Beiträge von Rikoudu

    Das wird auch nicht abbestellt, das ist am Freitag da.
    @Drexel auf dem Handy geht es halbwegs. Aber da ich auch Musiker bin, leg ich Wert auf guten Sound. Daher ranzt mich die aktuelle Qualität an.
    Jetzt muss ich mich noch in gimp und thumbnails einarbeiten

    Ohne Aufnahme: AC Odysey - Sekiro Shadows die twice
    Mit Aufnahme: Total War: Three Kingdoms - A Plague Tale Innocence - Evtl. kommt noch Satisfactory dazu
    Im Stream: -

    Hier mein kleiner Arbeitsplatz, angesiedelt im Schlafzimmer :D


    Mein Setup besteht aus:


    Tisch - Selfmade
    Audio: Samson Mediaone BT5 / Sennheiser Game Zero Headset
    Monitor: Irgend ein 24" von LG
    Tastatur: Razer Black Widow
    Maus: Logitech G700s
    PC: AMD Ryzen 1600x (6 Kerne), NVIDIA Geforce GTX 1060 6GB OC, 16GB DDR4 G.Skill sowie diversen Platten und SSD's.
    Stuhl: AK Racing Stuhl - Beste investition Ever!



    Mehr gibts hier erstmal nicht zu sagen :D

    Grüße Menschens :D


    Ich möchte mich hiermit vorstellen. Ich bin als Rikoudu Gaming auf Youtube seit neuestem aktiv.
    Ich für meinen Teil will mich sehr auf Strategie Spiele (ala Steinwallen) fokussieren, allerdings soll das ganze bei mir nicht ganz so "trocken" werden. Videos sind derzeit 3 Stück online, auch einige Musik Videos von früher sind online, sollten aber hier keine Rolle spielen.
    Für meinen Teil werde ich mich primär auf Total War Three Kingdoms spezialisieren, da ich viel Wissen über diese Zeit in China habe.


    Member: Rikoudu Gaming (Evtl. werden es ja mehr)


    Kanal: https://www.youtube.com/channe…-Ptctg?view_as=subscriber


    Setup:
    Mikro (Headset): Sennheiser Game Zero
    Soundkarte: Creative Soundblaster Z
    Schnittprogramm: Shotcut
    Aufnahme: Video / Audio via OBS


    Uploadzeiten:
    1 - 2 mal die Woche bzw. bis zu 4 mal pro Woche in der Anfangszeit.


    Meine Soundqualität ist derzeit noch nicht das Gelbe vom Ei. Daher ist ein neues Mikrofon bereits bestellt - Samson Meteor Mic USB. Ich hoffe das meine Qualittät in Sachen Sound deutlich hoch geht.
    Auch am Schnitt etc. arbeite ich und will mich verbessern. Allerdings brauche ich noch ein Intro für den Kanal bzw. für jedes Let's Play, mal schauen wie sich das organisieren lässt.


    Grüße


    Rikoudu.