Ren & Stimpy - Space Cadet Adventures
Beiträge von Tobey
-
-
Silvesterparty
-
Nvidia für mich, bei AMD sehe ich schon gar nicht mehr durch.
McDonald's oder Burger King?
-
Hmm, ich plan da grad nix bestimmtes, hoffentlich wirds 'ne Spülmaschine.

Hast du viele Freunde?
-
NBA Jam: Tournament Edition
-
Was denn unheimlich daran? oO Spiel es nur gerade wieder.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=UuRY1skaH4M] -
-
979.762
Geht es nur mir so oder lässt der Bedienkomfort nach dem Reboot tatsächlich arg zu wünschen übrig? Auch hat die Übersicht irgendwie gelitten, ist vielleicht aber auch nur Gewöhnungssache.
Ja, hatte auch so meine Probleme und hab einige auch noch immer. Zum Beispiel mich daran zu gewöhnen dass es nun ausreicht, hier nach dem Kopieren und Einfügen der Zahl von eins über meinem Post, zum Abändern der letzten Ziffer nur einmal Backspace, statt wie zuvor noch zweimal zu drücken. Das will in meinem Kopf iwie noch nicht rein. Aber es wird immer wieder mal noch dran gearbeitet und man ist bemüht, einiges weiterhin zu verbessern glaube. ^^'
Aaasoo ist das mit dem Schreiben am Computer, ja mit T9 kann ich wiederum was anfangen. Phew, warum macht man es sich nicht einfacher und beschränkt es auf weit weniger Kanjis? Die Japaner soll einer verstehen. xD
-
Phahahaa, bei Schwarzenegger auf Nippel zu kommen ist auch nicht übel. xD
Gate
-
Tatsächlich hab ich mir in meiner Jugendzeit meinen Kopf selbst rasiert. Das natürlich nicht aus rassistischen Gründen, um Gottes Willen, damit wollte ich, wie auch alle weiteren Freunde nie in Verbindung gebracht werden. Das kam durch den Basketball. Damals hatte glaube ein berühmter Basketballer der NBA mal gesagt, dass er es ebenso täte, somit hab ich es, wie auch einige weitere Dewds meiner damaligen Clique so übernommen gehabt. Dabei wurde es nie richtig kurz, also Nassrasur, weil damit wurde man fix als Glatze abgestempelt, was komplett gegen uns gegangen wäre. Das Minimum dabei waren mal 6mm glaube, aber sonst immer länger. War man fertig, hat man Freunde drübergucken lassen, die dann hinten saubere Abstufungen und Rundungen und gern auch irgendwelche weiteren Muster in die Frise gravierten. Meiner Mom gefiel das anfangs natürlich alles andere als schick, da gab es mal wirklich richtig dollen Ärger daheim, kann ich mich entsinnen. Mein Paps war richtig pissed und es hat Wochen gedauert, bis ich diesen Gnatz durch Hausarbeit abgearbeitet habe. Hatte aber immer schon recht lockere Eltern, von daher wusste ich, irgendwann wäre dieses Thema eh gegessen. xD
Auch heute noch kommt es hin und wieder vor, dass ich mir um meine Haare selbst kümmere und dann lass ich natürlich ebenso jemanden hinterher drüberschauen und ausbessern. Das ist so aber nicht mehr die Regel, da lass ich dann auch Freunde oder gar meine Schwester mal dran, gehe allerdings sehr selten mal zum Frisör.
Wie ist es bei dir?
-
979.768
Huii, dabei ist Mayonnaise allein schon hart genug. xD
Ah, ich glaube jetzt wo du das sagst AkashiriLP, darüber hab ich mich schonmal mit jemanden unterhalten und schon da war ich verblüfft zu hören, wie viele Kanjis es schätzungsweise insgesamt gibt. Man, ich hab echt ein Gedächtnis wie ein Sieb. Ich stell mir dann auch immer vor, wie dazu wohl eine Tastatur aussieht. O.O xD
-
Rowdy
-
LHX Attack Chopper
-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=m-fndnjW4X4]
-
Nopes, bin den bisherigen Winter bisher daheim nur kurzärmlig unterwegs und draußen kam auch nur 'ne Jacke drüber.
Der User unter mir kann ein Open-World Survivalgame empfehlen.
-
Puuh, Bayonetta wäre es schätze, wenn mir dazu gleichzeitig auch die Erinnerungen an den zweiten Teil stiften gingen.
Wie findest du das neue Update des Forums?
-
979.772
Whoa, 1.000 Kanjis, das ist nicht übel. Ich weiß nicht wie viele es gibt, aber viel mehr können es denke ich doch dann auch nicht mehr sein, oder?
Zum Thema Gitarre spielen, könnte dazu natürlich auch Musikunterricht nehmen, um somit vielleicht sogar sehr schnell besser darin zu werden. Aber sieh es da bitte nicht zu eng, Aka. =)
Soll nicht heißen, dass das nun nicht mehr hinhaut, was ich zuvor zum Gitarrespielen weiter oben noch schrieb. Nee nee, natürlich nicht, ich würde natürlich auch weiterhin im Spielen gern besser werden. Allerdings weiß ich nun, und da liegt der Haken, dass wenn ich wirklich besser werden möchte, es für mich wiederum mords viel Arbeit bedeutet, die ich darin investieren müsste. Und da wiederum meine Freizeit sehr begrenzt ist, ich dann immer abwäge, was ich mit ihr so anstelle und die Wahl dann lieber auf Let's Plays oder eben was mit mehr Spaß fällt, ist es für mich sehr schwierig bei der Gitarre am Ball zu bleiben. Dröge Onlinetutorials oder sowas nach einem stressigen Tag zu wälzen möchte dann schätze auch keiner mehr, zumindest kann ich mich dazu dann nicht wirklich durchringen, muss ich sagen. =)
Doch ich habe daher auch hohen Respekt gegenüber Leute, die sowas dann doch durchziehen können. Und da denke ich, sich Japanisch draufzuschaffen ist da sehr ähnlich. =)
Beim nächsten Restaurantbesuch achte ich natürlich mal drauf, ob es dort Natto gibt. Ich denke das vergesse ich nicht. =D
-
-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=nhKOk0kzhw0]
-