Beiträge von Antiskill

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Ich denke was helfen könnte wäre:


    Social Media Accounts benutzen wie
    - Twitter
    - Instagram
    - Facebook


    Andere Menschen kennen lernen.
    Bei größeren Projekten mit machen etc.


    Wenn man Twitch und YouTube macht, beides über den gleichen Namen.
    Einen Namen wählen der einfach im Kopf bleibt und gut aus zu schreiben/sprechen ist.


    Das wichtigste wäre wohl auch aktiv sein, und die Zuschauer in deinen Videos/Streams an dich binden.


    LG Anti

    Ich überlege aktuell sehr wieder mit YouTube weiter zu machen, neben dem Streaming auf Twitch wo ich viel aktiver bin xD
    Da wäre sowas eigentlich 'n schöner Einstieg, an und sich wäre ich interessiert und nicht abgeneigt, vor allem wenn man dann auch mal einen Gast mit dabei haben kann, so kann viel Gesprächsstoff entstehen

    :D

    Heya,


    Da der liebe HerrGott (oder FrauGott?) mir Zwei Linke Hände gab, was das zeichnen betrifft.
    Suche ich aktuell einen Digital Art Zeichner/In für Emojis, Vektorgrafiken und Sub-Badges.
    Natürlich soll nicht alles auf einmal in Auftrag gegeben werden sondern vielleicht ergibt sich ja auch eine Art Stammkunde aus mir

    :D


    Was ich mir genau Vorstelle etc. würde ich dann nach kennen lernen, beim Auftrag besprechen erzählen~
    Natürlich würde dies auch vergütet werden [auf VHB]


    Ich freu mich auf Eure Antworten!
    LG Anti

    :D

    Moin Moin & Hallo!


    Ich bin der Fabian aka Antiskill.
    Nach einer langen Inaktivität wollte ich mich erneut bei Euch vorstellen!
    (Wer hätte das gedacht *big yikes* xD)


    Ich bin beim durchstöbern und auf der Suche nach Foren wieder auf dieses Forum gestoßen und möchte neue Menschen kennen lernen!
    Sowie der ein oder anderen Community bei treten und mich zu connecten :3


    Was gibt's über mich so tolles zu Erzählen?
    Ich komme aus NRW nähe Dortmund und bin 23 Jahre jung!
    Bin aufgeweckt und leidenschaftlich, besonders wenn es um den Bereich Medien geht.


    Social Media:
    Ich bin auf diversen Plattformen wie Twitter, Facebook, Instagram etc. vertreten
    Einfach auf meinem Profil nachschauen oder mich anschreiben!


    Zu meinen Hobbies zähle ich:
    Gaming, Musik, Twitch, YouTube, Kochen & Backen sowie die Mediengestaltung~


    Neben dem Streaming beschäftige ich mich auch viel mit der Adobe Cloud.
    Ich mache nebenbei gern medien-gestalterische Arbeiten und lerne gern dazu.



    Meine aktuellen Main Multiplayer Games sind:
    - Rainbow Six Siege
    - Minecraft
    - Battlefield V


    Aktuell nicht sehr viel, aber ich spiele auch viele Singleplayer Games~
    Falls Du, ja genau du und du und du da hinten auch, noch Fragen habt oder Ihr mich kennen lernen wollt, stellt hier doch einfach Eure Fragen/Antworten rein

    ;)

    Joa wollte mich dann auch mal vorstellen und so.
    Ich heiße Fabian und bin 20 Jahre jung

    :D


    Am besten fragt ihr mich etwas was ihr wissen wollt. Kann einfacher auf Fragen antworten als selbst über mich zu tippern xD
    Fühl mich immer so komisch mich selbst beschreiben zu müssen. Schaut zur Not in mein Profil rein ;D


    Aber mal so die kleinen Dinge wie Musik und co:


    Musik höre ich alles was sich für mich gut anhört, bei Games ist das genauso.
    Derzeit zocke ihr sehr viel Strategy.


    Zocke auch mal gerne Co-op, nur hat kaum jemand die Spiele die ich gerne Co-op spiel.
    Z.B Space Engineers/Total War Warhammer etc


    Hobbys sind natürlich das Gamen sowie Gitarre spielen etc

    :D


    Nebenbei bin ich auch ein Otaku, das heißt ich schaue gerne Anime oder lese Manga und gehe zu Conventions.


    Derzeit hab ich viel Freizeit, weil ich darauf warten muss bis mein Abitur startet ~.~


    Naja wie gesagt wenn ihr mehr wissen wollt, fragt mich einfach :3