Beiträge von Rondral

    Also ich gucke Gronkh schon länger nicht mehr, verfolge aber seinen Channel weiterhin, in der Hoffnung das mal wieder was kommt das mich interessiert. Jetzt, mit Skyrim ist es mal wieder so weit.


    Nun muss ich aber doch mal sagen das Gronkh tatsächlich einer der wenigen großen Lpler ist der immer noch so gut wie keine Zweitverwertung auf seinen Hauptchannel betreibt.


    Tobinator und Currywurst sind da viel eschlimmer. Bei denen kommt inzwischen 99% aus der Konserve...und da ich diese Zweitverwertung verabscheue, denke ich inzwischen sogar darüber nach die Abos dort zu entfernen.


    Auf den Rest von @Bador geh ich gern später noch ein. Das muss ich mir erst einmal in Ruhe durchlesen.

    :)

    Ich schneide nichts zusammen. Und ich versuche auch nicht auf Teufel komm raus eine Schote nach der anderen zu reißen. Ich mag einfach nur spielen,das Spiel genießen, hier und da mal ragen usw.
    Ich bin einfach nur ich selbst. Ob das dann ankommt oder nicht das müssen andere entscheiden. Bei mir wird immer das Spiel und das eigentliche Gameplay im Vordergrund stehen.


    Und da ich auf meinem ganz neuen Zweitchannel nur Point&Click-Adventure mit dementsprechend viel Story präsentiere, geht das auch ganz gut.

    :)

    Ich habe damals, als die BVB-Aktie auf unter 2 Euro abgestürzt ist, ordentlich Anteile bei denen gekauft. In Fussball zu investieren lohnt sich fast immer. Zumindest wenn man sich auf die Teams konzentriert die das Potential haben zumindest national was zu reißen.


    Inzwischen liegt die BVB-Aktie bei etwas über 8,60 Euro. Meine Einlage hab ich seit damals mehr als vervierfacht. Zugegeben, ich hatte viel Glück, weil der BVB damals massiv um den Klassenerhalt kämpfen musste.


    Der richtige Zeitpunkt und Geduld ist daher sehr wichtig um da Gewinne zu machen.


    Und um auch was zum Thema beizutragen. In Wasser zu investieren mag zwar aufgrund der aktuellen Lage moralisch etwas verwerflich sein. Aber sind das Kriegsanleihen und Anteile an Waffenfirmen nicht auch? Ich sehe da nicht unbedingt was falschen dran wenn du, oder ein anderer jetzt in Wasser investieren würde.

    Das kann ich. Allerdings glaube ich auch das es nur ein Anzeigefehler seitens Youtube ist. Denn das zuvor hochgeladene Video zu Sniper Elite 4 wurde um 15 Uhr, also genau wie geplant,veröffentlicht.


    Demnach wurde mir scheinbar nur angezeigt das es doppelt vorhanden war.Yt ist manchmal komisch...

    Seltsam. Ich hatte das jetzt schon zum zweiten Mal. Bei unterschiedlichen Videos zu unterschiedlichen Spielen. Die Chance das ich da 2x was hintereinander verbocke und ein Video auswähle das ich schon hochgeladen habe, ist doch sehr gering. Zumal ich die schon hochgeladenen Videos direkt auf ne andere Festplatte auslager.

    Hat Youtube gerade wieder mal Schluckauf? Ich hatte beim hochladen jetzt zum zweiten Mal das eines meiner Videos als identisch mit einem schon hochgeladenen Video identifiziert wurde. Und der Upload deshalb abgebrochen wurde...
    Was nach Prüfung des Videos definitiv nicht der Fall ist...


    Ich finde das ziemlich ärgerlich. Zumal ich gerade ne Stunde verschwendet habe...

    Aktuell spiele ich in 3840 x 2160 und nehme auch so auf. Je nach Spiel sind das bei 50 Bildern die Sekunde 250 und 800 GB (verlustfrei).

    Was nutzt du denn für ein Setup dafür? Ich plane bald ne Neuanschaffung, und will mich auch in die Richtung bewegen direkt so aufnehmen zu können. Ich geh mal davon aus dass das Setup aus deinem Profil nicht mehr ganz aktuell ist.

    Danke.

    :)


    Ich versuche nur noch dahinter zu kommen was bei mir anders ist. So das ich noch ohne Probleme hochladen kann. Ihr aber nicht. Wenn YT die Api ändert, und Batch deshalb nicht mehr rund läuft.Sollte es dann nicht für alle so sein?

    Ich hab gestern auch mein ersten Zwischenziel erreicht. Gestern habe ich die Abonnenten Nr.24 und 25 dazu bekommen. Hat ja auch nur 7 Monate gedauert.

    :D


    Das nächste Ziel sind dann die 75 bis Ende 2020. Bin mal gespannt ob das klappt.

    :)

    Okay...tut mir leid. Ich check gerade nicht warum das bei mir geht und bei euch nicht...

    ?(


    Ich versuche gleich mal Videos hochzuladen und gebe dann nochmal ne Rückmeldung.

    @Emwe @Foxhunter


    Tut euch und mir einen Gefallen und startet mal bitte Batch bei euch. Ich hab es gerade versehentlich gestartet. Und konnte nach dem hinzufügen meines Kanals problemlos das Programm beenden und wieder starten. Ohne das es bei 70% hängen bleibt. Und immer neu einloggen muss ich mich auch nicht mehr.


    Ein Video hochzuladen hab ich jetzt allerdings noch nicht getestet.

    Bei mir schaut nur einer regelmäßig meine Videos, und kommentiert diese auch regelmäßig auf Youtube. Solange es auch nur einer Person Spaß macht meine Videos zu schauen, mache ich auch weiter damit.


    Außerdem, ich hab das hier schon öfter erwähnt, ein Let´s Play hilft mir dabei das ich Spiele auch bis zum ende durchspiele. Und auf meinem neuen Zweitchannel, den ich nun extra für Point&Click Adventures erstellt habe, werde ich niemals aufhören Videos hochzuladen.
    Selbst wenn sich da kein einziger anschaut was ich spiele. Denn ich liebe Adventures, und werde niemals aufhören davon LP´s zu machen so lange es Nachschub gibt.

    :D


    Aber sollte mein Hauptchannel mal an diesen Punkt ankommen, an dem ich keinen Spaß mehr daran habe. Dann würde ich zumindest erklären warum und weshalb das so ist. Und mich anständig davon verabschieden.

    :)