Beiträge von ZockVogel
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ahh, danke für die Infos.
Leider ändert das geforcte TripleBuffering nicht, dass aus irgendeinem Grund plötzlich das OSD von dxtory mit aufgenommen wird.
Es ist auch nicht wirklich komplett solid eingeblendet, wie man es normal sieht, wenn man angeschaltet hat es mit aufzunehmen, sondern schimmert und flackert, als wäre es durchscheinend...Wenn ich das Profil angelegt und mit der exe verknüpft habe muss ich nichts weiter machen, oder?
-
Hast du es auch mal ausprobiert, anstatt gleich zu sagen, dass es nicht geht?
Logisch, aber ich kann NICHTS verstellen. Es ist alles ausgegraut.
Und die 64bit Variante startet gar nicht erst. -
AMD ADL Library could not be initialized.
Also bei mir scheints leider nicht zu gehen.
-
Alter...
Ähm... funktioniert RadeonPro denn auch mit NVIDIA Karten?
Bei Win7 kann man Triple Buffering über das Control Panel der jeweiligen Grafikkarte anschalten. Dies gilt aber nur bei NVIDIA.
Das habe ich in diversen Foren genau andersherum gelesen, da das TB in den NVIDIA-Sys-EInstellungen nur für OpenGL, aber eben nicht für DX sein soll. Bei AMD gilt die Einstellung wohl auch für DX.
-
Auch eine weitere Sache wo Triple Buffering absolut sinnvoll wäre!
Meinst du daran liegt es? Falls ja: Wie zur Hölle kann ich mit meiner GTX970 Triple Buffering in Skyrim einschalten? Vermutlich nur mit dem RivaTuner, oder soetwas, oder?
-
super, jetzt sieht das ganze schon wesentlich besser aus.
Habe zwar laut dxtory eine höhere Framerate, als die die ich wirklich habe (die im ENB Menü angezeigt wird) aber was solls.
Neues Problem: Ich sehe nun das Overlay , flackernd in der Ecke. Nein, ich habe es in dxtory ausgeschaltet, es soll eigentlich nicht mit aufgenommen werden. Einzige Möglichkeit bisher: Overlay komplett deaktivieren. Finde ich aber nicht gut, da ich gerne das Overlay sehe um die Zeit im Auge zu behalten und zu wissen, dass ich wirklich aufnehme...
-
-
-
...dachte es hätte auch etwas damit zu tun.
Anyway, wenn ich Vsync komplett ausschalte, habe ich diese unschönen Bildrisse.