Beiträge von Dragonfunk

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Ich habe einen sehr nervigen Bug gefunden. Ich habe ein wenig rumprobiert und herausgefunden, wie er verursacht wird, leider habe ich dabei alle meine Vorlagen zerschossen und musste die neu machen.


    Ich habe auch wie @Emwe das Problem, dass ich in meinen Vorlagen Videos und Thumbnails von anderen Projekten habe. Ich habe dann bei einer neuen Vorlage eben diese Videos und Thumbnails rausgenommen und die Vorlage gewechselt. Und hier kommt der Bug: Ich wechselte die Vorlage aber alle Eingaben, wie Titel und Beschreibung, waren wie die der vorigen Vorlage. Ich wechselte zur nächsten Vorlage und dasselbe.
    Also wenn man in einer Vorlage, diese Videos und Thumbnails entfernt, die aus anderen Vorlagen stammen, ohne direkt neue Dateien auszuwählen, und dann noch die Vorlage wechselt, überschreibt er die gewechselte Vorlage.


    Leider kann man auch in der Vorlage, die keine Videos und Thumbnails hat, nicht eben diese wieder einfügen da sich das Fenster für die Thumbnails nicht öffnet, wenn man auf das Symbol dafür klickt. Leider hatte ich dann am Ende nur Vorlagen, wo keine Dateien ausgewählt war und ich konnte, wie gesagt, keine Thumbnails mehr auswählen. Die Vorlagen waren eh nutzlos, da sie sich immer beim Wechseln überschrieben. Neue Vorlagen hatten ebenfalls das Problem, dass keine Dateien ausgewählt waren.


    Neu installieren brachte nichts. Ich musste die templates.db löschen und eine neue Vorlage erstellen und direkt Dateien auswählen. Leider besteht Gefahr, dass das ganze noch mal passieren kann, da als ich eine neue Vorlage erstellte ,eben wieder die Dateien aus der vorigen Vorlage da waren, und ich kann auch erst neue auswählen, wenn ich die vorigen Dateien lösche. Diesmal habe ich aber direkt neue Videos und Thumbnails ausgewählt.


    Also man darf die Vorlage nicht wechseln, solange man keine Videos und Thumbnails ausgewählt hat.
    Ich weiß nicht ob jemand noch dieses Problem hat, ich hoffe das ich eine Ausnahme bin, da das schon ein sehr nerviger Bug ist. Ich habe auch bis jetzt kein Workaround gefunden, außer natürlich die Vorlage nicht wechseln, wenn keine Dateien ausgewählt sind.


    Hier ist die Log Datei, ich hoffe die hilft: https://drive.google.com/file/…nKs3FWNA/view?usp=sharing

    Ich habe einen Bug gefunden.


    Wenn ich ein Video, mit dem Button "Zur Warteschlange hinzufügen" in die Warteschlange setzen will, geht das nicht. Mit dem Shortcut geht es aber.
    Ach ja, es kommt noch eine Fehlermeldung, das kein Video ausgewählt oder kein Titel eingegeben wurde. Aber wie gesagt, mit dem Shortcut geht das ohne Probleme.
    Log war leider leer.


    Der Bug besteht erst seit dem Update von heute.

    Ok, ich habe den Youtube Center Ordner gelöscht, bis auf template.bs. Deinstalliert, neu installiert. Nichts.
    Dann den kompletten Ordner gelöscht, de- und reinstalliert. Nichts.
    Hab dann mal auf C: Alle Dateien die was mit dem YTC zutun haben, bzw. so heißen gelöscht. De- und reinstalliert. Wieder nichts.
    Ich hab es auch als Admin ausgeführt, bringt alles nichts.


    @AdvocatusDei
    Aber trotzdem Danke für den Vorschlag, war ja ein Versuch wert.

    Das ist bei allen alten und auch neuen Vorlagen so.
    Das Problem trat erst nach dem letzten großen Update auf. Vielleicht hilft das ein bisschen. Mehr kann ich leider momentan nicht sagen.

    Ich habe leider auch wieder ein Problem.
    Wenn ich von dem Vorlagen Tab, zu einen anderen wechsle, wird, bei der aktuellen Vorlage, immer ein Teil des Titels gelöscht und die Playlist zurück auf "- keine Playlist -" gesetzt.


    Log, falls nötig:

    @VincentLP


    Tatsächlich stand die Lösung schon hier im Forum, man darf einfach keine gelöschten Videos in seinen Playlists haben. Jetzt läuft wieder alles super bei mir, gefixt werden muss das aber trozdem noch.


    Error-Log:


    Ach kann schon mal passieren, ist ja auch glaube ich ein eher seltenerer Fehler. Das ganze Programm ist einfach super, vielen Dank dafür.

    Ja hallo.
    Ich benutze das Youtube Center jetzt schon einige Wochen und bin vollsten zufrieden. Das Programm ist einfach der Hammer, es hat so vieles einfacher gemacht.
    Ich habe mir jetzt auch die Steamversion gekauft. Leider habe ich das Problem wenn ich es starte, kommt das Fenster mit Lade Playlists, der lädt ne weile, der Text geht weg und dann nichts. Das kleine Fenster ist offen aber ich kann warten wie ich will, nichts passiert. Ich habe auch schon versucht alle Daten bezüglich des Youtube Centers zu löschen, aber das Problem besteht weiterhin.


    Schon mal Danke im voraus.