Beiträge von TheDox

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Hallo bevor ich meine Idee/Vorstellung kundgebe gibt es eine kleine Beschreibung von mir selbst.
    Ich bin der Dorian 17 Jahre alt komme aus Österreich und habe vor 2 Jahren aktiv YT Videos produziert. Durch einen Fehler wurde mein Kanal gehackt und gelöscht.
    Seitdem hatte ich keine Lust mehr neue Videos zu produzieren jdeoch habe ich seit einigen Monaten immer mehr Lust wieder Videos zu machen aber ich möchte dies nicht alleine machen.


    Deswegen habe ich vor einen neuen Kanal zu erstellen der aus mehreren Personen bestehen sollte.
    Gedacht sind zur Zeit 2-8 Leute die gemeinsam mit mir einen Kanal zum Leben erwecken und diesen mit aktiven Content zu füllen.
    Jedoch gibt es ein paar Bedingungen die ihr erfüllen müsst um bei diesen Projekt teilzunehmen.
    1. Ihr müsst mindestens 16 Jahre alt sein.
    2. Ein Mikrofon das nicht rauscht besitzen.
    3. Einen angenehmen Sprachfluß haben.


    4. Einen positiven Charakter haben der auch Teamfähig ist.


    5. Und einen Willen haben der das auch durchzuziehen möchte und nicht nach 3 oder 4 Uploads aufhören wird.


    Falls du dir denkst du könntest das schaffen dann komm auf diesen Discord und stelle dich vor.
    Ich freue


    So! Ich hab jetzt mal ein paar Leute angeschrieben und gefragt, ob das Interesse noch besteht. Der Server steht schon seit einer Weile (unbespielt) und wartet auf uns/euch :- )


    Würde dann am Wochenende das GO geben wollen, falls genügend Leute Interesse haben.

    Ich glaube wir sind für den Anfang genug Leute. Jedoch ist das deine Entscheidung.
    Was aber eine gute Idee wäre ist den Leuten die schon mal dabei sind die IP für den TS zu geben sodass die sich mal kennenlernen können.

    Hab einen TS-Server.
    Ich schreibe die Leute in den nächsten Tagen mal an, dann kann es losgehen : -)


    Über Modpack-Vorschläge bin auch dankbar. Aktuell ist FTB Infinity evolved drauf - es kann aber auch ein komplett anderes sein, wenn da die Leute mehr Bock drauf haben.

    Ich würde kein anderes Modpack nehmen. FTB Infinity ist sehr anfänger freundlich. Aber ich würde noch zwei Mods empfehlen die das spiel Lag freundlicher machen würden. Diese Mods wären einmal Zetta Industries und AE2 Stuff. Außerdem würde ich die Chunk Loader von ChickenChunks noch aktivieren.

    Entschuldigung Dorian, aber das Folgende kann ich mir leider nicht verkneifen. In deinem Absatz sind SO viele Fehler... Ich kann das gar nicht lesen, ohne Kopfschmerzen zu bekommen. Erstmal bist du VOR kurzeM 18 geworden und nicht seit kurzeN und danach folgen noch etliche Fehler, die ich jetzt gar nicht einzeln hervorheben möchte. Ich hoffe mal, dass du nicht auch so redest wie du schreibst, denn sonst wäre ich definitiv raus bei MC, mich würde das pausenlos triggern.
    Schade, dass du kein Video auf deinem Channel hast, hätte mir sonst wirklich gern ein Bild von dir gemacht. Also... sprachtechnisch, nicht visuelle... und so...

    OMG du has so was von Recht was habe ich da für einen Dreck geschrieben. O.O
    Sorry habe da gerade irgendwie nicht wirklich mein Gehirn verwendet.

    ich wär auch gern dabei da ich die anforderung so ziemlich erfülle

    Würde mich freuen euch beide mal im Discord zu treffen sodass wir uns mal kennen lernen können.
    Um zu sehen ob wir zusammen passen.


    Aber ein paar Fragen mal von mir:
    Wie genau stellst du dir das vor? Vorlieben für Spiele? Eher aktuelles, oder doch mehr die Klassiker? Strategie oder Shooter? Die großen Spiele, die jeder kennt, oder doch eher die versteckten Perlen?

    Was gespielt wird ist frei wählbar.
    Jeder der bei den Kanal mitmacht kann sein eigenes Let's Play hochladen und es gibt ein ein Let's Play Together mit allen Kanal Teilnehmern.
    Die Idee ist so man kann sein Solo Let's Play so oft hochladen kann wie man möchte und einmal pro Woche wird von jeden die Perspektive vom Let's Play Together hochgeladen.

    Hallo bevor ich meine Idee/Vorstellung kundgebe gibt es eine kleine Beschreibung von mir selbst.
    Ich bin der Dorian 17 Jahre alt komme aus Österreich und habe vor 2 Jahren aktiv YT Videos produziert. Durch einen Fehler wurde mein Kanal gehackt und gelöscht.
    Seitdem hatte ich keine Lust mehr neue Videos zu produzieren jdeoch habe ich seit einigen Monaten immer mehr Lust wieder Videos zu machen aber ich möchte dies nicht alleine machen.


    Deswegen habe ich vor einen neuen Kanal zu erstellen der aus mehreren Personen bestehen sollte.
    Gedacht sind zur Zeit 2-4 Leute die gemeinsam mit mir einen Kanal zum Leben erwecken und diesen mit aktiven Content zu füllen.
    Jedoch gibt es ein paar Bedingungen die ihr erfüllen müsst um bei diesen Projekt teilzunehmen.
    1. Ihr müsst mindestens 16 Jahre alt sein.
    2. Ein Mikrofon das nicht rauscht besitzen.

    3. Einen angenehmen Sprachfluß haben.

    4. Einen positiven Charakter haben der auch Teamfähig ist.

    5. Und einen Willen haben der das auch durchzuziehen möchte und nicht nach 3 oder 4 Uploads aufhören wird.

    Falls du dir denkst du könntest das schaffen dann komm auf diesen Discord und stelle dich vor.
    Ich freue


    Discord:https://discord.gg/HpKdXzN