Beiträge von DerBaerenkroate

    Nach 16 Jahren wird es dieses Jahr wieder einen neuen Kanzler geben.


    Geht ihr wählen?

    Lest ihr euch die Parteiprogramme durch?

    Das fehlt noch ein 4. Kandidat....

    Nämlich die Kotstulle^^


    Verrückt, wie man sich innerhalb von wenigen Wochen komplett umentscheiden kann :D Die zitierte Aussage nehme ich vollumfänglich zurück :)

    Hatte mich schon über deine Wahl gewundert^^

    Was die in Berlin in den Bezirken an Steuergelder verballern wächst auf keine Kuhhaut mehr...

    In dem Link lässt er den Pegel auf 70%, so wie ich es auch habe. Die Filter benutze ich nicht weil meine Stimme abgehackt klingt. Oben bereits erwähnt. Ich glaube Drexel hat einfach recht. Ich werde vor jeder Aufnahme das Mikro prüfen. Wenn genug Geld angespart ist gibt es eh ein besseres Mikro und auch kein USB mehr.

    Wenn ich auf 100 % stelle klingt es blechernd und das ohne Verstärkung sowie ander Filter. Die ist aus.

    Es war jetzt nur das eine Problem bei dieser Aufnahme... Danach nochmal getestet und alles war wieder beim alten (Stimme gut, catched lautere geräusche wie schreien, wut etc.). Vllt einfach vor jeder aufnahme gucken das alles stimmt ^^

    Wie du sicherlich an der Überschrift erkennen kannst hab ich ein Mikrofon Problem 😅. Wie kann so etwas passieren? Will OBS mich ärgern?;)

    Ich benutze keine Filter bis auf die Rauschunterdrückung, weil a) die Filter meine Stimmen immer abhacken lässt (sehr viele Settings durchprobiert) und b) mein Aufnahmenbereich hat keine äußerlichen Störfaktoren. Ich benutze eine Yeti-Blue via USB.


    Meine Aufnahme ist futsch und werde das Video trotzdem hochladen weil ich in der Story gut weitergekommen bin...


    Ich hasse Technik...

    Vielen Dank. Abschnitte habe ich geändert. Hoffe jetzt ist es besser so. Ich finde die runde cam hebt sich halt von von den quadraten ab. ^^

    Ansonsten, ja Thumbnails sind so meinen großen Probleme, wobei ich da viel Zeit investiere auch wenns nicht so aussieht^^

    Bei Village fand ich es schwer die richtigen Motive zu finden die den Inhalt halbwegs wiederspiegeln.

    Wenn ich so an meine Anfänge zurückblicke, haben meine Thumbnails ne Steigerung hingelegt.

    Du kannst doch einstellen, wann du das Video Online haben möchtest.

    Außerdem kannst du doch nachschauen wann deine Zuschauer aktiv sind, aber erst ab einer bestimmten größen? :thumbup:

    Bei mir war es da anders. Hab Jurassic World zum realase Tag gebracht und versucht auf Seo etc zu achten. Nix gebracht weil ich später gesehen hab, das einer der größeren es 0:30 rausgehauen hat o.O Wer zockten bitte Mitternacht uff.....

    Wenn du dich von der Masse abheben willst, musst du kreativ sein. Dann lädst du zB auch um 00:30 etwas hoch^^

    Vllt war dein Thumbnail nicht ansprechend genug :p ^^

    Aber es ist alles miteinander verknüpft. Thumbnail-Titel-Tags-Inhalt-Watchtime = Mehr Aufrufe und Erfolg.

    So da mir das zu viel wird. Erstens mein kanal wächst^^ Kann man ja nach sehen . Zweitens ich finde interessante Titel gehen aber dein Bsp video da oben war z.b für mich clickbait denn da ist kein Dynamx Wailord zu sehen^^ Spiel es selber und wäre herbe entäuscht wenn ein Game neu ist und ich vlt schon mal ein Geschmack auf das neue System bekommen möchte, dann aber so was kommt. Der kanal hat ja auch trotz der vielen aufruf nur 260 abos ?


    Sry für mich bist du auch nicht sehr groß 1k Ist ne schöne zahl aber auch noch kein Großer der raussticht^^. Ja es ist ein Richtwert aber ein Richtwert der sagt wie deine Seo so ist^^ Wo du ränkst hängt von vielen anderen ab. Dein Mario Kart ränkt doch auch nicht an nem Monte vorbei ! es hängt viel vom Spiel, den anderen Ytern und deinen restlichen Werten ab . Also bitte versuch mir nicht zu erklären das Seo das non plus ultra ist.. Ist es nun mal nicht und wird es auch net so sehr werden^^


    Wenn Seo so wichtig ist, dann erklär mich bitte wie jemand der ein piep auf die Titel sowie Tags gibt 2k und mehr aufrufe auf ein Video haben kann mit 0 abos ???? Das wäre mal intressant zu wissen.

    SEO ist wichtig. Aber du darfst nicht vergessen, dass Millionen andere Kanäle und vllt auch größere, dass besagte Spiel auch zocken. Mein erstes Conqueror's Blade Video hat fast 10k Aufrufe, nur die Quali passt leider nicht so. Akustic kacke etc. Ich habe mir quasi das genommen, was mir bei Youtube unter dem Thema anzeigt wird, diese dann als Tags genommen und mit dem Inhalt welches im Video gezeigt wird ergänzt. Das hat gut geklappt. Ich würde die SEO immer ernst nehmen, weil das evtl. hilfreich werden kann.

    Meine These: Mir kommt es teilweise so vor, dass der Algogesteuert wird. Als ich mein erstes LP zu Village gemacht hatte (release Tag), hatte es 28 like so wie 24 neues Subs und wie verhext nach 19 Uhr keine Aufrufe mehr, desweiteren gingen die neuen subs nach 5 Tagen auch wieder zurück.

    Andere These: Ich wurde einfach nur gebotet.^^

    Also damit du nicht denkst du gehst unter ^^ Ich hab mir dein Kanal angesehen^^ Thumbs find ich so ok. Banner ist etwas lw? Also der sagt nix aus, ist schön aber nix sagend und irgendwie nicht passend zum Kanal^^

    Deine Intros sind echt lustig und speziell^^ Gibst dir da echt Mühe :)

    Dein Kanaltrailer ist naja nicht richtig passend^^ Du hast nen Gaming kanal aber man sieht als erstes ein Vlog und nichts was den Kanal erklärt. Eigentlich soll der Trailer ja erklären worum es geht für neue Zuschauer. Endweder macht einen der passend für den Kanal ist oder aber gar keinen^^ Je wie man es mag^^

    Danke dir =) Hab den Kanaltrailer wieder reingetan^^ Hab den Huskyvlog für wiederkehrende rein getan. ^^

    Ich hatte einen Banner. Der war jetzt noch mal mit Abstand betrachtet nicht so gut. Werde mir mal ein Profi dafür engagieren. Der Kiba macht ja gute Design hier im Forum. Vielen Dank fürs Feedback.

    Öhm ^^