Beiträge von Zeusus

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Hallöchen ihr lieben

    :D


    Ich habe mir gedacht, dass es sehr schön wäre mit anderen Videos aufzunehmen. Einzel Videos habe ich schon mit anderen aufgenommen, aber leider eher selten und würde das gerne ändern.
    Wenn jemand Zeit und Lust hat, würde ich mich freuen.


    Bei EinzelVideos kann ich Spiele auf der Switch sowie Pc anbieten.
    Vielleicht Ultimate Chicken Horse, Tricky Towers, Uno, Mario Kart/Party, Secret Neighbour. Super Smash Bros, Splatoon, Heroes of Storm, Rock of Ages und vieles weitere

    ^^


    Bei Langzeitprojekten kann ich vorrangig den Pc anbieten.
    Zum Beispiel: Ark, Raft, Minecraft, Dead by Daylight


    Falls euch was davon anspricht würde ich mich riesig freuen, wenn wir zusammen aufnehem könnten.
    Schreibt mir hier eine PN oder bei Discord: Zeusus #0258


    Freue mich auf eine Antwort

    ;)

    Hallöchen

    :)


    Ich habe mir eure Kanäle angesehen und das Brettspielformat hat mich echt umgehauen, da ich auf YouTube sonst nicht so auf das Genre stoße, da das in meinem Kopf gar nicht so präsent ist.
    Ich hoffe ihr führt beide Kanäle weiter

    :)

    @Zeusus
    Also ich finde das Thumbnail von Splatoon 2 sehr gut, und der Kirby für Smash Ultimate ist auch niedlich. Woher kommt denn dein Avatar eigentlich? Das sticht sofort ins Auge. (Vielleicht auch nur, weil ich ein Weeaboo bin

    :D

    )

    Das hat eine Freundin für mich gemacht, mein Profilbild und auch das Thumbnail von Splatoon. Das Mädchen (LaTeddyNecto), mit der ich Splatoon aufgenommen habe. Ich finde ihre Kunst auch wirklich schön

    ^^

    Kirby habe ich hingegen gemacht, hab mein Bestes gegeben xDD

    Vielen Dank für den herzlichen Empfang. Bei Chaoten bin ich dabei xD
    Na dann bin ich gespannt die Menschen hier kennenzulernen

    :)

    Hallöchen. Viel Spaß sowohl hier im Forum als auch beim Zocken diverser Spiele.

    ^^


    Vielen lieben Dank

    ^^


    Hey Zeusine, auch von mir ein herzliches Willkommen (das schließt natürlich deinen Praktikanten mit ein)!

    :thumbsup:


    Dann ein herzliches Danke von uns beiden. Mein Praktikant wird sich auch noch vorstellen

    :D


    Hallihallo. Willkommen im LPF. Nintendo find ich immer gut.
    P.S: Der Twitterlink in deinem Kanalbanner ist nicht derselbe wie hier und führt auch nirgendwo hin.

    :D


    Oh danke, das werde ich gleich mal überarbeiten. Wie kriegt man es hin, dass in der Signatur nicht die ganzen Links angezeigt werden und es aussieht wie bei dir?

    Auch ein wunderschönes Hallöschen von mir,

    :)


    Also ich hab mich mal bei deinem Kanal vorbeigeschaut und was mir an deinen Videos gefällt ist deine sanfte und ruhige Stimme. Ich habe auch nicht alle angeschaut muss ich ehrlich sagen, aber ein paar Videos habe ich schon gesehen. Das was du vielleicht verbessern könntest wären die Thumbnails. Denn so wirklich sprechen sie einen nicht an und du solltest auch ein einheitlichen Thumbnail benutzen. Also ich meine eins wo dein Kanal wiedererkennungswert kriegt. Ist aber auch nur eine kleine Meinung von einem Anfänger.

    :)

    Ich hoffe dir hilft das weiter.

    Vielen Dank

    :)


    Hast du ein paar Tipps fürs Thumbnail? Mein Problem ist halt, dass ich absolut nicht zeichnen kann. Wie kann ich es sonst individualisieren?

    Hallöchen

    :)


    Ja da hast du wahrscheinlich Recht, nur Zeusa, klingt irgendwie komisch

    ^^


    Mein Haustier hieß früher Zeus und irgendwie habe ich es als Kind immer in Zeusus umgewandelt und so entstand dieser Name xD
    Nicht sonderlich spektakulär, aber eine schöne Erinnerung

    :D

    Hallöchen,


    also ich bin neu hier und weiß auch nicht genau wie man sich hier vorstellt. Aber ich versuche es einfach mal xD


    Alsooo ich mache LetsPlays seit Oktober und es macht ihr sehr viel Freude.
    Bisher habe ich vor allem Nintendo-Spiele aufgenommen, (Derzeit Zelda und Pokemon) würde mich jedoch gerne ausbauen. Derzeit überlege ich Richtung Minecraft zu gehen, da ich dieses Spiel einfach liebe

    <3

    Aber mal sehen, wie es sich entwickelt.

    :)


    Über Feedback bezüglich meiner Videos freue ich mich immer, da ich noch nicht das Wahre gefunden habe

    :thumbsup:

    daher bin ich hier um mich bestmöglich zu verbessern, ohne meine Freude einbüßen zu müssen.


    Ganz liebe Grüße
    Zeusus

    :D