Beiträge von W00tkaeppi

Bitte hilf mit, das Forum zu verbessern und nimm an dieser sehr kurzen Umfrage teil: https://forms.gle/UNcxKJktwoUMEF7D7

    Geile Thumbnails! Gefällt mir übel gut

    :)

    Audioqualität lässt teilweise leider noch zu wünschen übrig. Zumindest da wo ich mal reingeschnuppert habe. Aber dran bleiben!

    :)


    Danke Dir für das Lob mit den Thumbnails, höre ich natürlich gerne. Was die Audio-Quali angeht, die hat sehr viele Höhen und Tiefen bei mir

    :D

    Aktuell bin ich sehr zufrieden (Hearthstone, FIFA Spielerkarriere). Kannst Du mir bestätigen das es sich da besser anhört?

    Meiner Meinung nach macht Nintendo grundsätzlich etwas falsch.
    Sie sind doch mit der Switch schon in eine Thematik vorgestoßen an die noch kein anderer Hersteller zuvor herangegangen ist.


    Die Switch stand doch für "Bewegungsfreiheit", "Fun" und "Spaß" an jedem Platz der Welt. "Einfach" aus der Basis nehmen und loslegen. "Einfach" die Cons abziehen oder dranstecken. "Einfach" die Cons für jeden Einsatz nutzen. Die Switch in der Basis nutzen, ganz "einfach". Am TV spielen, nahtlos und ganz "einfach". Sie hätten sich für das Grundsystem entscheiden müssen und genau das weiterentwickeln sollen. Verschiedene Bildschirmgrößen, unterschiedliche Cons. Unterschiedliche Peripherie "herumbauen". Ein System, eine Switch, unterschiedliche Möglichkeiten. Das wäre für mich der Clou gewesen.

    Schon lange her, jedoch lache ich immer noch darüber. Ich war damals 17 Jahre alt, schick und gestylt, wie man mit 17 eben nunmal so ist. Ich bin mit der S-Bahn gefahren und im Zentrum ausgestiegen um die S-Bahn in eine andere Richtung zu wechseln. Tja, da stand diese hübsche Frau auch schon neben mir am Bahnsteig. War schwer die Augen wegzubekommen. Und so tat sich der Kavalier in mir auf als die S-Bahn einfuhr. Schwups an die Türe gewieselt, die Hand an den Griff - damals gab es keine Knöpfe - gelegt und die Türe geöffnet. Den lieben Blick und ein hübsches „Danke“ bekam ich noch zu hören. Währenddessen habe ich jedoch meine Hand komplett vergessen die auf dem Griff lag und so habe ich mir schön die Hand zwischen Türe und Schacht (S-Bahn-Verkleidung) eingeklemmt, respektive aufgekratzt. Gott haben meine Finger geblutet, die ganze Haut über den Fingernägeln hat sich richtig schön aufgepellt. Ich jedoch habe mir nach einem kurzen Schreckmoment nichts anmerken lassen. So standen wir knapp sieben Stationen gegenüber, ich meine Hand hinter dem Rücken versteckend. Gebrannt wie Sau und geblutet wie geht nicht mehr. Als sie dann ausgestiegen war habe ich mir schnell mal meine Hand angesehen ... BLUTKUGELN sage ich euch

    :D

    @W00tkaeppi Test im frisch installierten Opera half auch nix.

    Ich bin ja jetzt wirklich kein Profi, aber Du hast


    • den Cache geleert!
    • temporäre Internetdateien gelöscht?
    • temporäre Dateien (Windows) gelöscht?
    • den Browser gewechselt!
    • das Video identisch kodiert zu den Anderen!


    Wie lang ist das Video?


    Auf TubeBuddy umgestellt?


    Vorlage(n) geändert?


    Hast Du mal probiert das Video ohne Bearbeitung (Vorlage, Spielauswahl, Veröffentlichungsdatum, Tags, etc.) hochzuladen? (Vorsicht: nur auf ungelistet stellen)

    Ich für meinen Teil kann ja sagen. Mein persönlich bestes Beispiel: Cities: Skylines.
    Da war es so, dass Wochen und Monate nach Beendigung des Projekts Zuschauer gefragt haben, ob es mal wieder weitergeht. Auch heute wird noch vereinzelt zum Ausdruck gebracht, dass das Projekt sehr gefällt. Cities: Skylines stand für ein paar Monate sogar auf Platz 2 unter diversen Suchen und hat auch ordentliche Aufrufe generiert. Auch heute noch. Wenn ich aber keine Lust auf das Spiel habe, wird es einfach nicht gespielt.

    Cities ist wirklich ein geniales Spiel. Hat sehr viel richtig gemacht im Gegensatz zum Branchenprimus MAXIS/EA/SimCity

    Wo hat er denn bislang irgendwas unehrliches gesagt? Du spekulierst einfach, und diese Spekulationen reichen dir, um dich negativ einzustellen. Das ist ziemlich kurz gedacht - finde ich.

    Das ist nicht kurz gedacht. Denke an meine geschriebenen Worte und an Deine, sodann werden wir uns in sechs Monaten noch einmal unterhalten. Du wirst sehen das hier keine Spekulation stattfand. Und wie ich Dich bisher kennengelernt habe bist Du ein absolut bodenständiger Konversationspartner und so überhaupt nicht dumm.

    ... gerade diese komische Diskussion mit lauter Vorwürfen obwohl noch gar nichts beschlossen, erklärt oder groß gesagt wurde.

    Hier gibt es keine Vorwürfe, sondern einen angeregten Monolog zwischen mir und meiner Person. Die Statements der offizielle Seite beinhalten viele Ideen und die Stimmen mich trüb auf die nächsten Monate und Jahre.


    - Werbeeinblendungen für normale User
    - Keine Werbeeinblendung für Premium-User
    - Werbeleiste mit Möglichkeit Flächen buchen zu können


    Nur mal so kurz und knapp: hier wird die Kommerzialisierung fokussiert, kein gemeinsames Hobby. Ist legitim, aber dann bitte mit Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Vollständigkeit.

    Irgendwie doch. Er will uns zu Kohle machen und schlägt jedwede Unterstützung aus der Community aus, um auf Werbeeinnahmen verzichten zu können und uns Allen den Aufenthalt hier schön machen zu können. Dazu soll nun jetzt auch die Premium-Funktion kommen, wonach er - egal in welchem Fall - immer Geld machen wird. Einerseits durch eben jene Werbeeinnahmen und andererseits durch Einnahmen aus dem Premium-Programm. Es spricht auch so Nichts dagegen, aber dann bitte nicht mit den Argumenten es ginge ihn nur um das Hobby und er habe so horrende Kosten mit dem Forum. Das sind schlichtweg haltlose und unehrliche Argumente.

    Ich werde Dir die Arbeit nicht abnehmen. Du willst wissen was ich geschrieben habe? Dann such, dafür gibt es zahlreiche Funktionen die Dir dazu zur Verfügung stehen. Und erwähne nicht Du hast Nichts gefunden und Du hättest detailliert nachgesehen. Wenn Du das getan hättest, wärst Du auch fündig geworden. Sonst noch was?