Beiträge von Tinteex

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Moin Michi liebes LP Forum!



    Ich bin...
    ...Tinteex, 23, Erzieher und Interessiere mich sehr für das Mittelalter, den zweiten Weltkrieg und auch für den Weltraum (Star Wars!)


    Arma 3, Total War und Anno+Siedler (die guten alten Teile, nicht dieser neue Rotz) sind meine Lieblingsspiele.


    Was ich so auf Youtube mache...
    ... Ich habe letztes Jahr eine tolle Mod für Total War Attila gefunden - diese schimpft sich "Rise of Mordor" und strebt an das Spiel nach Mittelerde zu versetzen. Seit letztem Jahr stelle ich sämtliche Neuigkeiten und Fraktionen auf meinem Kanal in deutsch vor - ich übersetze alles.


    Ich gebe mir Mühe und klatsche es nicht einfach so hin, gerade die Story macht doch Herr der Ringe aus!



    Dasselbe gilt für das Spiel "Mordhau" , welches etwas an Chivalry erinnert - ich übersetze auch dessen Neuigkeiten in die Deutsche Sprache.



    Let's Plays mache ich noch nicht, aber innerhalb der nächsten 2 Wochen werde ich ein LP mit einer Mittelalter-mod für TW: Attila starten. Mein Ziel dabei ist es, das Let's Play mit etwas Bearbeitung und eingefügter Musik Stimmig zu gestalten.



    Scheint, als wenn du deine besondere Nische gefunden hast. Gz dazu - und zur Einladung zum Test.

    Es freut mich immer sehr wenn die Leute sagen das sie von der Mod garnichts wussten und sich dann sehr freuen das ich sämtliche Neuigkeiten aus dem Englischen übersetze - würde sogerne soviele von dieser Mod wissen lassen :P. Würde auch den Moddern helfen.

    Ich bin ganz froh, ich Berichte über eine Herr der Ringe Mod für Total War Attila und habe jetzt ca in einem Jahr 506 Abonennten. (war ca 6 Monate Inaktiv)
    Von meinen 35 Videos haben nur 3 weniger als 500 Aufrufe, das höchste hat 11.000. Gesamtaufrufe 55.000.


    Und das allercoolste - die Tatsache das ich solange über die Mod berichtet habe, hat dazu geführt das ich zum testen eingeladen wurde, welch privileg!