Beiträge von McMurvy

    PART 6:


    ► Die mit Abstand längste Folge bislang. Der Grund: mein Gegner und ich haben uns einen Kampf geliefert, wo die Karten mehrfach neu gemischt wurden, starke Strategien angewandt wurden und wir bis zum bitteren Ende um den Sieg gerungen haben. Keiner wollte aufgeben, was natürlich selbstverständlich ist, jedoch wurde der Kampf zu einer wahren Probe für uns beide.


    ►Wenn es euch gefällt und die Reihe eine Fortsetzung finden soll, dann lasst doch gerne ein Like und ein Abo da!


    PART 5:


    ► Ich hatte es schon einmal gesagt: Bizarroraum-Teams machen mir wirklich jedes Mal richtigen Ärger. So auch hier, wo der Gegner auf den klassischen Silembrim-Servol-Lead geht, um den Trick Room sicher auf die Bühne zu bringen. Dieses Mal ist es also nicht ganz so leicht, zu verhindern, dass das Team mich überrollt.


    ►Wenn es euch gefällt und die Reihe eine Fortsetzung finden soll, dann lasst doch gerne ein Like und ein Abo da!


    PART 4:


    ► Dieses Mal bekomme ich es mit einem Gegner zu tun, der ziemlich eindeutig auf einen Bizarroraum Play abzielen wird. Dazu hat er ein Qurtel, was mit seiner Dürre-Fähigkeit das Setten meines Regens ziemlich schwer machen kann. Es sieht also so aus, als könnte ich mal so richtige Probleme kriegen, wenn ich nicht ordentlich durchdenke, was ich tue. Schaffe ich es, den Gegner zu outplayen?


    ►Wenn es euch gefällt und die Reihe eine Fortsetzung finden soll, dann lasst doch gerne ein Like und ein Abo da!


    Hi, ich bin selber auch ein absoluter Nintendo- und noch mehr Pokemon-Jünger und hätte Bock auf gemeinsame Videos, am liebsten bei Pokemon Schwert und Schild, sofern das bei dir vorhanden ist?


    Auf deinem Kanal hab ich auf jeden Fall mal ein Abo hinterlassen 😉


    Achja und Mario Kart ist auch vorhanden und das könnte man natürlich auch spielen! 😉

    Name: Pokemon Schwert & Schild, Mario Kart 8 Deluxe

    System: Nintendo Switch

    Kanal des Uploaders: https://www.youtube.com/channel/UCFlcv1wMuQc7UpYBTB0FkrA

    Geplante Spielerzahl: 1-6

    Wann wird aufgenommen: Je nach Absprache, vorzugsweise Nachmittags / Abends

    Genre: Pokemon RPG, Racing

    Kommunikation: Discord

    Wer nimmt auf? Jeder, der will + ich

    Kurze Beschreibung:


    Ich suche andere Pokemon Youtuber, die Bock auf gemeinsame Videos und/oder Streams haben. Dabei kann ich mir z.B. Zaubertausch-Kämpfe, irgendwelche gegenseitig gestellte Challenges etc vorstellen. Ihr solltet cool drauf sein, Humor haben und locker sein und unbedingt Bock drauf haben! Sich gegenseitig zu supporten sollte natürlich auch selbstverständlich sein. Weiterhin suche ich auch nach anderen Nintendo-Jüngern, die Bock auf lustige Runden Mario Kart 8 haben.


    Bisherige Spieler:

    McMurvy

    PART 3:


    ► Der heutige Gegner aus der Pokeball-Klasse scheint auf ein Sand-Team zu bauen und setzt auf die in der Meta stark vertretenen Stalobor und Despotar. Mit meinem Regen könnte ich die Möglichkeit haben, ihm einen Strich durch die Rechnung zu machen!


    ►Wenn es euch gefällt und die Reihe eine Fortsetzung finden soll, dann lasst doch gerne ein Like und ein Abo da!


    PART 2:


    ► Durengard ist ohne Zweifel ein starkes Pokemon, kann aber auch ziemlich vorhersehbar sein! Mein Gegner setzte sein Shiny Durengard gegen mich ein, sodass es gefragt war, vorauszusehen, was er damit anstellen will. Dies könnte der Schlüssel zum Sieg sein!


    ►Wenn es euch gefällt und die Reihe eine Fortsetzung finden soll, dann lasst doch gerne ein Like und ein Abo da!


    Spielname: Pokémon Schild

    Angefangen am: 13.03.2020

    Fertiggestellt am: -läuft-


    Genre: RPG


    Plattform/System: Nintendo Switch


    Story/Aufgabe im Spiel: Tatsächlich habe ich in meiner Kindheit immer unglaublich gerne Pokémon gespielt. Nachdem ich dann mit Diamant und Perle ausgestiegen bin, habe ich es mit den Editionen Sonne & Ultramond wieder für mich entdeckt und zum ersten Mal daran gedacht, mich mal am Competetive auszuprobieren. Gemacht, getan und jetzt kämpfe ich mich auf der Ladder hoch, lerne dabei als blutiger Anfänger immer dazu und versuche, in die Meisterball-Liga zu kommen. Dabei versuche ich auch immer wieder neue Teams, Pokémon und Strategien aus, die ich mir im Vorfeld überlegt habe.


    Audio-Kommentar: Ja


    Videos:


    Klar, mache ich gerne! Du bekommst auch Mal den Link zu meinem Filmkanal dazu:


    McMurvy - Gaming und bald mehr


    Scovie - Filme


    Ich habe mittlerweile auch noch besseres Equipment besorgt, was noch nicht für Videos zum Einsatz kam, zum Beispiel eine Canon EOS 750D mit Shotgun-Mikro etc., um bald noch VLogs zu McMurvy hinzuzufügen.


