf klickt (oder auf eine extra Schaltfläche - kleiner Stift?) wird das Feld wieder so groß wie vorher.
Die File Zeile würde ich eigentlich so lang lassen wollen, weil die Pfade ja meistens doch länger sind.
Wobei es meiner Meinung nach den kompletten Pfad zur Videodatei gar nicht braucht. Der Dateiname würde mir z. B. schon reichen. Dann kann ich sehen, welche Datei ich ausgewählt habe. Den restlichen Pfad kann man sich aber senken, denn wenn ich die Datei ausgewählt haben weiß ich ja auch, wo sie liegt.
nutzt Du den Automatismus mit dem Project Root Folder nicht?
Nein, nutze ich aus folgendem Grund nicht. Es gibt bei mir streng genommen keinen Root Folder. Ich habe eine eigene Platte für YouTube, dort gibt es einen Ordner mit "/Videos", darin liegen wiederum Ordner mit dem Titel des Videos und darin dann die Videodatei, das Thumbnail und eventuell noch weiteres.
Das sollte eigentlich der Fall sein, wenn man keinen Titel im Template oder Video eingibt
Ich hab das mit verschiedenen Templates und Videodateien probiert. Der Titel blieb immer leer. Dort eventuell ein Menü auf den kleinen "Pfeil" neben dem Titel, ob der Titel aus dem Template gezogen werden soll, oder vom Dateinamen.
Ich habe die letzten Tage auch meine ersten beiden "echten" Videos mit Deinem Uploader hochgeladen. Die vorherigen waren eher zum "Ausprobieren". Dabei ist mir noch was eingefallen, was - zumindest mir - wichtig wäre. Abbrechen von Uploads. Man kann zwar den Status zurücksetzen, dann wird der Upload aber nicht abgebrochen. Ich hatte beispielsweise eine falsche Beschreibung eingegeben und das aber zu spät gemerkt. Heißt ich musste waren, bis der Upload zu YouTube fertig ist, das Video im Uploader zurücksetzen (geht ja glücklicher Weise), auf YouTube löschen und den Upload nochmal neu starten. Ist für mich bei einer 500Mbit Leitung nicht schlimm, dauert halt 10 Minuten länger, wenn ein Upload aber mehrere Stunden dauert, könnte das schon zu Frust führen 
Grüße!