Beiträge von 8bWaffle

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Naja also ich würde mir auch wieder ne 500GB SSD zulegen wie ich sie damals im Rechner hatte.


    Sollte ja wohl auch ausreichen ... ansonsten hab ich hier noch ne 250GB Samsung EVO rumliegen. Meinst du die reicht? Habe eigentlich max. 5/6 Spiele die ich spiele.

    Ich würde auch nur zu mindestens 500 GB greifen allein, da Spiele immer größer werden, vorallem wenn du tripple A Titel spielst. Aber so oder so finde ich, sollten es minimum 500 GB sein, da man mit immer größeren Datenmengen rechnen muss.

    Ich bevorzuge heutzutage SSDs fürs zocken. Ich würde nur eine HDD benutzen wenn ich einen Langzeitspeicher benötige für Videos archivieren oder Dokumente oder Backups usw. Aber im alltagsgebrauch und gerade bei einem Lappi wäre ich eher für eine SSD (wegen Geräuschpegel gering halten).

    8)


    Aber auch so für Games, da diese von den Zugriffszeiten profitieren. Wenn du jedoch ein wenig was von beiden willst dann würde ich dir auch zur SSHD raten, da diese ja ein Mix aus HDD und SSD ist, aber bei SSHDs bin ich nicht so geschult, also kann dies auch verkehrt sein.

    ;(


    Zu guter letzt ist es ja auch eine Preisfrage: Wieviel möchte/will ich ausgeben?
    In den meisten fällen lohnt es sich mehr Geld auszugeben, aber weiter gehe ich hier nicht ins Detail

    :P


    Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

    ^^

    Aber ich bin verifiziert o.o


    Am Anfang als ich meinen Kanal aufgemacht hab, hab ich meinen Kanal mit Telefon verifiziert, da einige Funktionen ohne das ziemlich beschränkt waren (z.B. keine Costum-Thumbnails, nur 15 min Vids, usw.).
    Zumindest stand das da so ^~^


    Oder verwechsel ich da was und es ist eine andere Verifizierung gemeint?

    Monetarisieren. Hab mein Beitrag nochmal bearbeitet weil ich falsch gedacht hatte^^

    Würd mich gerne als Together Partner anbieten

    ;)


    Was kann ich bieten?
    - Volljährigkeit (noch 20 Jahre jung)
    - Keine zu hohe oder tiefe stimme mit sehr guter Aufnahmequalität dank meinem Rode NT-A1 mit Behringer Mischer
    - Tägliche aufnahme von Mo-Fr ab 18 Uhr
    - Am WE kann man was vereinbaren
    - Welche spiele? Fast alles von A-Z Genres? Survival, Action, Shooter, RTS, Turn-Based, 2D, 3D, sport, rennen ich spiel alles was mir so gefällt

    ;)


    Einfach mal Fragen ob spiel xy und ich geb antwort weil Fragen kostet ja nix

    :)

    (Ich teste auch spiele die ich nicht kenne gerne aus wenn möglich)
    - Ich bringe immer meinen Humor und meine Gute Laune mit (für Referenzen einfach ein Video auf meinem Kanal schauen)
    - Motivation ist auch reichlich vorhanden

    :D

    "HALLO UND WILLLKOMMEN BEI MIR PCSOLDAT", wie ein weiser Mann in seinen Videos zu sagen pflegte bin ich auf das LPF wieder gestoßen und dachte jap da stellste dich mal vor. Warum wieder? Ja, dass liegt dann wohl daran, dass ich hier schonmal war aber 0,0% aktiv war in meinen jungen Jahren als diese Seite noch ganz anders aussah, jedoch lenk ich mal net weiter vom Thema ab

    ;)


    Wie ich schon erwähnte bin ich der PCSoldat, ich bin ein LPer durch und durch. Seit meinen Anfängen als YTber (vor 4 Jahren) habe ich viele formate ausprobiert und bin auch aktuell immer an formaten dran die mich evtl interessieren und wenn ich diese Testen möchte geh ich einfach mal den Prozess ein paar mal durch und schau dann ob's mir gefällt.
    Kurze Rede langer Sinn, in LPs hab ich mich eher wiedergefunden und den meisten Spaß dran

    8)


    Zu meiner Person:
    Mein Name lautet Arnold, ich bin 20 Jahre jung und bin ein geladener Bündel voll mit positiven Emotionsbakterien (Gute Laune ist eine schlimme Krankheit ich weiß^^).
    Natürlich schlagen Emotionen durch mich durch wenn ich Videospiele spiele (Aber nicht im Sinne des RAGES) und gerade dann wenns um Wettkämpfe geht bin ich auch sehr entschlossen bei der Sache und denke immer: "das geht noch besser!". Und mit diesen Worten lass ich dat janze einfach schtehn und hoffe auf eine tolle und frohe Zeit hier im Forum

    :D




    Meinen YT Channel findet ihr hier.
    Achso und ich streame auch ab und zu auf Twitch, je nach lust und Laune am Wochenende.


    Kritik ist gerne erwünscht

    X/