Beiträge von LordLee

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    1. Na klar sonst komm ich nicht durch den Sommer. Und eigentlich alles was nach Frucht schmeckt.
    2. Nö immer.
    3. Nein Eis ist liebe, Eis ist leben
    4. Stiel, weil mein lieblings Fruchteis am Stiel verkauft wird und Becher wenn ich in der Stadt bin und dann beim besten Eisladen bin.
    5. Keine ahnung an ein Paar Tagen in der Woche dann aber 2 da die wirklich nur so groß wie mein Daumen sind(Mein Lieblingseis)
    6. Ach merkt schon keiner!
    7. ......essen.
    8. Die sind schon tot.

    Habe mal ein paar Bilder von Aida angehängt. Das Mainboard ist ein Biostar A960D+ (kleiner als ATX). Bios schaue ich heute Abend mal rein. Wie prüfe ich am besten die Geschwindigkeit des Prozessor? Am besten während man ingame ist, richtig?


    Hat das Mainboard das Problem mit den Spannungswandlern? Da es kleiner als ATX ist, würde das Problem wohl verstärkt auftreten?

    Also entweder ingame oder im Bios mal gucken auf was der Basis-Takt läuft und wenn möglich mal überprüfen ob der Ram auf der richtigen Spannung läuft hatte damit schon einmal probleme.

    Ich kann auch noch Hitfilm Express empfehlen es ist kostenlos bietet eine Premire ähnliche Oberfläche und um die 200 Effekte. Und es gibt auch gute Tutorials auf YouTube und von denen Selbst. Was möchtest du den schneiden?