8 Yukari
1 Advo
1 SchlechteLeitung
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen8 Yukari
1 Advo
1 SchlechteLeitung
So damit ich erstmal ins betti gehen kann.
0
![]()
Rise of Tomb Raider #028 - Der schwere Weg um Jonah zu wretten
Magneta und farbe ist nicht dasselbe, außerdem ich wusste halt nicht was magneta bedeutet
Magneta ist ein äußerst seltenes digitales Datenpokemon. Es wurde erst 2 mal gefangen einmal in Japan und einmal in der USA.
Fänger in Japan unbekannt, als zweiter Fänger Weltweit bestätigt, Donald Trump!
Dragon Age: Origins #023 - Endlich in der Werwolfshöle🐺, finden wir mal die Wahrheit herraus
20
Ach wenn ich nicht immer Zeit habe.
Also nur kurz nochmal, ich kann bis 10 unterbrechen bekomme aber keine Punkte. Ich kann ab 10 unterbrechen, aber dann geht es weiter und ich bekomme einen punkt, korrekt?
Rise of Tomb Raider #027 - Durch den Atlas wissen wir wo Kitesh ist, Jona wird entführt!
Dragon Age: Origins #022 - Der Umweg zum Zirkel der Magi über den Brecilian Wald
Amnesia: Rebirth #020 - Wird es ein gloreiches Ende geben? + alternative Enden!
Alles anzeigenHallo Guten Tag
Vielen dank AdvocatusDei, Ich habe mit meiner Eltern darüber diskutiert wegen ganze sache das bei uns auch möglich sei und ich sogar sehr zufrieden wäre mit 100 Mbits und 40 Mbits Uploads (mehr will ich ja auch nicht haben)
aber meine Eltern wollen ungern bei vodafone kündigen (weil sie seit jahren stamm bei vodafone sind) außerdem sagten sie mir das bei telekom teurer sei als bei vodafone -.-
weil angeblich verlangt telekom noch extra mehr als das was im eigentlichen angebote in deren seite steht. zum Beispiel in deren seite steht man müsse monatlich 35€ zahlen aber in Wirklichkeit angeblich mehr, so behaupten meine Eltern, ich weiß nicht ob das stimmt
was sie damit meinen ist, bei Telekom sei teurer als bei vodafone. Zum Beispiel 250 mbits oder 100 mbits sei bei Telekom teurer als bei vodafone
falls das wechsel zur Telekom funktionieren würde, würde ich gerne 100 Mbits und 40 Ups haben wollen, was ist denn die monatlichen preis dafür?
Klar ist die Telekom teurer als Vodafon. Vodafon ist hierbei nur ein lächerlicher Carrier der nur Telekomleitungen mietet bzw Bandbreite. Logen ist das günstiger aber ne schei Qualität.
Und leider bin ich raus Kyou, bei behauptungen, das die Telekom versteckte Kosten hat. Genug ist genug.
Da gebe ich dir recht, wichtig ist zu lernen, den Zuschauer an den eigenen Gedankengängen Teil haben zu lassen, das kann nicht jeder, mir fällt es oftmals schwer, z.b. in DragonAge die fresse wärend des Kampfes zu halten, aber gut da muss man auch ned reden auch wenn ich oft das Gefühl habe ich müsste jetzt was sagen. Aber gut man gewöhnt sich auch da drann glaub ich.
Wichtig ist, das man so autentisch wie möglich ist, und nicht versucht sich in einer Aufnahme zu verstellen, vorallem dann wenn eine Facecam mitläuft.
Und danke dir dann bin ich ja beruhigt.