Beiträge von xArekkusu

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Ich glaube nicht dass ich die Antwort auf einen Fehler der hier jede Woche ins Forum reinkommt, nochmal wiederholen muss.

    Ich kann meine einstellungen Posten wo ich ehrlich bin da Youtube eh alles nochmal Kompromiert und die Video Bitrate auf 7000 einstellt deswegen nützt es größteils nichts es auf 50000 es einzustellen.


    Hier einmal in Einfachen Einstellungsform: Einfache Einstellungen


    Und hier noch einmal die erweiterte Einstellungsform: Erweiterte Einstellungen


    Hoffe konnte etwas helfen ^~^


    Mfg.


    Arekkusu

    Spielname: Life is Strange
    Angefangen am: Am 25.06.2019
    Fertiggestellt am: -


    Genre: Graphic Adventure Game, Interaktiver Film, Episodic Video Game
    Plattform/System: Android, iOS, Linux, Windows, OS X, Playstation 3 - 4, Xbox 360 und Xbox One
    Story/Aufgabe im Spiel: Das Spiel spielt großteils im Jahr 2013. Die 18-jährige Maxine „Max“ Caulfield ist in der fiktiven Kleinstadt Arcadia Bay im US-Bundesstaat Oregon aufgewachsen. Vor fünf Jahren zogen ihre Eltern mit ihr nach Seattle, dabei verlor sie den Kontakt zu ihrer damals besten Freundin namens Chloe; nun ist sie alleine zurückgekehrt, um an der renommierten Blackwell Academy Fotografie zu studieren. Ein zu diesem Zeitpunkt wichtiges Gesprächsthema an der Lehranstalt ist das spurlose Verschwinden der Studentin Rachel Amber. Jede Episode spielt chronologisch an einem Tag der Woche, von Montag bis Freitag.


    Audio-Kommentar: Ja


    Videos:
    Let's Play Life is Strange #001 [Deutsch] [HD] - Maxine Caulfield

    Hallo ich habe mir in letzter zeit Gedanken gemacht wie ich mir ein neues Profilbild erstellen könnte und hab es innerhalb von ca. 1 stunde mir einen Profilbild erstellt.


    Nun will ich gerne wissen was eure Meinung ist welches ihr besser findet und was für Verbesserungsmöglichkeiten geben könnt aber sonst im großen und ganzen liebe ich mein neues Profilbild ^~^


    Mein altes Profilbild


    Mein neues Profilbild


    Mfg.


    Arekkusu

    :thumbsup:

    ICH MACHE JETZT AUCH MIT!!!!


    Das erste wäre einmal von Far Cry 3 wo man die Weedplantage abfackeln muss mit einen geilen flammenwerfer wo einfach der beat und die stimmung zu der situation einfach passt.



    Zweitens wäre es Life is Strange wo man aus dem Klassenraum geht und max ihre Musik einschaltet und zur Mädchen Toilette gehen will


    [Externes Medium: https://youtu.be/LnG6icGIm0o]


    Der Dritte lied wäre von Call of Duty Black Ops 2 bei der Mission "Karma" wo man in der Tanzfläche steht und dann aufeinmal die schüsse fallen und man sich durchkämpfen muss plus noch die Slowmotion!!!



    So das wäre erstmals denn sonst wäre meine liste viiiiiiiiel zu lang und will euch ned quasie stundenlang die ganzen Soundtracks durchstöbern lassen xd


    Also bye byeeeeee

    Heyyy. Ich habe vor einen Letsplay Together Projekt zu starten und zwar Garrys Mod. Im grunde kann man alles in Garrys Mod zsm Zocken zb. Hide and Seek, TTT oder auch Prop Hunt ^~^


    Ich werde hier meine Kollektion für TTT posten und wer lust hat einfach auf Discord mich Adden ^~^


    Discord: Arekkusu#3915


    Hoffe wir werden alle eine vernünftige Gruppe die hauptsächlich nur denn spaß haben wollen ^~^


    Ps. Ich suche hauptsächlich leute die im grunde auch eine gewisse art von "Reife" mitbringen also nicht permanent herumschreien usw. denn mann muss bedenken es ist nur ein Spiel ^~^

    Hallöchen liebe Letsplay-Community

    ^^


    Ich wollte euch mal was fragen bezüglich meines neues Mikrofon und zwar habe ich mir jetzt denn Razer Seiren X gekauft und finde für mich selbst denn Qualität super.
    Zur Show habe ich mal einen Roh Aufnahme gemacht in FLAC Format exportieren lassen was ich als download zur Verfügung stellen werde.


    Razer Seiren X - Mono Tonaufnahme


    Wer die technische einzelheiten haben will werde ich ein Screenshot posten


    Technische Daten vom Razer Seiren X Mikrofon
    Ich bedanke mich jetzt schon bei allen Leuten die mir Helfen

    <3

    :saint:

    <3


    Mfg.


    Arekkusu

    Guten Tag an alle.


    Ich habe mal eine frage und zwar ob es möglich ist in OBS Studio die Audiospuren in mehrere zu teilen also damit meine ich das z.b. die Audiospur von meinen Mikrofon getrennt von der Audiospur vom eigentliche video damit ich dann im nachhinein einige Änderungen vornehmen kann?


    Ich bedanke mich jetzt schon für alle hilfreiche Menschen

    :thumbsup:


    Mit Freundlichen Güßen


    Arekkusu

    Ich habe mal nachgefrüft und werde es hier mal auflisten @DavidVanScouten


    > Wandlertyp: Kondensator (Back-Elektret)
    > Funktionsweise: Druckgradient
    > Richtcharakteristik: kardioid
    > Stromversorgung: Tonaderspeisung
    > Versorgungsspannung: 2 V
    > Stromaufnahme: max. 0,5 mA
    > Nennwiderstand: ≤2,2 kΩ
    > Leerlaufspannung: bei f = 1 kHz: 20 mV / Pa
    > Frequenzbereich: 50–18.000 Hz
    > Klirrfaktor (THD): 2 % bei f = 1 kHz
    > Max. Schalldruck: 105 dB SPL (THD ≤ 1,0 % bei 1 kHz)
    > Mikrofonausgangspegel: -39 ± 3 dB
    > Länge des Mikrofonarms: 150 mm (einschl. Schwanenhals)
    > Kapseldurchmesser: Ø 6 x 5 mm
    > Anschluss: Stereoklinkenstecker (3,5 mm)