Willst du eine ehrliche oder eine aufbauende Antwort? ;D
Beiträge von Rotekillergurke
-
-
Ich sag es mal aus meiner Perspektive:
Wenn du Angst hast, dass gewisse Leute deinen Kanal finden, dann stehst du meiner Meinung nach nicht 100% hinter deinem Content. Du wirst deinen Stil irgendwann finden und wenn du das gefunden hast, wirst du auch keine Angst mehr haben dass Bekannte von dir die Videos finden. Trau dich einfach und fang an!
Und um die Frage auch direkt zu beantworten: Wenn du deinen Kanal nicht genau nach deinem Playertag auf Steam etc. benennst wird das auch keiner finden. -
Ganz ehrlich - wenn du keine Ideen für Themen hast, solltest du auch keine Commentarys machen. Wenn du über ein Thema redest, sollte es auch für den Zuschauer ersichtlich sein, weshalb du über das Thema reden willst. Einfach die Themen hier aus dem Thema nehmen und darüber reden obwohl es dich nicht wirklich interessiert oder du dich damit nicht auskennst, wird niemandem was bringen und deine Zuschauer werden dich auch nicht für glaubwürdig halten wenn du das machst.
-
Anderer Ansatz:
Dein Spamfilter könnte bei dir Alarm geschlagen haben. Unter einem meiner Videos habe ich anscheinend auch 2 Kommentare und keiner steht da. Allerdings habe ich zuvor zwei Kommentare gelöscht die nur einen Link gepostet haben und nicht sonderlich seriös waren. -
Das kannst du ja auch mit einem Monopod, die hochwertigeren Versionen davon haben ein Standbein, das zumindest bei meinem Exemplar auch indoor oder auf glattem Untergrund wunderbar funktioniert.
Klick mich <- So was in der Art
-
Je nach Budget könnte ein Monopod was für dich sein. Ist einfach eine Stange mit einem kleinen Stativ auf dem Boden, manche davon sind ziemlich stabil und sollten für eine normale Kamera reichen.
-
Hi Leute,
ich würde gerne die Chance ergreifen und mir für mein "Best of Rainbow Six Siege" Format Feedback einholen. Da die Videos immer viel Zeit im Schnitt brauchen (~3 Stunden Videomaterial pro Folge sichten + normaler Schnittkram) würde ich gerne wissen, wie die Videos bei euch ankommen und ob ihr Ideen habt, was ich in den nächsten Folgen besser machen kann (ignoriert dabei die erste Folge, da hatte ich die Aufnahme mit OBS noch nicht wirklich raus und daher ruckelt das "ein wenig" ^^)Gruß
Andi | Rotekillergurke -
Hi Leute,
ich nutze auch mal die Chance mich hier vorzustellen.
Mein Name ist Andi, ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem Raum Stuttgart. YouTube betreibe ich mittlerweile schon seit 5 Jahren über einige Kanäle verstreut und habe mich jetzt auf meinem Kanal RKG-Gaming niedergelassen um ab und an mal ein paar Videos zu produzieren.
Ansonsten ist meine Arbeit als Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger sehr tagesausfüllend und wenn ich mal Freizeit haben sollte spiele ich Airsoft oder auch mal ein paar Videospiele.
Falls Fragen zu meiner Person oder meinem Schaffen bestehen sollte, fühlt euch frei sie einfach zu stellen
Gruß
Andi | Rotekillergurke