Beiträge von Greenblaze

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Hi,
    ich bin der Lukas, 23 Jahre alt und auf der Suche nach 1-3 Partnern für ein gemeinsames YouTube Projekt.


    Falls jemand Bock hat, einfach zu zocken und das ganze dann auf YT hochzuladen, ganz ohne Stress durch Klick- oder Abozahl, darf sich herzlich gerne bei mir melden. Das ganze wäre ein Hobbyprojekt und würde einfach aus der Lust und Laune am zocken entstehen. Ich habe nicht die Absicht, eine Größe wie Pietsmiet zu erreichen, was ja schließlich auch ne utopische Vorstellung wäre. Ein genaueres Konzept liegt noch nicht vor, ich habe so 1-5 Ideen, die ich gerne mit eventuellen, zukünftigen Partnern besprechen und gegebenenfalls Planen würde, aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg.


    Ich habe kein Professionelles Aufnahmeequipment und erwarte auch keins von dir. Was allerdings von Vorteil wäre ist, wenn du ein Schnittprogamm besitzt und damit auch bestenfalls einigermaßen umgehen kannst. Aber das können ist kein muss, ich habe mir das selber beigebracht und helfe da auch gerne weiter, wenn es geht.
    Wenn du kein Schnittprogramm und auch keine Aufnahmesoftware besitzt, auch kein Problem. Melde dich einfach und bei Interesse und wenn wir uns sympathisch sind, finden wir gemeinsam eine Lösung!


    Also: Ich suche Gamer, die gerne regelmäßig auf Youtube, in Form von Let's Plays, erscheinen würden und einfach Spaß an der Sache haben.


    Falls sich jemand angesprochen fühlt, darf er sich sehr, sehr gerne melden, dann bespreche ich alles weitere mit ihm/ihr.


    Liebe Grüße ausm Ruhrpott,
    Lukas

    Hallo,
    ich bin auf der suche nach neuen, oder bereits bestehenden Projekten, die einen Together Partner suchen. Ich bin nach über einem jahr PC-Abstinenz endlich wieder bereit, was zu zocken, doch mit meiner bisherigen Let's Play Partnerin leider den Kontakt verloren habe. Wir hatten damals einen Kanal erstellt und aus Spaß ein paar Videos hochgeladen.
    Und damit zu einem, für mich, sehr wichtigen Punkt:
    Für mich steht der Spaß an der Sache an erster stelle! Ich möchte einfach mit Leuten zocken, das Aufgenommene schneiden und hochladen. Ich muss keine professionelle Institution aufbauen, sondern das lediglich als Hobbyprojekt, wo man gemeinsam Spaß haben kann, sehen.


    Videoschnitt hab ich mir selber beigebracht. Dafür bringe ich ein gekauftes Schnittprogramm mit (Magix Video deluxe 2015 Premium).


    Also, falls jemand so ein Hobbyprojekt plant, oder mich für sein bestehendes Projekt einfach kennen lernen möchte, schreibt mich ruhig an. Gerne reden wir dann per Skype oder TS um uns kennen zu lernen.


    Zu meiner Person:
    Ich heiße Lukas, bin 23 Jahre alt und komme aus NRW.
    Bin ich Pro-Gamer?
    Nö, absolut gar nicht. In Multiplayer Egoshootern kack ich irgendwie immer so richtig hart ab!
    Hab ich Professionelles Equipment?
    Nein, auch nicht, aber auch kein Geld dafür. Aber, wenn ich mehr verdiene, sehr gerne!
    Ich bin definitiv bereit,zum kennenlernen, mich auch privat mit Leuten zu treffen, falls jemand Interesse hat.


    Grüße gehen raus,
    Greenblaze aka. Lukas