Beiträge von UniqueYou

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Vielen Dank erstmal für eure ersten Gedanken und Kritik!


    Ich bin komplett offen an das Thema herangegangen - und ganz offen gesagt steht bei mir der wirtschaftliche Gedanke im Vordergrund.
    Logischerweise bin ich mir der Arbeit bewusst, die für so eine Art Netzwerk nötig ist, da ich in meiner Werbeagentur bereits ähnliche Produkte gestaltet habe. Aus diesem Grund würde ich auch von mir behaupten das nötige know-how im Bereich des Marketings zu beseitzen.


    Und eigentlich hat es @Game8 auch sehr präzise formuliert: wen lockt man wie auf dieses Netzwerk? Die Antwort darauf kann ja eigentlich nur sein: extra Content, welchen ich nicht auf YouTube finde. Und wer möchte schon unentgeltlich ein Projekt starten, dass sich eventuell selbst im Urwald der sozialen Medien verrennt?


    Ich weiß es nicht und wollte im allgemeinen nur horchen: wisst ihr es? Würde euch der Traum reizen Teil von etwas Neuem zu sein, dass entweder schnell scheitert oder sehr groß werden könnte?

    Guten Tag!


    Ich überlege zur Zeit, ob wohl Interesse an einem Netzwerk für kleine LPer besteht.
    Sprich einem Art großem Blog, auf dem

    • Zuschauer ein Mehrwert zu den Videos "seines" YTuber geboten werden kann
    • die Möglichkeit geboten wird eine Art "mini Homepage" für LPer zu veröffentlichen
    • Mehr zuschauer durch Networking und Google Rank generiert werden
    • Suchfunktionen (evt. sogar eine Art Wiki von und für Spiele-Interessierte) implementiert werden
    • Möglichkeiten der Monetarisierung geboten werden
    • Umfragen/ Turniere/ ect. gestartet werden können
    • ..


    Natürlich sind die Möglichkeiten schier grenzenlos.
    Wenn du eine Anregung/ Kritik hast, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen!


    mk von unique-you

    Guten Tag!


    Ich bin Azubi in einer Werbeagentur & baue mir z.Z. Referenzen auf. Normalerweise verlange ich ein kleines Trinkgeld für meine Dienste, aber gerade bin ich auf der Suche nach Logo-Referenzen und würde dir daher das Komplettprogrammen kostenlos anbieten und mich im Gegenzug freuen, wenn du mich verlinken würdest!


    Falls dich mein Angebot interessiert schreibe mir bitte eine Mail an [email protected], da ich via Mail sehr viel schneller Antworten kann, als über das LPF.


    Vielen Dank und mfG,
    uY



    Guten Tag!


    Angesichts der hohen Konkurrenzlage im medialen Zeitalter ist es gerade als Designer nicht leicht Fuß zu fassen. Aus diesem Grund biete ich meine Dienste als Grafiker im digitalen Bereich - aber auch als 'Printler' sehr günstig in gewissen Fällen auch kostenlos an.


    • Die Eckdaten: 20 Jahre, Azubi in einer 360° Werbeagentur, Hobby-Fotograf, Designinteressiert, tierlieb.
    • Die Angebote: Auch, wenn ich erst am Anfang meiner Ausbildung stehe, konnte ich bis zum heutigen Tage schon einiges lernen. Daher bin ich auf den digitalen und nicht digitalen Bereichen gleichermaßen bewandert. Somit kann ich vom YouTube-Design wie dem Thumbnail oder dem Banner, über Webseiten bis zur Visitenkarte alles realisieren.
    • Die Bezahlung: Wie eingangs erwähnt, versuche ich gerade Fuß zu fassen. Logischerweise sind Preise immer individuell vom Produkt und Umfang abhängig - diese sind bei mir in der Regel aber sehr klein und fair gehalten. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit (bei entsprechender Reichweite) eine Bezahlen durch ein Shoutout komplett zu ersetzen.



      All dies und noch viel mehr können wir via [email protected], Facebook oder auch im Beitrag lösen. Wobei ich freundlich darauf hinweisen möchte, dass ersten beiden Varianten am schnellsten zu einer Rückmeldung führen, da diese direkt auf mein Handy weitergeleitet werden.


      Ich freue mich auf deine Nachricht!




    Guten Tag und Herzlich Willkommen bei




    Bereits Ende 2016 eröffnete ich den Shop, musste ihn durch Abistress aber schnell wieder schließen. Nun habe ich das ganze Projekt erneut eröffnet!
    Ich befinde mich zur Zeit in der Ausbildung zum Mediengestalter und möchte mich durch uY schneller weiterentwickeln und Low-Budget-Projekte fördern!


    Preise und Kontaktdaten findet ihr auf: http://unique-you.de/design.html



    Ab September beginnt unser Coding-Service, beidem Euch ein Anwendungsentwickler zur Seite steht und ab Mitte 2018 ein Musikproduzent, der eure Musikträume in die Realität umwandelt.



    Anregungen, Wünsche oder Bestellungen an: [email protected] oder auf Facebook!



    Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,
    mk von UniqueYou!