Beiträge von tetsuo191

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Langsam muss ich echt mal schauen, ob's irgendwann, irgendwo ne Switch als Schnapper gibt. Wollte mir eigentlich die Konsole nicht holen.

    BotW ist ein Must-Play! Deshalb ist die Ankündigung der Fortsetzung auch mein Top-Messe-Highlight

    :D


    Ich denke es war kein Zufall, dass Kojima erst vor einer Woche mit dem Release-Trailer für Death Stranding rausgekommen ist. Deshalb zähle ich das als zweites Highlight dazu.

    Da ich erst seit einigen Wochen Creator bin, habe ich mit dem neuen Design angefangen. Manchmal muss ich auf das alte umschalten und habe das Gefühl, dass es sich im Lauf der Zeit entwickelt hat, und dann denke ich: Das wird mit dem neuen Design vielleicht auch passieren.

    Spielname: Darksiders Warmastered Edition
    Angefangen am: 24.5.19
    Fertiggestellt am: Laufend


    Genre: Hack'n'Slay / Action-Adventure
    Plattform/System: PC
    Story/Aufgabe im Spiel: Krieg, einer der vier Reiter der Apokalypse, wacht am falschen Tag auf (Wecker kaputt?

    ;(

    Oder wurde er reingelegt?) und wird in den ewigen Konflikt zwischen Himmel und Hölle verwickelt. Um seine Reputation wiederherzustellen, muss er sich durch

    :evil:

    dämonische Horden und Bataillone von Engeln

    :saint:

    metzeln.
    Zusätzliche Informationen: Mein zweites LP-Projekt, daher mitunter recht experimentell (und zu Beginn etwas unsicher

    :whistling:

    ). Ab Folge 20 (erscheint am 12.6.) erweiterter Produktionsaufwand mit Sahne für lau. Täglich um 18:00 Uhr.


    Audio-Kommentar: Ja


    Hier geht’s zur Playlist

    Huhu, ich bin neu hier im Forum (und beim Let's Playen) und wollte mich für den Thread bei Euch bedanken. Ein Test mit 1440p steigerte die Quali meiner Videos (diese sind im Moment aber noch nicht öffentlich auf dem Kanal zu sehen, nur die bisherigen mit 1080p).


    Right on!

    :thumbsup:

    Hallo!

    ^^


    Ich habe zur Zeit im RL knapp 2 Monate Leerlauf - da dachte ich, ich probiere mich mal an Let's Plays. Den Gedanken, selbst welche zu machen hatte ich schon länger. Dank der vorübergehend vielen Freizeit, und da ich kürzlich sowieso einen tauglichen neuen PC angeschafft hatte, war es nun soweit.


    Ich hoffe, mich hier mit Gleichgesinnten austauschen zu können. Wenn ich wieder voll in Arbeit bin, werde ich mich weniger mit dem Thema beschäftigen können, aber ich kann jetzt schon sagen, dass es mir viel Spaß bringt, obwohl (noch?) fast niemand meine Videos anschaut. Ich möchte also auch weiterhin LPen.


    Angefangen habe ich mit Forgotton Anne (in der ersten Folge noch mit arg miesem Ton

    :rolleyes:

    ), aktuell laufen Darksiders und Assassin's Creed - alles blind. Also bisher ein Indie- und zwei ältere Spiele - es wäre aber auch absolut denkbar, dass ich mich an einem aktuellen AAA versuche (ich habe da evtl. was Control-iges im Auge

    8)

    ).


    Ich freue mich, falls es jemandem gefällt mir beim Spielen und Quatschen zuzuschauen. Ich bin noch mittendrin, meinen Stil zu finden bzw. auch erstmal viele Sachen auszuprobieren, von daher sind auch Kritik und Ratschläge herzlich willkommen! Sowohl technischer Natur (beim Audio-Setup tue ich mich irgendwie schwer), als auch was meine Art zu sprechen und den Stil angeht.


    Beste Grüße, tetsuo