Beiträge von Methil

    Hallo,


    ich habe eine Dell Laptop mit eine Intel HD 3000 Graphics Karte, und Win 10, und kann leider den Spiel nicht anstarten...
    Driver zum Videokarte ist die neuste.


    Das Spiel ist installiert, und leider beim Resolution-patch (v2) bekomme ich eine Nachricht als es das erste mal starten will.


    Nachricht kann ich leider nicht einfügen, aber es ist mit Titel : Racer Error und als Nachricht :
    "Direct Draw faulire, Check Desktop Resolution" oder "Direct3D Faulire, No 3D Hardware found"


    Nebenbei bekomme ich auch die "runtime error" Nachricht zum Options menu.


    Mein Bildschirmauflösung ist 1366x768, und das gebe ich auch im Res-patch an.
    ich habe es schon auch mit 800x600 und 1024x768 probiert, und mit selber auflösung, aber auch nicht.


    Sofern schätze ich das es wegen meine Videokarte ist, aber mein wissen reicht da nicht aus....


    Ich würde gerne damit spielen weil es viele Erinnerungen weckt.



    Bitte hilft mir, ich finde keine weitere Hilfe mehr... :S