Beiträge von Marty_270472
-
-
Spielname: Limbo
Angefangen am: 16.03.2019
Fertiggestellt am: in 100 JahrenGenre: 2D-Side-Scroller
Plattform/System: PC
Story/Aufgabe im Spiel: Ein Junge erwacht im Wald und macht sich auf die Suche nach seiner Schwester
Zusätzliche Informationen: Keine, ich spiele das Spiel das erste malAudio-Kommentar: Ja
Videos:
Teil 1 (Ein Junge erwacht)
Teil 2 (Kampf gegen die Spinne)
Teil 3 (Anderes Leben?) -
-
-
-
-
-
-
-
moin, hab mich jetzt auch mal angemeldet, aber ich denke auch dass mir bzw. meinem YT Channel das wenig bringen wird da dort wohl auch fast ausschliesslich andere Lets Player sind und eher keine potentiellen Viewer. Ich verstehe auch dieses Abo für Abo Zeugs bei Twitter nicht, selbst wenn mir einer ein Abo da lässt wird er mich eher nicht anschauen und umgekehrt gilt das selbe.
Aber gut, ich werde mein Profil morgen aktualisieren und auf das Beste hoffen.
-
moin, da mein Sky Ticket wieder mal nicht läuft wollte ich die Zeit nutzen und mal eine Frage zu dieser Lets Play Serie stellen. Ich veröffentliche ja die einzelnen Folgen auch in einem Forum wo es nur über dieses Spiel geht. Wie bei den ganzen anderen Lets Playern, es gibt nur vier oder fünf aktive Threads, wird aber nur der Teil mit Link und einer ganz kurzen Information dazu gepostet. Jetzt klicken aber tatsächlich jeden Tag wenn ich den neuen Teil dort ankündige 20 bis 30 Leute auf den Thread im Forum. Meine Videos werden dagegen aber höchstens 5 bis 10 mal angeklickt, wenn überhaupt.
Ich versteh das nicht, ich klicke ja auch nicht in einem Thread wo nur der neue Teil angekündigt wird. Jeder weiß was da in den Threads stehf, aber es wird immer wieder in den Thread geklickt aber nicht auf das Video.Wenn die Leute auf das Video klicken würden und mich scheiße finden und dann rausgehen, ok, damit muss man leben, aber so versteh e ich das Verhalten nicht.
-
Spielname: Half-Life 2
Angefangen am: 13.03.2019
Fertiggestellt am: in 100 JahrenGenre: Shooter
Plattform/System: PC
Story/Aufgabe im Spiel: Ich erwache als Gordon Freeman
Zusätzliche Informationen: Seit 2006 in meinem Steam AccountAudio-Kommentar: Ja
Videos:
Teil 1 (Gordon wacht auf)
Teil 2 (Ein denkwürdiger Tag)
Teil 3 (Kanal Route)
Teil 4 (Immer noch im Kanal)
Teil 5 ( immer noch im Kanal)
Teil 6 (Im Kanal und Wassergefahr)
Teil 7 (Wassergefahr Teil 2)
Teil 8 (Wassergefahr Teil 3+4)
Teil 9 (Wassergefahr 5+6)
Teil 10 (Wassergefahr 7)
Teil 11 (Ravenholm)
Teil 12 (Immer noch Ravenholm)
Teil 13 (Raus aus Ravenholm) -
-
-
-
Spielname: Franchise Hockey Manager 5
Angefangen am: 12.03.2019
Fertiggestellt am: in 100 JahrenGenre: Sportsimulation
Plattform/System: PC
Story/Aufgabe im Spiel: Wir beginnen ganz von Vorne und spielen die NHL nach
Zusätzliche Informationen: keineAudio-Kommentar: Ja
Videos:
Teil 1 (Einführung in die Oberfläche des Spiels und etwas History)
Teil 2 (Die ersten Vorbereitungsspiele im Jahr 1917) -
-
-
Ich konnte bei der Suche nichts finden.
Mich würde mal interessieren wie manche Leute hier aus dem Board es geschafft haben bestimmte Abo Grenzen zu erreichen, also fangen wir mal mit 1000 an. Für mich nach langer Pause mit gerade mal 29 Abos ist das schon eine tolle Leistung von Euch.
Ich meine damit ob es durch eine bestimmte Serie kam, oder durch das zufällige gepusht werden weil man vielleicht zur richtigen Zeit bei einem großen was kommentiert hat. Oder man vielleicht nach schwierigem Start etwas verändert hat bei seinen Lets Plays. Lag es am SEO?Ich selber denke mir mittlerweile das ich keinen Stil verändern muss, also mehr auf Details der Games eingehen, Bereiche erklären die ich bisher selber kaum beachtet habe, zum Beispiel bestimmte Taktiken bei meinen Sportsimulationen. Das reine "spielen" interessiert bei den kleinen Kanälen niemanden, glaube ich zumindest. Das mag anders sein wenn man eine bestimmte Größe hat.
Ich würde zum Beispiel mal behaupten das ich mich bei meinem Football Manager Game gut auskenne und die Szene dazu in den letzten Jahren sehr überschaubar war, es gibt aber Lets Plays darüber von Leuten die keiner kennt, die meiner Meinung nach sogar schlecht sind aber 100k Views haben. Sehr mysteriös das ganze.
-