Beiträge von All_In

    Moin Moin,


    zur aktuellen Zeit haben wir schon eine Session hinter uns. Wir sind aktuell zwischen 3-5 Leute, die noch nach weiteren Interessenten suchen. Gespielt wird das Klassische TTT mit einer eigen zusammengestellten Kollektion. Für einen Einblick hier eine Folge unserer letzten Session:


    Unsere Kollektion: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2058029145


    Wie lange soll die Kooperation gehen?


    Wie man möchte


    Wie genau läuft das ab?


    Vor dem eigentlichen Aufnahme gerne einmal Unterhalten, um sich schon mal kennen zulernen und genaueres zu Besprechen.


    In welchen Zeitraum soll aufgenommen werden?


    In der Woche Meist Abends und bei Wochenenden voraussichtlich schon Nachmittags.


    Was solltet ihr mitbringen?


    Auf jeden Fall Spaß am Spiel.


    Die Kommunikation sollte über Discord erfolgen. Unser Discord: https://discord.gg/s6Bezgb


    Volljährigkeit wäre schon nice. ^^


    Wenn ihr euch angesprochen fühlt oder Fragen habt, meldet euch gerne bei uns*

    Über unsere Mail, unseren Discord oder einfach hier drunter.

    Moin Moin,


    wir sind 3 Leute, die den Wunsch nach einer Kooperation hegen. Wir sind zwischen 21 & 22 Jahre alt. Für einen Einblick hier der Hauptchannel und hier der 2te Channel.


    Welche Art von Games sollen gespielt werden?


    Aktuell beschäftigen wir uns mit Dead by Daylight, Hunt Showdown, EFT und sind sonst auch offen für andere Games und Vorschläge. Spielen auch viele Casual Games.
    Gelegentlich bereiten wir auch Quizshows vor, wo Gäste gerne gesehen sind.


    Wir spielen Alles auf PC, also andere PC Gamer oder alternative Spiele mit Crossplay-Funktion wäre schon von Vorteil. ^^


    Wie lange soll die Kooperation gehen?


    Wie man möchte


    Ein *Kanal oder ein einzelnen?


    Wir sind bei Aufnahmen meist zu 2. Ob ihr alleine seid oder mehrere ist uns relativ egal. Hauptsache ihr habt Lust auf gemeinsame Aufnahmen. ^^


    Wie genau läuft das ab?


    Bei Aufnahmen können wir uns vorher am besten besprechen z.B. ob gleichzeitig oder abwechselnd, das sehen wir dann.


    In welchen Zeitraum soll aufgenommen werden?


    Meist Abends und bei Wochenenden voraussichtlich schon Nachmittags.


    Was solltet ihr mitbringen?


    Auf jeden Fall Spaß am Spiel.


    Die Kommunikation sollte über Discord erfolgen, kann aber auch über andere Erfolgen, falls ihr nen ts Server habt oder sonstiges.


    Volljährigkeit wäre schon nice. ^^


    Wenn ihr euch angesprochen fühlt oder Fragen habt, meldet euch gerne bei uns*

    Über unsere Mail, unseren Discord oder einfach hier drunter.

    Moin Moin,


    wir sind 3 Vollchaoten mit insgesamt 2 Kanälen. Der Hauptchannel von uns ist natürlich ein Gaming Channel, wo wir einmal wöchentlich neuen Content bringen. Wir bringen aber keine Klassischen Lets Plays, sondern bringen einen eigenen Schnitt-Stil mit. Dieser bringt eine Mischung aus Gameplay und Memes zusammen. Meist ist der Gameplay Part aus einen Multiplayer Game, wo wir entweder zusammen im Team oder gegeneinander spielen. Sonst überlegen wir uns auch gerne Challenges.
    Das ist dieser Channel hier: All In


    Der 2tChannel von uns bringt 3 Videos pro Woche, dies sind 2 einfache Reacts und 1 eigener Podcast, wo wir uns mit unserer Community und deren Fragen befassen, sowie aktuelles aus der Youtubeszene und/oder sonstige News.
    Das ist dieser Channel hier: All In TV


    Zu uns selber, wir sind in den Anfang der Zwanziger und füllen unsere Freizeit gerne mit der Content Kreation auf Youtube.


    Ich hoffe wir konnte euch nun ein etwas von uns erzählen. Bei Fragen, Tipps oder sonstigen Anmerkungen, keine Scheu.

    :)


    Ansonsten freuen wir uns, wenn wir den einen oder anderen von uns Überzeugen.


    In diesem Sinne, vielen Dank fürs Zeit nehmen.

    :)