Beiträge von BakeRoll

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Spielname: Dying Light
    Angefangen: 06.05.2019
    Fertiggestellt: 12.06.2019


    Genre: Action-Adventure
    Plattform: PC
    Beschreibung: Dying Light ist ein Action-Survival-Horror-Spiel aus der Ich-Perspektive und spielt in einer riesigen, gefährlichen Welt. Tagsüber durchqueren Spieler eine ausgedehnte städtische Umgebung, die von einer üblen Seuche heimgesucht wurde. Sie suchen nach Vorräten und bauen Waffen, um sich gegen die zunehmende Zahl der Infizierten zu verteidigen. Nachts werden die Jäger zu Gejagten, wenn die Infizierten aggressiv und damit gefährlicher werden. Am furchterregendsten sind die Prädatoren, die nur nach Sonnenuntergang anzutreffen sind. Spieler müssen alles tun, was in ihrer Macht steht, um bis zum ersten Licht des Morgens zu überleben.


    Audiokommentar: Ja


    Playlist: https://www.youtube.com/playli…aZWkt5HYiPD2vQlFzOuPWtDPb

    Spielname: Far Cry 2
    Angefangen: 25.03.2019
    Beendet: 05.05.2019


    Genre: Action
    Plattform: PC
    Beschreibung: Eingekesselt zwischen zwei rivalisierenden Fraktionen im kriegsgezeichneten Afrika wirst du ausgesandt, um den "Schakal" auszuschalten, eine zwielichtige Gestalt, die den Konflikt zwischen den Warlords wieder angefacht und dabei tausende von Menschenleben aufs Spiel gesetzt hat. Um deine Mission erfüllen zu können, musst du beide Fraktionen gegeneinander ausspielen, indem du ihre Schwächen entdeckst und ausnutzt. Die zahlenmäßige Überlegenheit und Feuerkraft des Gegners kannst du nur durch List, Überrumpelung, Täuschung und natürlich brutale Gewalt wettmachen.


    Audiokommentar: Ja


    Playlist: https://www.youtube.com/playli…aZWl16qjN7KQuq9nOhkqS6nuR

    Spielname: Red Dead Redemption 2
    Angefangen: 11.11.2019
    Beendet: -


    Genre: Action-Adventure
    Plattform: PC
    Beschreibung: Amerika, 1899. Das Ende der Wild-West-Ära hat begonnen. Gnadenlose Gesetzeshüter jagen die letzten verbliebenen Banden von Gesetzlosen. Alle, die sich nicht ergeben und die Waffen strecken, werden getötet. Nachdem ihr Raubüberfall in der Stadt Blackwater fürchterlich schief läuft, müssen Arthur Morgan und die Van der Linde-Bande fliehen. Während Bundesagenten und der beste Kopfgeldjäger des Landes ihnen auf den Fersen sind, muss die Bande sich ihren Weg durch das raue Kernland Amerikas bahnen und dabei rauben, stehlen und kämpfen, um zu überleben. Als zunehmende interne Konflikte drohen, die Gang auseinanderzureißen, muss sich Arthur zwischen seinen eigenen Idealen und der Loyalität zu der Gang, mit der er einst aufgewachsen ist, entscheiden.



    Audiokommentar: Ja



    Playlist: https://www.youtube.com/playli…aZWnMCIO0qHr2at53Uzcz12Yc

    Spielname: Assassin's Creed Origins
    Angefangen: 17.06.2019
    Fertiggestelllt: -


    Genre: Action-Adventure
    Plattform: PC
    Beschreibung: Das alte Ägypten, der wohl geheimnisvollste Ort der Geschichte und eine Epoche, die das Antlitz der Welt verändern sollte. Der Spieler entdeckt die Geheimnisse hinter den Pyramiden, den vergessenen Mythen, den letzten Pharaonen. Er erfährt die Ursprungsgeschichte der Assassinen-Bruderschaft, geschrieben in längst verschollenen Hieroglyphen.


    Audiokommentar: Ja


    Playlist: https://www.youtube.com/playli…aZWmIjiwfLJVSAOD5qU_sZlpk

    Spielname: GreedFall
    Angefangen: 12.09.2019
    Beendet: -



    Genre: RPG
    Plattform: PC
    Beschreibung: Die Alte Welt liegt im Sterben. Der Kontinent ist verschmutzt, überbevölkert und wird von einer tödlichen Krankheit heimgesucht. Auf einer neu entdeckten, abgelegenen Insel suchen Sie deshalb nach einem Heilmittel. Betreten Sie als Teil einer Gruppe von Siedlern diesen mysteriösen, magiedurchdrungenen Ort, von dem man sagt, er sei voller Reichtümer und verlorengegangener Geheimnisse.



    Audiokommentar: JA



    Playlist: https://www.youtube.com/playli…aZWmqmisUuRe53D7mpaIf7HQH

    Moin,


    BakeRoll hier! Man darf mich aber auch gerne Tom nennen.
    Bin schon öfters über dieses Forum gestolpert und dachte es wird mal Zeit mich anzumelden um mich mit Gleichgesinnten zu verbinden.


    Ich mache jetzt seit Ende März diesen Jahres Let's Plays nachdem ich ewig Zuschauer war

    ;)


    Bei mir gibt es alles zu sehen. Ich zocke einfach worauf ich Bock habe, der Spaß steht im Vordergrund.


    Hier gleich mal ein Link für die Interessierten: youtube.com/user/Haey92
    Twitter gibt's hier: https://twitter.com/BakeRollo


    Viel mehr gibt es erstmal nicht zu schreiben

    ;)


    Ich freue mich darauf hier neue Leute kennen zu lernen!

    ;)