Lara übernimmt einige Missionen für die Verbündeten von Jacob. Diese Missionen dienen der Rettung seiner Leute. Lass sich diese Leute so einfach retten? Viel Spaß!
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=ZwA5FnIE_A0]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenLara übernimmt einige Missionen für die Verbündeten von Jacob. Diese Missionen dienen der Rettung seiner Leute. Lass sich diese Leute so einfach retten? Viel Spaß!
Nachdem unser namenloser Held in der Oberstadt nur mäßig geschafft hat, die Bürger um ihre Besitztümer zu erleichtern, versucht er sein Diebesglück nun woanders. So zum Beispiel auch bei Lehmar. Denn Lehmar hat ein hübsches Schuldenbuch einstecken, das wir gern hätten. Viel Spaß!
Neben ein paar Orks im alten Lager, lassen wir uns wieder treiben. Viel Spaß bei Xeres Rückkehr.
Nach den anstrengenden Ereignissen im Gefängnis, muss Lara erst einmal entspannen. Und das kann sie am besten beim Sammeln. So kehrt sie in die Wildnis zurück, um dort noch ein paar Schätze zu holen. Viel Spaß!
Seit wir in der Diebesgilde sind, gehen merkwürdige Sachen in der Oberstadt von Khorinis ab. Es verschwinden einige wertvolle Gegenstände. Doch die erhabenen Bürger passen auf ihren Krempel sehr gut auf. Zu gut. Viel Spaß!
Die Flucht aus dem Gefängnis geht weiter. Lara kämpft, rennt und fliegt, um dem schießwütigen Haufen zu entkommen, die nicht davor zurück schrecken, eine ganze Kriegsmaschinerie auf sie zu hetzen. Viel Spaß!
Es ist soweit. Unser namenloser Held hat es zur Diebesgilde geschafft. Nun gilt es die Katakomben von Khorinis genauer zu untersuchen. Denn der ein oder andere Schatz ist dort noch zu finden. In einem stinkenden Loch voller Ratten. Viel Spaß!
Es wird wieder Zeit Geister zu jagen mit Phasmophobia.
Lara und ihre neuer Begleiter Jacob, wollen ausbrechen. Doch wie so oft, stellen sich izhnen auch hier, finstere Gesellen in den Weg, die nichts gutes für Lara im Sinn haben. Viel Spaß!
Es wird Zeit, dass unser namenloser Held einen Weg findet, sich auf Kosten der anderen langfristig zu bereichern. Dieser Weg führt über die Diebesgilde. Doch um von ihnen gesehen zu werden, brauchen wir etwas von den Banditen. Viel Spaß!
Die Anlage birgt noch einige Schätze. Doch Lara darf auch nicht vergessen, was sie hier her geführt hat. So folgen wir weiter dem Weg von Constantin und erleben eine böse Überraschung. Und plötzlich sitzt die schöne Abenteurerin hinter Gittern. Viel Spaß!
Auf Akils Hof gehen seltsame Dinge vor sich. Erst die Sache mit den Söldnern und einen nach Alkohol süchtigen Bauern. Unser namenloser Held hilft ihm, eine Wette anzunehmen, bei der es nur um eins geht. Saufen, saufen, saufen. Viel Spaß!
Die Sowjet-Anlage gestaltet sich größer als zunächst erwartet. Lara hält es jedoch nicht davon ab, diese Anlage genau zu untersuchen. So stoßen wir letztlich auf ein Herausforderungsgrab in der alten Zisterne. Viel Spaß!
Die alte Zisterne hat Lara nun ausgehoben und erfolgreich geplündert. Nun soll sie die Funktürme zum Schweigen bringen. Nichts leichter als das. Zudem sehen wir uns weiter in der Anlage um. Viel Spaß!
Lehmar hat uns das begehrte Objekt für Parlan vollkommen überteuert verkauft. Doch gibt uns Parlan das, was wir haben wollen? Unser namenloser Held nimm den Weg zum Kloster abermals auf sich und findet auch etwas anderes. Viel Spaß!
Banditen und Diebe wollen heute ein paar auf den Deckel, bei Xeres Rückkehr. Viel Spaß!
Parlan hat uns zu Lehmar geschickt, wir mögen ihm einen wertvollen Gegenstand abnehmen. Das geht auf die eine oder andere Art. Doch um ihn dazu zu bewegen uns auf dem Handelsweg zu begegnen, müssen wir klar machen, dass unser namenloser Held reich ist. Viel Spaß!
Heute versuchen unter anderem ein Schatz zu finden, bei Xeres Rückkehr. Viel Spaß!
Von der eisigen Wildnis aus, sah Lara auf die Sowjet-Anlage runter. Nun betritt sie das gefährliche Gebiet, welches mit ein Reihe von Gegner besetzt ist, die Lara erneut angreifen. Doch Lara lässt sich nicht erwischen. Viel Spaß!
Xardas schickt unseren namenlosen Helden in das Kloster der Innos Magier. Hinein zu kommen ist nicht allzu einfach. Doch für Beliar würden wir Städte einreißen. Uns so, finden wir unseren Weg in die von Innos geheiligten Gemäuer. Viel Spaß!
Es geht weiter mit Xeres Rückkehr. Vielleicht schaffen wir es Kapitel 4 zu erreichen. Viel Spaß!