Beiträge von _MikuXC

    Ich schaue selten bei anderen Leuten in die Kommentare. Höchstens, wenn ich was zum Video zu sagen habe um zu schauen ob das was ich schreiben will nicht schon steht.

    Daher like und dislike ich nie...wobei wenn ich bei großen Kommentiere und sichergehen will, dass man den Kommi sieht, dann like ich mein Kommentar, dadurch wird er besser geranked und viel mehr Leute sehen ihn und liken diesen ebenso, dadurch rutscht er mehr nach oben. Funktioniert am besten kurz nach veröffentlichung. Ich weiß,...falsche Welt aber so funzt es. lel

    Ich weiß von einem generellen Uploadlimit pro Tag in einigen Ländern aber bei Thumbnails habe ich das noch nie gehört und auch nie gehabt. Ich habe mal an einem Tag 50 Thumbnails hochgeladen also sooo niedrig kann solche eine Begrenzung net sein.

    Bei Twitch ist es echt besser was die jeweiligen Spiele angeht. Da findet man immer schnell was man sucht und irgendjemand wird schon was streamen oder gestreamt haben. Nun...es sind Streams.

    Ja YT packt leider bei Let's Plays eher die bekannteren nach oben, dass ist ärgerlich, da eig niemand die Suche filtert. Kleineren LPern bleibt ja quasi nur noch die Option der Google Suche in den Hintern zu kriechen um von dort noch ein paar Klicks zu bekommen. Quasi die winzigen Fleischreste am großen Knochen, weil die großen wissen wie sie abbeißen müssen um mehr zu bekommen.

    Natürlich nicht. Erwartest du ernsthaft, dass dir ein großer Youtuber hilft?

    Nenne mir mal ein Grund, warum ein großer Youtuber ein kleinen random helfen sollte? Man kennt den doch nicht.

    Außerdem sind große Youtuber auch nur Menschen. "Man ist sich selbst der nächste" kann man immer leicht sagen, jeder hier hat irgendwelche Skills (denke ich zumindest) um was auf die Beine zu stellen, man muss lediglich über seinen eigenen Schatten springen können. Da hilft es nichts Reaction-Youtuber zu verteufeln anstatt einfach selbst mit dem gewonnenen Wissen wie YT funktioniert was anzufangen und daraus seine Schlüsse zu ziehen.


    Ich lese hier ständig im Forum wie die Leute am Cry sind weil sie unzufrieden sind "buhuhu YT pusht mich nicht, weil ich ein kleiner Youtuber bin." Tackert eure Arschbacken zusammen und macht was dagegen. Bemerkt ihr das die letzten 200 Parts Let's Play Minecraft Null aufrufe erzielen,...hättet ihr die Scheiße längst absägen sollen! Orientiert euch an das was bei euch gut ankommt aber heult nicht ständig rum...


    Mitleid gegenüber kleinen YTubern hilft auch nicht wirklich, wenn sie klein bleiben haben se einfach selbst schuld, jeder kann was ändern. Man muss es nur wollen und sich hinter klemmen. Auf Schenkungen sollte man sich nicht verlassen. Mir tun die Youtuber die bei 200 Abos nach 10 Jahren festhängen auch nicht Leid. Sind halt lernresistent

    Du meinst den Kommentar "Für den Algorithmus"?


    Ist zwar löblich, wenn man einen helfen will aber im Endeffekt ist das auch keine Interaktion mit der ich was anfangen kann, kann ja nicht mal vernünftig drauf antworten außer höchstens "Danke" zu sagen. Sowas bekommt meistens einfach nur ein Herz und gut ist. xD

    Habe 2 Jahre alles aufgenommen worauf ich Bock zu spielen habe. Bei neuen spielen kam mir sofort der Gedanke "Hey, dann kann ich es auch gleich aufnehmen".
    Mittlerweile ist es nicht mehr so und ich spiele desöfteren Spiele wieder Privat für mich. Ist halt einfach zwangloser.

    Natürlich grinde ich auch offscreen für LPs aber da hält man sich absichtlich von Sachen fern um sie ja nicht für die spätere Aufnahme zu verpassen.

    Das Problem was dann natürlich auftritt ist natürlich der, dass man die Antwort-Kommentare nicht sofort vorne im Studio angezeigt bekommt, wie als ob das normale Kommentare wären. Aber ich denke, dass ist denen egal, die gezielt Call to action machen. Da geht es rein um die Interaktion unter dem Video. Passiert halt, wenn man nicht dafür sorgt, dass Leute lange ihre Videos schauen um Call to action in Videos mitzubekommen, da muss man dann zu solchen mitteln greifen.

    Wie wäre es wenn du woanders trollst. Bekomme von dir nur Troll-Posts mit... Urheberrecht ist Urheberrecht. Es steht dir nicht zu Musik anderer hochzuladen ohne Lizenz und es ist deren Recht, wenn sie das sperren lassen. Damit musst du leben.
    Wenn dir das Geld egal ist, dann unterlass doch einfach das hochladen und höre dir die Musik doch einfach. Wenn du die Musiker supporten willst, teile deren Musik auf Social Media oder kauf dir deren Alben.