Beiträge von FreDom

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Hey Palgrozar,


    vielen Dank für deine netten Willkommensgrüße!

    :)

    Wir hoffen, dass wir eine tolle Zeit auf YouTube und hier im Forum haben und wünschen dir natürlich auch alles Gute!

    Willkommen! Ähm welches der Videos geht denn um Wimmelbilder?

    Vielen Dank!

    :)


    Bisher haben wir nur Nightmares from the Deep als Wimmelbild-Spiel auf unseren Kanal gebracht, aber dank Freds Interesse an diesem Genre werden in der Zukunft noch andere Titel ihren Weg auf unseren Kanal finden.

    Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße!
    Die Kekse schnappen wir uns gerne. Sind sie denn auch glutenfrei, vegan und gesegnet durch den Papst persönlich? Kleiner Spaß, Schokokekse forever!

    :)


    Hallo, werte YouTube-Kollegen!


    Sehr cool, dass ihr auf unseren Beitrag aufmerksam geworden seid. Wie ihr an dem Wort unseren bereits erkennen könnt, wird dieser YouTube-Kanal nicht von einer Person betrieben, sondern von Frederic und Dominik, beste Freunde, die ihre Namen kombiniert und einen gemeinsamen Let's-Play-Kanal erstellt haben: FreDom!



    "Hier Fred, was geht?"


    Frederic hat zierliche 24 Jahre auf seinem Buckel, arbeitet neben seiner Aktivität auf YouTube als Programmierer und tobt sich am liebsten in den Genres Wimmelbilder, Horror und RPGs aus. Neben seiner frechen und trotzdem charmanten Art zeichnet sich Fred dadurch aus, in jeder Situation etwas Witziges, Schönes oder Unterhaltsames zu finden. Gute Laune steht bei ihm an erster Stelle.



    "Aloha, Dom hier!"


    Dominik ist Fotograf und mit seinen 29 Jahren zwar um einiges voraus, das hält ihn aber nicht davon ab, kindischen Humor und trockene Sprüche an den Tag zu legen. Neben (J)RPGs und Survival-Games findet er seinen Spaß an diversen Simulations-Spielen wie etwa Stardew Valley oder ähnlichen Titeln. Sarkasmus und fiese Sprüche zur unangebrachtesten Zeit sind bei ihm außerdem in rauen Mengen vorhanden!



    Wieso sind wir eigentlich auf YouTube?


    Selbstverständlich verbindet uns alle ein großes Thema: Videospiele. Unser Ziel ist es, den Multiplayer-Aspekt in den Vordergrund zu rücken, gute Laune zu verbreiten und mit dem Publikum in Kontakt zu treten. Wir sind stets auf der Suche nach neuen Schätzen, die wir ans Tageslicht bringen können, um euch den bestmöglichen Content zu bieten. Neben Mehrspieler-Games werden wir in unregelmäßigen Abständen Singleplayer-Spiele zocken und euch daran teilhaben lassen. Um dem eine persönliche Note zu geben, werden wir in den meisten Spielen eine Facecam benutzen. Man möchte doch auch sehen, wer gerade mit einem redet.
    Neben den eher üblichen Themen haben wir das Format Wahl der Qual ins Leben gerufen, in dem wir uns gegenseitig schreckliche Spiele auferlegen und deren Qual wir mindestens 20 Minuten aushalten müssen.



    Was machen die beiden Tiere in eurem Banner da?


    Nun, um nicht nur unser eigenes Gesicht ins weltweite Netz zu bringen, haben wir unsere Lieblingstiere – ein Frettchen (Frederics Favorit) und einen Waschbären (Dominiks Nummer eins) – zu unseren Avataren gemacht. Wir empfinden es als persönlicher und positiv, einen Bezug zu einem Lebewesen herstellen zu können, anstatt nur einen Namen zu kennen.


    Das soll es erst einmal gewesen sein. Gefällt dir unsere Vorstellung? Dann schau gerne auf einen kurzen oder langen Besuch bei uns vorbei. Wir freuen uns auf dich!


    Unser Kanal: FreDom



    Beste Grüße,


    das FreDom-Team