Beiträge von _MikuXC

    Pro videos werden die Verfügbarkeit immer weniger, wenn es aber irgendwann keine Verfügbarkeit mehr gibts und auf 0 reduziert

    Der Speicher wurde weniger. Damit ist diese Frage geklärt. Morgen dürfen wir ihm dann den Upload erklären und wie man den Papierkorb leert.

    Solche PC-Basics sollte man sich schon aneignen, bevor man 20 Threads eröffnet.

    Bei mir funktioniert es genauso. Wobei ich aber auch längeren Text habe mit 2 Wörtern und alles angenommen wird.

    Als jemand der animiert, wüsste ich nicht genau was du von einem willst. Du willst ein DBZ-Charackter mit deiner stimme sprechen lassen?

    Muss es in 3D oder 2D animiert werden
    Lieferst du das gameplay?
    Lieferst du deine stimme vornerein oder sprichst du es hinterher ein?

    Wie soll die 2 Minuten gefüllt werden? Nach dem was da oben steht wären das mal hochgeschätzt 20 Sekunden Audio von deiner Stimme mit Animation.

    Wie soll das räumliche des (Also das Nachrichten-Studio) aussehen?

    Falls 3D, soll es ein schon existierender DBZ-Charackter einsprechen? Woher das Modell? Und welcher Chara aus dem Universum?

    Wo ist deine Stimmen-Audio von dir? Jeder Animator braucht sie bevor er zu animieren anfangen kann.

    Was soll für Hintergrundmusik spielen? Genaue Erläuterung braucht es da, soll sie aus einem DBZ Spiel sein oder aus dem Anime und welches Stück genau?

    Falls der Animator auch Gameplay einfügen soll, woher bekommt er das Gameplay?

    Was wenn er die Spiele nicht hat? Stellst du ihn die zur Verfügung oder nimmst du selbst Gameplay für ihn auf?

    Falls du ihn gameplay zur verfügung stellst? Wo ist es? Wieso ist hier kein Hoster verlinkt aus dem sich das herunterladen kann?

    Soll der Animator es auch noch selbst aufnehmen? Was wenn er keine Konsole Capturen kann, weil keine Hardware dafür? Oder soll der Animator das zusammenklauen aus fremden Content?

    Einer der Animiert, hat eigentlich nichts mit gameplay zu tun, dass kann der YT-Creator selbst capturen und zusammenschneiden. Da muss ja nichts animiert werden.

    Wo sind die Verlinkungen des Logos etc, die man da einbinden soll? Jeder Animator braucht sie vorher, bevor er anfangen kann.

    Bis wann soll das fertig sein? Animationen dauern lange zu erstellen.

    Wie bekommt der Ersteller Credit?


    Du musst deine bitte schon ausführlich schreiben und Sachen bereit stellen, keiner sagt einfach "Ja", wenn er nicht weiß was auf ihn zukommt. Editiere dein Startpost so, dass so wenig fragen wie es geht beantwortet werden. Das meine ich mit "Du weißt nicht was du willst" bzw. du schreibst es nicht ausführlich. Das was du schreibst sind Gedankenspielchen, die gestern noch ganz anders klangen und morgen auch wieder anders sein können. Wenn sich jemand darum kümmert, müssen beide Seiten sich auf dem anderen verlassen.


    Man muss genaustens wissen, was du willst, Keiner denkt sich für dich einfach was aus. Vor allem nicht um 2 Minuten voll zu animieren. Was echt lange dauert.

    Warum löschst du jetzt den alten Thread? Tipps die da gegeben wurden sind vielleicht auch für andere Neulinge wichtig. Deswegen k4Zz bitte öffentlich aber geschlossen lassen, wenn es geht?


    Und jetzt mal ehrliche Worte. Du weißt nicht was du willst, mach dir einfach erstmal deine Gedanken und fang einfach an oder lass es. Du löschst Tipps von Leuten, weil du dich doch jetzt umentschieden hast und fängst jetzt plötzlich mit Animationen an? Mach dir doch einfach mal deine Gedanken WAS du willst. Denn wie es aussieht willst du nur trollen oder Abofang machen ohne eigene Leistung reinzubringen, geschweige denn überhaupt was eigenes zu machen.


    Das Forum ist nicht für dein Täglichen Wasserstand-Bericht da (wobei sich da nichts ändert wie es scheint).

    Und noch ehrlichere Worte: Bei einem Auftrag den du gibst, kann dir die Meinung dessen der das animiert und erstellt doch völlig egal sein. Es sieht für jeden der was auf sich hält nämlich so aus als wenn du dir nicht sicher bist was du willst. Animationen dauern fagging lange. Wozu soll sich jemand ne Woche oder 2 hinsetzen, wenn du danach plötzlich was anderes willst.


    Leute die nicht wissen was sie wollen, sind der reinste ab****, für die die an den Animationen sitzen.


    Zumal, ein animierter Trailer, wenig Sinn macht, wenn da dann sowieso nur Let's Plays kommen. (Wenn überhaupt)

    Fange mit deinem Youtube-Kram erstmal an, die meisten hören nach 2 Wochen sowieso wieder auf. Also warum krass ankündigen und Geld ausgeben, wenn es höchstwahrscheinlich für immer bei einem Trailer bleiben wird mit einem Upload auf dem Kanal.

    Ja und wenn sie dann mit der Erwartungen auf dem Kanal schauen, sehen sie nichts davon, weil nichts da ist. :) Das sage ich dir als Experte.


    Man schneidet ja aus den Videos die man macht ein Kanal-Trailer zusammen um zu zeigen was es da gibt und nicht geben könnte. Wichtiger ist erstmal ein Mikrofon. :)

    Anime hat viele Stile, dass solltest du dir im klaren sein. Das was die da machen ist angelehnt an Toriyamas Goku mit Gohans Haaren und Hokage-Cape und Rasengan aus Naruto.

    Generische Kagebunshin-Zeichnung die so gut wieder Anime-Tuber verwendet. Willst dich doch abheben?


    Ich mein, du schreibst nicht mal welche Haarfarbe, was für Kleidung, Lippenstift etc dein Charackter haben soll. Jeder Saiyan sieht auch wiederrum anders aus. Wie soll man da denn drauf los zeichnen, wenn du anscheinend selber nicht weißt was du willst außer Kopien von anderen haben zu wollen.
    Da brauchst du dich nicht wundern, wenn man dich etwas aufs Korn nimmt.


    Wenn du das:

    in Toriyama-Stil haben willst dann schreib es. Mit lediglich einem K Kann niemand was anfangen und daraus was zeichnen.

    Also bei genauer betrachten sieht es nicht so aus als würden sie aus animes gewürfelt und editiert aus, eher sieht gezeichnet aus :/

    Stimmt, Ruffys Narbe unterm Auge und sein Strohhut trägt Goku ja schon immer. Und na klar sind sie gezeichnet,...sehen halt dennoch in meinen Augen nicht professionell aus.

    Vielleicht solltest du genau schreiben was du willst und spezifischer werden wie dein Avatar aussehen soll. Glaube dann würden sich auch einige daran setzen, den Auftrag musst du aber erst mal in Arbeit geben. Keiner setzt sich spontan daran und zeichnet dir was cooles, wenn er nicht weiß was du willst. Willst du es jetzt im Toriyama-Stil, im Oda-Stil oder im Kubo-Stil? Und vom wem möchtest du es hier im Forum, viele bieten ihre skills hier für Geld an, wende dich einfach an dem, dessen Stil dir am meisten zusagt.