Beiträge von Alry FireBlade

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Spielname: Ratchet und Clank (2002)
    Angefangen am: 10.07.2019
    Fertiggestellt am: Noch in der Erstellung




    Genre: Action Jump and Run
    Plattform/System: PlayStation 3 (HD Version eines PS2 Spieles)
    Story/Aufgabe im Spiel:


    Deine Reise beginnt mit der Suche nach Captain Qwark. Auf dieser Suche bereist du verschiedenste Planete, lernst meist ein paar Einwohner kennen und suchst nach weiteren Informationen.
    Oft hast du mehrere Wege zur Auswahl, aber welcher bringt dich in der Story weiter?


    So erkundest du mit den Hauptcharakteren Ratchet und Clank die Solana galaxie.



    Zusätzliche Informationen: Ich selbst (FireBlade plays) kenne das game seit seinem release 2002 und bin ein rießen Fan dieses games. Ich würde auch definitiv behaupten das ich es sehr gut kann. Tode sind wohl kaum zu erwarten.



    Mein Co-Kommentator ,,Thessbmgamer" widerrum kennt das Spiel gar nicht. Er sieht das game also zum ersten mal und erlebt den Humor Blind. Solltest du das Spiel auch nicht kennen kannst du dich mit ihm eventuell gut identifizieren.


    Solltest du ein Fan des Spieles sein, den bist du halt auch nicht falsch, den ich kenne das Spiel sehr sehr gut. Also keine Sorge. Es gibt kein ewiges hängenbleiben an schweren Stellen.



    Ganz im gegenteil, ich halte mich zurück nicht zu sehr durchzuraschen, den gerade im Detail hat das game so viel zu bieten, wo das S4 Reboot von 2016 in keinem Stück mithalten kann!



    Audio-Kommentar: Ja (FireBlade Plays [Ich] und Co-Kommentator Thessbmgamer)




    Playlist:https://www.youtube.com/playli…fzX_u-zJatpKDeRcDk97uAbBB



    Screenshot:

    Bitte vervollständige den folgenden Satz:


    Mein größtes Problem als Let's Player ist...

    ...das ich selbst nicht gut Unterhalten kann und einen guten Co-Kommentator brauche, damit meine LPs auch Unterhalten können xD
    ...das ich oft zu Faul zum Uploaden bin
    ...ich mit Bildbearbeitungsprogrammen 0 zurecht komme
    ...Ich nur Bock aufs Aufnehmen habe und nicht auf das ganze drum herum was man noch machen müsste (Thumbnails, Tags, Beschreibung)

    Wow rießen Danke.
    Das mit dem Ton kannte ich gar nicht. Habe nie gesehen, das es da einen Reiter mit Anwendungen gibt bei Discord. Es funktioniert und auch bei dem Programm der Capture Card und damit bei den Konsolen.
    Leider gibt es 1 Problem. Aktuell nehme ich halt FlatOut 2 auf und dieses Spiel minimiert sich sobald ich an ein anderes Programm gehe und sobald das geschieht verschwindet FlatOut 2 aus Discord.


    Und ein Fenstermodus ist leider nicht machbar. Sollte ich ein anderes programm nutzen um ihm den Ton zu übertragen, den würde er sich halt auch hören, weil es ja zum PC Ton gehört..

    Hallo Leute,


    ich nehme aktuell mit einem Kumpel zusammen ein Let's Play auf. Das Problem ist, das er nicht in der nähe wohnt. Zu mir kommen ist dementsprechend unmöglich. Aktuell machen wir es so, das ich ihm einfach mein Monitor per Discord übertrage. Das ganze funktioniert auch soweit, das Problem ist nur, das er halt den Spieleton nicht hat.
    Wenn ich ihm den Spieleton übertrage, den würde er logischerweise mich nicht mehr hören.
    Gibt es vllt eine möglichkeit ihm den Spieleton und mein mikro zu übertragen?


    Das Problem betrifft sowohl PC Spiele als auch Spiele welche ich per Capture Card aufnehme.


    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.