Beiträge von VanishTV

    passt zwar nicht zum Thema lets plays aber ich werde oft gefragt wie man was installiert um Zb mit modpacks zu spielen. Ich hab am Tag bestimmt 10 - 20 Leute denen ich das erkläre die mich auf instagram Facebook oder sonst wo zuspammen, genau deshalb habe ich ein neues Format bei mir im Kanal eingeführt "Minecraft Tutorials"


    Hier ist auch schon die erste Folge: ich erkläre euch wie ihr forge installiert und mods hinzufügt ausserdem habt ihr ein Lucky block modpack dazu von mir bereitgestellt bekommen! :-)


    [Externes Medium: https://youtu.be/dVMVbRZNDtA]

    Ja moin wollte euch mal mein Lucky block battle Format vorstellen! Es gibt 4 kleine Inseln und eine Haupt Insel jeder Spieler besetzt eine Insel und öffnet seine Lucky Blocks man hat 10 Minuten Zeit um die Blöcke zu öffnen und sich so ein equipt zu Farmen nach den 10 Minuten wird man in eine Death Match Arena teleportiert wo es dann heisst last man Standing .. ich suche noch youtuber die Lust haben mal mit zu machen! :-)


    Hier mal ein Beispiel Video wie das ganze aussieht


    [Externes Medium: https://youtu.be/A1tp8puHIhY]

    Hey ich Suche aktuell einen bis zwei neue Partner für minecraft minigames. Es ist egal ob du erst 14 oder schon 40 Bist, du solltest eine gewisse Reife mit bringen und nicht zu sehr nach Kindergarten Stimme klingen. :-)
    Du solltest auch eine aktive Community ab 400 subs mit bringen und eine einigermaßen gute Reichweite.


    Mein kanal: youtube.de/vanishtv


    Was kann ich dir bieten?
    Thumbnails.
    Video SEO Optimierung


    Meld dich via PN oder email
    [email='[email protected]'][/email]

    Eventuell würde es dir helfen seine Beiträge einfach mal zu suchen und anzusehen. Wo er jetzt mit einem Tipp kam weiß ich auch nicht :) Zumal du ihn doch selber kritisierst....also irgendwie verstehe ich jetzt das Zitat von mir in deinem Beitrag nicht 8o?(

    Sekunde wen meinst Du? Ggf hab ich da was falsch verstanden um die Uhrzeit nicht selten bei mir

    Finde es immer wieder lustig wenn hier Leute sagen.... joar klaaaarrr kannste damit "groß" werden.... lächerlich :D LEL
    Alleine hier im Forum gibt es unglaublich viele Let´s Player die sich Mühe geben und noch immer unter 1000 Subs sind...


    - Let´s Plays sind wahrscheinlich das letzte womit man noch richtig groß werden kann.

    Scheinst ja mega den Plan zu haben.. Ich hab keine Probleme mit dem Wachstum auf meinem Kanal bin seid ca. 8 Wochen dabei ziehe meinen Plan konsequent durch und habe aktuell genau: 668 Abonnenten Tendenz täglich steigend. Also erzähl mir nichts.

    Lasst ihn doch trollen :)

    da kommt einer um die Ecke mit Tipps und ihr betitelt ihn dann als Troll. :D lol

    Moin, bin zwar noch neu hier, aber ich verstehe die Diskussion hier grade nicht, es ist machbar mit disziplien und nen Plan, wenn du mit null wissen irgendwo was anfängst kann es ja nur in die Hose gehen... Es kommt eigentlich auf folgendes an: 0 - 5k Abos sich auf eine spielniesche zu konzentrieren, dabei Titel Tags beschreibung und Thumbnail maximal Optimieren, wenn du deine community dann hast kannst du auch weitere Games anbieten...

    Servus Leute,
    ich bin grad via Google auf dieses Forum gestoßen, hatte eigentlich nen anderes gesucht... :-)
    Scheint mir gut besucht zu sein und deshalb habe ich mich mal angemeldet,
    wie es sich gehört muss der Neuling sich dann auch vorstellen.
    Ich selbst nenne mich Vanish, bin um die mitte zwanzig und jetzt kommts, achtung... ich hab einen Youtube Kanal mit dem Thema Let's Plays! :D
    Thematisiert wird hauptsächlich Minecraft fürs erste bis sich eine Stabile grundlage gebildet hat. Ich führe meinen Kanal seid knapp 8 Wochen und konnte
    schon den einen oder anderen Meilenstein erreichen, ich bin immer auf der suche nach aktiven Minecraft Youtubern die mal lust haben zusammen aufzunehmen.
    So, ich glaub ich hab genug gesagt, wer lust hat kann sich mal bei mir bzgl ner zusammen arbeit melden. :-)


    Kanallink: http://www.Youtube.de/VanishTV