Beiträge von AntiElitz

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Es geht darum, das ich keine Adsense einahmen durch das Anschauen meiner eigenen Videos generieren darf. Auf jeden Fall ist das anklicken der eigenen Werbung untersagt und kann zur Sperrung des Kanals führen.
    Meine Frage ist:
    Darf ich sie zumindest angucken ohne daraufzuklicken, oder kann auch das schon zur Sperrung führen, weil es einnahmen generiert?
    Wenn es nicht erlaubt ist: Ist es noch immer nicht erlaubt, wenn ich Adblock benutze?


    Das es keine "Straftat" ist, ist mir schon klar. Es geht darum ob ich gegen die Youtube Richtlinien verstoße. "Illegal" war in dieser Hinsicht etwas unglücklich formuliert, sorry

    ;)

    .
    Viele Youtuber benutzen aus diesen Grund wohl nur die "Kommentar" Seite ihres Kanals.


    Das ist sehr schlimm sogar, wenn du deine eigene Werbung anschaust begehst du eine Straftat und wahrscheinlich wirst du in paar tagen Angezeigt

    :D


    Nein Spaß bei Seite, es ist nicht Illegal wieso auch ?
    Auch du bist ein Potenzialer Käufer der Werbung. Es ist doch ganz normal, ich weiß nicht wie du auf diesen Gedanken kommen könntest.
    Du brauchst dir darüber keine Sorgen machen.

    Hallo liebe Let's play Community!


    Ich habe einen Youtube Kanal bei dem in neulich die Monetarisierung begonnen habe. Ich weiß, dass ich mir nicht meine eigene Werbung angucken darf, aber wie vermeide ich das? Wenn ich eine Notification über einen Kommentar anklicke, werde ich direkt zu meinem Video geleitet und die Werbung fängt an abzuspielen. Darf ich das?
    Es ist sehr schwer den Überblick über die Kommentar zu behalten, ohne das eigene Video anzuklicken. Wenn das illegal ist gegen die Youtube Richtlinien Verstößt, was ist, wenn ich Adblock auf meinen Seiten verwende und die Youtube Werbung bei meinem Kanal blockiere? Ist es dann okay? Am liebsten wäre es mir, wenn Youtube garkeine Werbung abspielen würde wenn ich meine eigene Videos angucke, um das Problem ganz zu beseitigen.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Grüße,