Beiträge von Kokolores

Bitte hilf mit, das Forum zu verbessern und nimm an dieser sehr kurzen Umfrage teil: https://forms.gle/UNcxKJktwoUMEF7D7

    Das ist natürlich was anderes, war aber unter einem "No Commentary-Stream" zu verstehen

    :D


    Aber die Frage ist einfach was deine Intension dahinter ist. Wie ich schon sagte, für Youtube ist das ja was. Dort kann es immer wieder aufgerufen werden. Aber bei Twitch wird man definitiv mit solchen Streams nicht viel erreichen. Und ich würde sagen, das hat auch nichts mit Meinungen zu tun, sondern ist Fakt. Würde so etwas auf Twitch funktionieren, würde man ja auch jemand kennen der mit so etwas bekannt wurde/ist. Aber selbst auf Youtube gibt es ja ebenfalls keine erfolgreichen Kanäle die auf so ein Konzept aufbauen (zumindest ist mir niemand bekannt).

    Ich überlege gerade einfach mal ein paar "No Commentary-Streams" zu machen. Ich hab da ein paar sehr storybasierte Spiele wo ich ungern reinquatschen möchte. Ich frag mich nur ob das überhaupt in nen Stream Sinn macht...

    Ergibt meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn. Das wird keiner anschauen. Dann doch lieber ohne Voice auf Youtube hochladen, dort kann es wenigstens zu jederzeit angeschaut werden. Verfehlt ja das Ziel eines Livestream. Die Zuschauer möchten es ja Live erleben und mit dem Streamer interagieren. Natürlich gibt es vermutlich eine Handvoll Menschen, die sich das auch mal so anschauen würden, aber glaube für Youtube ist so etwas sinnvoller. Wobei man im Bezug auf den Thread sagen muss, wenn schon darüber diskutiert wird, ob klassische LP's am aussterben sind oder es schon sind, was ist dann bei einem unkommentierten Video?

    Halli Hallo, gerne hätte ich auch ein wenig Feedback zu meinen Videos. Ich bin seit ca. Einem Monat am aufnehmen. Die Aufrufe habe ich(ca. 200 in 48h) aber leider folgt kaum jemand. Gerne würde ich hierzu euer Feedback hören

    [Externes Medium: https://youtu.be/_mzayiNwIwo]

    Danke für dein Feedback
    Beim kommentieren versuch ich auch immer nur ein bis zwei folgen aufzunehmen und dann pause zu machen, hab mich da schon selbst dabei erwischt,dass es ab dem 3,4 Video am Stück langweiliger wird. Neue Energie tanken und dann erst weiter machen
    Das mit dem Englisch sinngemäß übersetzten ist eine super Idee, werde ich direkt das nächste Mal machen, danke dafür. Ist mir gar nicht in den Sinn gekommen.
    Und die Beschreibung werde ich heute auch direkt ändern


    Vielen Dank

    Okay danke für deine Zeit und dein Feedback!


    Ich habe jetzt 12 Abonennten. Ich weiß, dass ich damit für den ersten Monat zufrieden sein kann, aber ich leite es auch ein wenig von den gesamtviews ab, diese liegen bei 1200 Views.

    Halli Hallo, gerne hätte ich auch ein wenig Feedback zu meinen Videos. Ich bin seit ca. Einem Monat am aufnehmen. Die Aufrufe habe ich(ca. 200 in 48h) aber leider folgt kaum jemand. Gerne würde ich hierzu euer Feedback hören
    Aufgenommen wird mit shadowplay und mit audacity, habe leider nur ein normales headset, daher wird alles nachbearbeitet.
    Das Spiel laggt ein wenig bzw. Ist nicht flüssig, liegt aber nicht an mir sondern am Spiel


    Natürlich würde ich mich über ein Feedback nicht nur über das Video, sondern über den gesamten Kanal freuen.

    [Externes Medium: https://youtu.be/_mzayiNwIwo]

    Halli Hallo, mein Name ist Thomas und bin seit ca. einem Monat auf Youtube unter dem Namen "KokoloresLP" bekannt. Bin sehr fasziniert von Adventure Games, aber auch action und survival sind meine genre. Bin beim ganzen Thema Let's Play ziemlich neu und würde mich auch gerne über Feedback freuen.


    Und da wären wir auch schon beim Thema. Natürlich gibt es immer einen Grund weswegen man sich iwo anmelden. Mein Grund ist ganz klar, ich brauche EUER Feedback. (Gebe es natürlich gerne zurück!!)
    Aber warum?


    Das mit den Aufrufen, habe ich meiner Meinung nach, sehr gut gemeistert (ca. 200 in den letzten 48h). Allerdings bleiben die Abos aus und das muss wohl an meinem Style liegen bzw. an Audio oder Video Qualität.
    Würde mich freu wenn ihr hier mal reinschaut, dieses Projekt läuft momentan ziemlich gut:

    [Externes Medium: https://youtu.be/YsrWdE3IZqU]



    Liebe Grüße
    KokoloresLP