Beiträge von Frostgeneral
-
-
„Ihr müsst der Wahrheit ins Auge blicken, ohne eure Pflicht zu scheuen.
Unsere Feinde sind nicht mehr sterblich. Jeder Anschein von Menschlichkeit, den sie zeigen, ist eine Täuschung.
Widme diese Waffe, die deine Hand auf Befehl des Imperators empfing, ihrer Vernichtung. Betrachte ihre Funktion als deine einzige Pflicht:
Du lebst nur, um den Dämon zu läutern. Ergreife Stab und Stecken, deine Rüstung und deinen Psibolter, und schreite zur Tat.“
– Ermahnungen an den Ordo, Inquisitor Galbus Heer
Der letzte Ausweg
Die Jericho-Weite ist ein verdammtes Sternengebiet, das in einer Reihe blutiger Kriege ertrinkt.Einst wurde es vom Imperium beherrscht, doch nun bedrängen Xenos es von allen Seiten,
und Menschen mit verderbten Seelen lauern überall. Inmitten dieses galaktischen Schlachtfelds liegt die Agrarwelt Avalos mit ihrer Hauptstadt Lordsholm.
[Externes Medium: https://youtu.be/UqeXlT_aIW4] -
-
-
-
-
-
-
-
Flüstern der Wälder
- Schlachtfest: Trutzburgisch Hallingen
Sommer, Mitte Efferd 1031 nach Bosparans Fall
Der meisterliche Kutscher Herbo Ranfel braucht Hilfe und Geleitschutz.Die Reichsstraße nach Norden in Richtung Hallingen zu dem Burggrafen von Bregelsaum.
Die ganze Gruppe rund um die Wildermark-Helden schließen sich der Queste an und reisen mit Baron Travigor.
Dort wird ebenso ihre Expertise gefordert, doch Goblins sind nicht fern!
[Externes Medium: https://youtu.be/SJBMjhCfLUo] -
-
-
-
-
-
-
-
-
-