Beiträge von _MikuXC

    Den Witz bei der Begründung finde ich ehrlich gesagt nicht.

    Der Witz ist, dass es komplexer sein soll als Entschuldigung, weil das etwas älter ist und man neues nicht mit alten Tools bewerkstelligen kann.

    Deswegen muss ein neues her um den Creatorn zu nerven mit hauseigenen Videos und deren "Tipps" wie: "mach das was die Spaß bringt" oder anderen Glückskeks-Sprüchen.

    Ziemlich dumm, dann darf man mehr Klicks für dasselbe machen. Dann heißt es Youtube schreibt mir die Reihenfolge vor, wie ich beim upload vorzugehen habe. Beim nächsten Studio-Update bitte noch mehr verschiedene Fenster und noch mehr Freiraum zwischen den Zeilen...ich mag es hart viel scrollen zu müssen und mich durch unter-unter-menüs zu klicken.

    Finde es immer nice, wenn man etwas wissen zu der Entwicklung und dem Entwickler und deren Spiele mit in das Projekt einstreut,...solange nicht immer alles gebündet am Anfang des ersten Parts gebracht wird. Das wirkt dann einfach nur raúsgeschrieben.

    Ich habe für mich schon länger festgestellt, dass jegliche Promotion, egal ob Twitter oder sonstwas, einen Effekt gegen 0 hat. Meine besten Promoter sind die Google- und Youtube-Suche...

    Es ist einfach besser und einfacher sich eine follower-anzahl aufzubauen und dann ab und zu mal was zu teilen als täglich zu teilen. Zumindest denke ich das. Ab und zu zur Erinnerung geht das aber auch klar.

    Ich stell mir das bei einem Final Fantasy eben nicht so "spannend" vor, wo wir auch schon wieder dabei sind dieses Feature nur zu nutzen um sich besser "zu verkaufen".

    Da bin ich etwas zwiegespalten, einerseits wüsste ich bei solchen Story Games wie FF nicht wo ich eine Facecam hinpacken könnte ohne was zu verdecken andererseits möchte ich auch die Reaktion sehen, von den Story-Events die einem in Erinnerung bleiben bei anderen und projiziere das dann auch auf meine Zuschauer unterbewusst.


    Und manchmal denke ich mir auch, wenn ich es ohne Fratze sehen möchte, kann ich es auch selber spielen. Für mich steht der Kanalbetreiber eines Channels im Mittelpunkt auch wenn ich diesen erst durch die Spielauswahl finde. Ich möchte sehen was ER/SIE/usw spielt und wie mit dem Gegebenheiten ingame umgangen wird.
    Und manchmal sagt eine Miene mehr als tausend Worte und man interpretiert unbewusst was rein. Solange mir das alles nicht so übertrieben künstlich gespielt auffällt bin ich bei anderen immer für eine Facecam. markiplier kann ich mir bspw. deswegen überhaupt nicht geben.


    Und in Dislikes sollte man nicht so viel hineinintepretieren @Ella , dass tut nicht gut und es ist Zeitverschwendung sich darüber Gedanken zu machen.
    Mal unter uns, kurz nach dem abgeben tun es die die downgevotet haben auch nicht ヽ(~_~(・_・ )ゝ

    Ich brauche nur für den ersten Rahmen ein bissel (ein paar Stunden), danach sind es maximal 10 Minuten die ich pro Thumbnail investiere. Ich habe mir aber auch schon viel angelernt, dass ich es so schnell hin bekomme.

    ^^

    Ich persönlich finde das eine Facecam immer ein Mehrwert bietet, wenn man es gut anstellt. Bei LPs sehe ich sie am liebsten mit einem Green Screen und bei streams lieber ohne. Vielleicht weil ich es da authentischer finde who knows.


    Ich selber nutze eine facecam bei Projekten wo ich denke dass sie sich anbietet. Zb. bei älteren Spiele die eh jeder gespielt hat sorgt meines erachtens eine facecam für mehr Individualität.


    Anfangs kostete es mich auch Überwindung

    ^^

    Hey cool danke für's Feedback

    :)

    Bekommt man ja recht selten in den Kommis in der Form.

    :D


    Audio:
    Finde die Qualität gut, nicht zu laut, nicht zu leise. Klare Stimme. Soweit ich es beurteilen kann, absolut i.O. Das einzige was mir jetzt aufgefallen ist, war das "ne" am Ende von deinen Sätzen. Ist eine Gewohnheit, richtig? Aber es fällt schon recht häufig

    Ich glaube ich habe es in diesem Part echt übertrieben damit aber ich versuche mal darauf zu achten damit es nicht so häufig auftritt. xD Scheint eine kleine Gewohnheit zu sein.

    Video:
    Qualität für das Spiel auch vollkommen OK. Alles klar erkennbar. Glaub sogar du hast den guten VP09 durch die Auflösung bekommen.
    Weiß jetzt nicht ob es zum Spiel dazugehört aber dieser Wolkenrahmen passt ganz gut.

    Ich erhöhe immer den Kontrast um 10% damit alles ein bisschen knackiger aussieht. Exportieren tu ich in 1440p für VP9. Für dass Spiel müsste es eig so reichen und 1800p wäre kein merkbarer Qualitäts-Unterschied.
    Der Wolkenrahmen ist tatsächlich so im Spiel.

    :)


    Thumbnail:
    Hast du evtl noch ein Logo von dir was du als wieder Erkennung nutzen kannst? Finde das hilft irgendwie deine Videos in der Masse wieder zu finden.

    Ich finde ein Logo immer etwas zu "ich nehm mich zu ernst mit meinem Kanal" und deswegen bin ich kein Fan davon bei mir selber. Und eigentlich nutze ich lieber Spielinhalte + Spiellogo für die Thumbs als "Spielfremde". Anders gesagt möchte ich es immer den Spielen anpassen.


    Aber mal sehen vielleicht mache ich da was in der Zukunft was den Wiedererkennungswert erhöht.


    Vielen dank für's Feedback

    :D

    Da hats ihm doch glatt umgezogen :o