    Siehe PN für weitere Informationen xD

    Genau so jemanden wie dich suche ich suche ich, das passt ja wie die Faust ins Auge xD


    Ich bin auch sehr "eigen" in meiner Art, rege mich gerne auf, lache aber auch gerne viel und richte mich auch danach, lustige oder Rage-Momente zu erzielen!


    Ich mache YouTube schon Recht lange und kann gutes Equipment anbieten. Neben meinem aktuellen Kanal hatte ich seit 2012 zwei weitere, Together-Kanäle, die Aufhebung der anderen Mitstreiter nicht mehr aktiv waren. Jetzt mache ich nebenher halt mein eigenes Ding!

    Kanal: McMurvy und euer Kanal


    Anzahl der Leute: unbegrenzt


    Genre: Alles


    Kommunikation: Discord


    Kurze Beschreibung:


    Ich hab Mal wieder Bock auf Videos, aber dafür suche ich Leuten, mit denen man herzlichst lachen kann. Auch Leute, die ragen, sind gerne gesehen. Im Grunde genommen suche ich ein paar Teilzeitbehinderte, die Bock auf spaßige Aufnahmesessions haben! Durch oftmalige Spätschichten habe ich nicht immer Zeit, weswegen Aufnahmen etwas länger am Stück sein sollten.
    Anständige Aufnahmequalität sollte geboten sein. Ausraster und Lacher sind gerne gesehen xD



    Sonstige Bemerkungen:


    Spielen können wir alles, was together funktioniert, also Shooter, MMORPGs, Sandbox-Titel, Battle Royale etc


    Minecraft
    Black Ops 3 (Black Rage 3)
    Overwatch
    Paladins
    Wildstar
    Etc etc


    Mitwirkende:


    McMurvy

    Name: Wildstar

    System: PC

    Kanal des Uploaders: Eurer und meiner

    Geplante Spielerzahl: So viele wie möglich

    Wann wird aufgenommen: Zusammen gerne am frühen, manchmal am späten Abend.

    Genre: F2P-MMORPG

    Kommunikation: Discord, TS, Skype

    Wer nimmt auf? Alle, die möchten

    Kurze Beschreibung: Hallöchen ihr kleinen Knechte!


    Ihr habt sicher alle schon mal etwas von Wildstar gehört, denke ich? Dieses eigentlich sehr gute MMORPG, welches durch einen extrem schlechten Start aber sehr unter einer nur geringen Anzahl an Spielern leidet...


    Da es sich dabei aber um ein, meiner Meinung nach, gutes und vor Allem gratis MMORPG handelt, möchte ich es ein kleines bisschen pushen, indem durch dieses Projekt viele kleine Youtuber Wildstar zusammen oder getrennt, je nach Aufnahmesession, unter einem gemeinsamen Banner spielen. Wer Ideen für den Namen des Projektes hat, kann sie gerne einbringen, da steht noch nichts fest.

    Sonstige Bemerkungen: Da ich oftmals in Spätschichten arbeiten muss, kann es dazu kommen, dass ich erst an den späten Abendstunden aufnehmen kann. Da ihr aber unabhängig von mir aufnehmen können solltet, sollte das kein Problem darstellen.
    Ich erwarte einigermaßen ansprechende Qualität der Mitbewerber in Form von Video- und Audioqualität.


    Bisherige Spieler:


    McMurvy

    Moin,


    Ich suche seit Längerem schon nach einer F1-Truppe, wäre also sehr interessiert daran, mitzumischen.


    Ich bin sehr zuverlässig und hochmotiviert, muss aber dazu sagen, dass ich aus beruflichen Gründen manchmal Donnerstags eine Spätschicht haben kann und deshalb nicht mitfahren kann.


    Sollte das kein Problem sein, wäre ich gerne dabei! Morgen habe ich auch die Zeit dafür!

    Hey zusammen!



    Vielleicht kennen mich noch einige von dem Gemeinschaftskanal DieKn3chte oder meinem zweiten Kanal, DerKn3cht. Beide Kanäle gibt es nun nicht mehr, da ich eingesehen habe, dass niemand mehr Uncut Lets Plays sehen möchte, da es bereits Tausende und Abertausende gibt.


    Also mache ich mir nach einer kreativen Pause von knapp einem Jahr nun zur Aufgabe, lustige Videos zu machen, immer wenn mir danach ist. Das heißt es gibt keinen festen Uploadplan. Mir ist die Zahl der Abonnenten egal, denn ich mache es, weil ich Spaß dran habe. Wenn Zuschauer mit mir Spaß haben, dann freue ich mich darüber sehr!


    Möchtet ihr mit mir zusammen Spaß haben, dann seid ihr natürlich gerne eingeladen, mir auf den sozialen Medien zu folgen.




    Natürlich würde ich mich sehr über Bewertungen und den Aufbau einer Community freuen, denn die soziale Interaktion liegt mir sehr am Herzen!




    Und jetzt viel Spaß mit meinen albernen und aggressiven Videos =)






    Gerade der Teil mit dem Geschreie gefällt mir xD


    Ich bin nämlich jemand, der sich gerne und schnell aufregt und das auch mit brachialer Wut rauslässt. Das bin eben ich xD


    Ich bin ein Rückkehrer auf Youtube, mein alter Kanal hatte knapp 400 Abos und mein neuer Kanal ist noch nicht sehr alt, aber die Qualität besitze ich =)


    Schau mal bei meinem alten Kanal rein, um dich zu überzeugen:


    DieKn3chte