Beiträge von Tallanor

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Hallo Northgate und danke dass du dir die Zeit genommen hast für ein Feedback!


    Jaaa das mit dem Namen ist so ne Sache

    :)

    Habe ich auch schon dran gedacht. Ich find es klingt einerseits gut, andererseits isses echt lang. Das stimmt schon. Ich lasse es mir nochmal durch den Kopf gehen.


    Freut mich zu lesen, dass schonmal einiges passt!


    Intro.. hm ja es stimmt in der Tat das es wenig Minecraftbezug hat, dachte irgendwie ein Intro wäre gut. Bei Mafia 3 hab ich drauf verzichtet und es wird auch geschaut

    :)

    Da scheiden sich aj völlig die Geister. horch nochmal in mich rein. Auch hier danke für den Hinweis!


    Zu den Thumbnails. Ach super! Ich hab mich schon gefragt, wie das mit dem Rot ist.. Daher super, dann ändere ich das.
    Gaming is Motivation möchte ich als, ja hm, vllt noch zu früh, aber als ne Art Branding / Wiedererkennung drin lassen. Zudem hat´s zumindest für mich ne Bedeutung. Aber auch hier danke für den Hinweis mit der Lesbarkeit.


    Viele Grüße
    Talla

    Hallo allerseits,


    da der Thread wieder etwas belebter ist, frage ich daher nochmal in die Runde nach einem Feedback. Falls sich also jemand von euch noch an ein Feedback wagen möchte, würde ich mich sehr über ebensolches freuen!


    LG
    Talla


    Hallo Straishi,


    vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast und mir ein konstruktives Feedback hinterlassen hast!
    Da ich nicht nur Nutznießer sein möchte, habe ich auch dir ein Feedback auf deinem Kanal hinterlassen.


    Ach da fällt mir ein. Ich vergas! Dein Banner und dein Logo gefallen mir. Das Logo erinnert mich irgendwie an Zelda, was direkt Sympathiepunkte bringt. Und das Banner passt zu dem Stil der Spiele die du spielst und wirkt einladend.



    LG und einen schönen Abend
    Talla

    Hallo allerseits,


    ich habe im August ebenfalls einen Kanal auf YT eröffnet. Da noch kein Meister vom Himmel gefallen ist, würde ich mich sehr über Feedback von euch freuen. Als Games findet ihr: Elder Scrolls Online, Minecraft, Paragon und Paladins.
    In den ersten Folgen der Minecraft Serie hatte ich noch ein schlechtes Mikro, ab Folge 12 ist zumindest das besser.
    Insgesamt bin ich etwas erschlagen von der Vielzahl an möglichen Verbesserungen, kombiniert mit Unerfahrenheit ist da ein Feedback unabdingbar.
    Falls sich also jemand von euch Zeit nehmen sollte, freue ich mich auf eure Rückmeldungen und mögliche Verbesserungsvorschläge!
    VG
    Talla


    https://www.youtube.com/channel/UCEBnqVD9otHqzdX2VXbcadQ

    Hallo allerseits,


    also im Grunde mache ich es exakt so wie Mario BE es beschrieben hat :p
    Audacity + Elgato Aufnahme Software. (Derzeit teste ich - beides in einem Programm, die Nachbearbeitung mit Audacity ist aber irgendwie besser, wenngleich auch aufwendiger.)
    Dann in Shotcut (Kann ich jedem empfehlen, da Freeware) mit Intro und gegebenenfalls Musik unterlegen.


    Ich schaue die Folge dann erstmal Stichprobenartig. Außer gestern.. da durfte ich sie dann dreimal rendern

    :)


    Manchmal auch etwas länger. Je nachdem wie viel Zeit / Lust ich habe.