Beiträge von _MikuXC

    Oh okay, sicher das für die Switch dann. Ja, hab da auf der Wii-U auch böse Erinnerungen ans Finale. Ist in der Switch-Version irgendwas anders? Also lohnt sich der Kauf nochmal?

    Die Steuerung der Charaktere ist ein wenig schneller gemacht worden und man hat ein neuen Move. Ansonsten ist das Spiel gleich. Ich denke wenn man das Original schon hat lohnt sich der Kauf kaum. Es sei 60 Euro lohnen sich für den 5-6 Stunden Bonus-Content Bowsers Fury. Das muss dann aber jeder für sich wissen. :)

    so ein 100k oder 1 millionen Abobutton find ich meilensteiniger.

    Der bei 1000 ist doch so verwaschen inszwischen durch die 4000 Stunden Watchtime die man da auch braucht.

    Bei 1000 Abos sollte man doch beim natürlichem Wachstum auch die Watchtime drin haben oder nicht?

    Mein größter Erfolg ist Rune Factory 4 Special gewesen. Ich war der einzige der es Let's Played hat und die Aufrufe gingen Steil. Hehe (~ ̄▽ ̄)~




    Mein Liebstes Projekt (bei dem ich nur alle halbe dran arbeiten kann, weil zu aufwendig \(゚Д゚)/ ) ist meine Serie PokeCross. Es bringt einfach Fun sich selber was auszudenken.

    Nachdem ich nun alle meine Thumbnails rückwirkend erneut erstellt habe, würde ich nun gerne mal fragen, wie Ihr die findet.

    Was ist schon gut, was kann ich noch verbessern?

    Was mir meines Erachtens fehlt ist ein Eyecatcher. Rahmen sind ja wirklich schön und gut gemacht aber wenn da nur ein Screenshot reinkommt wirken die Thumbs trotzdem etwas Leer.
    Mit Eyecatcher meine ich Artworks des Spiel "Groß" darstellen, die zeigen was man im Part zu erwarten hat.

    Ich schreibe dir einfach wahllos meine Gedanken zu deinem Banner auf.


    5 Lilatöne die die Wolken darstellen. Optisch finde ich den Pixelstil hübsch.

    Lila ist dein Ding, das merkt man und repräsentiert den Kanal. Wirkt nur etwas duster und unfreundlich, ich kann mich da nicht so wohl fühlen bei.

    Pixelfont mag ich nur musste ich 2x hinschauen weil das M zu sehr nach H aussieht. Ansonsten harmoniert die Bubble-Pixel Font mit dem Hintergrund.

    Du hast erkannt das man die Schrift ohne weisen Rand nicht lesen könnte

    Im großen und ganzen etwas langweilig, weil es kein eyecatcher hat, ich mein es soll zwar den Kanal repräsentieren aber für Infos klicke "ich" in die Kanalinfo. Keiner wird sich länger als 2 Sekunden den Banner ansehen es sei man wird dazu aufgefordert oder ist der eigene Creator.


    Der Zusammenspiel der einzelnen Elemente ist aber wirklich gut obwohl es sehr simpel gehalten wurde. :)

    Du solltest Windows schon aktivieren, wenn du Desktop-Aufnahmen machst,...nur son'n Tipp. ^^
    Deinen Videos fehlt es an Struktur, man wird einfach mittenrein in irgendeine Unterhaltung geworfen. Aber mit erst 4 Videos kann man dir noch nicht so viele Tipps geben, das du das meiste erst automatisch durch Routine lernst.

    Bist ganz und gar nicht Frech rübergekommen. Hätte nur nicht gedacht das diese Art von Videos nicht zu Lets Play gehört ??!?

    Let’s Play (engl. für „Lasst uns spielen“; abgekürzt: LP) bezeichnet das Vorführen und Kommentieren des Spielens eines Computerspiels.

    Quelle: wikipedia.org

    Jetzt weißt es ja besser. Beim nächsten mal einfach dazuschreiben, dann können es sich Leute ansehen die Ahnung davon haben und Kritik geben. Wurdest auch nur ein bisschen Salzig.


    Ach und um das auch anzumerken, diese Kritik hätte ich den anderen Warzone.Exe Video-creator auch gegeben. Ist halt nicht mein Genre. In der Suche sah ich auch nur gefühlt alte Memes mit dem Videospiel also alles nichts wildes. Gibt dafür ja anscheinend ein Publikum.

    Dann hat sich das ja ohnehin schon erledigt.

    Das habe ich ihn meiner Glaskugel gesehen ohne die Videos zu anzusehen. Hättest das mit in deinem anfänglichem Post reinschreiben sollen, dann würde man es auch anders bewerten und auffassen, ist ja schließlich ein LP-Forum, bei dem man in der Regel von LPs ausgeht und ich wäre nicht so drauf eingegangen wie ich es bin. Sorry falls ich etwas "frech" rüberkam :)

    Ok, wusste gar nicht das wir Wahrsager hier im Forum haben. Kostet mich die Antwort jetzt auch 9,99€ wie bei Astro TV? D:

    Bin auch auf deinen Kanal gegangen. Thumbs (die nach von YT ausgewählt aussehen) zeigen auch generell nur Memes. Ich wusste nicht das das durch Video hovern schon zur Wahrsagerei gehört. :)
    Bin aber nicht die Zielgruppe von Montagen. Ziehe dir meine Kritik aus meinen Beiträgen, wenn du willst.. :)

    Ohne Thumbnail klicke ich nicht drauf.

    Und ich sehe Meme Chroma-key Spielereien, wenn ich übers Video hovere, denke ich weiß was mich erwartet. Versuch selber zu unterhalten und überlasse es nicht nur ausgelutschte "lustige" Memes. :)

    Ich weiß nicht was du für ein Wert meinst um ehrlich zu sein :D


    Jap sowas kann durch sowas kommen, viele Leute suchen ihre "Opfer" in kleinen neuen Kanälen die noch nicht so viel Erfahrung mit YT haben und geben da dann "positives" Feedback um als "dank" dafür ein Abo zu bekommen. Gerade die Zielgruppe "Kind" ist da am Idealsten für... die klicken dann aus Dank auf Abo.

    Ich möchte dass hier aber niemanden Unterstellen, denn ich finde das absolut verwerflich.