Beiträge von Seraphina-Hobbit

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Pentium166?


    Und Du solltest HP tatsächlich lesen, da steckt mehr drin an Gesellschaftskritik als Du auf den ersten Blick in einem "Kinderbuch" erwartest.


    Btw, wie kommt man denn zu Deinem Kanal?


    Ich hab einen PC von HP, aber man hat mir von vorneherein gesagt, dass ich auf dem nicht zocken kann. Technischen Kram müsste ich erst aus den Unterlagen raussuchen. Kann ich dir auf Anhieb nicht sagen.
    Den musste ich mir als Notfall zulegen, weil mein Alter ( ebenfalls HP und auf dem konnte man auch was spielen) den Löffel weggelegt hat und ich brauchte Zwecks Abi ganz schnell einen neuen.


    System Daten zu meinem jetzigen PC.


    [lexicon]Prozessor[/lexicon]: Intel ( R) Celeron (R) [lexicon]CPU[/lexicon] J1800 @ 2,41 GHz
    Installierter Arbeitsspeicher: 4,00 GB ( 3,88 GB verwendbar)
    Systemtyp: 64- Bit- Betriebssystem, x64- basierter [lexicon]Prozessor[/lexicon]


    Windows 8.1


    Auf meinem Kanal findest du außer gelikte Videos im Moment noch nichts, also brauch ich den jetzt noch nicht verlinken. oder muss ich?


    Zu Harry Potter:
    Ich fand die Bücher schon damals in der Schule doof und langweilig, als die Mitschüler von mir vorgestellt haben.

    Wie schon einige vor mir geschrieben haben ist eigentlich jedes Spiel Let´s Play geeignet. Du musst halt nur wissen wie du es am Besten rüberbringst und ganz wichtig Spiele das was dir Spaß macht.


    Facecam ist meiner Meinung nach so ein zweischneidiges Schwert, denn du kannst dir damit auch richtig deinen Kanal versauen. Kann ja sein, dass irgendwem dein Gesicht nicht passt und du haufenweise Hate - Kommentare und Dislikes bekommst. Wie gesagt muss nicht, kann aber.
    Ich persönlich würde nie Facecam benutzen, weil ich ein bisschen Anonymität waren möchte. Außerdem muss nicht jeder wissen wie aussehe. Ich will nach meiner Art und Spielweise beurteilt werden und nicht nach meinem Aussehen.
    Aber im Großen und Ganzen muss jeder selber wissen was er macht.

    Harry Potter! Kleiner Scherz..
    Willkommen im trauten [lexicon]LPF[/lexicon], wo User noch helfen und LPer ihr Zuhause finden!


    Mit leistungsschwachen PCs kann man meist immer noch ältere Spiele spielen. Welche hast du denn vor zu spielen? Ich habe nen guten PC hier und spiele dennoch nur alte Spiele.^^


    Hallo Sem,
    Du wirst mich nie dazu bekommen Harry Potter zu lesen. Haben schon andere vor dir versucht und das Erfolglos.


    zum PC:
    Selbst [lexicon]Doom[/lexicon] und die alten Siedler Spiele laufen auf meinem PC nicht ohne ruckeln. Neuere Spiele wie Assassin´S Creed und Wolfenstein New Order kannst bei meinem gleich 3x vergessen. Da läuft dann alles wie in Zeitlupe.

    Hallo ihr lieben,


    ich habe zwar einen Youtube - Kanal, aber der wird im Moment hauptsächlich zum Kommentieren benutzt. Mein PC ist leider nicht zum zocken ausgelegt, aber das wird sich hoffentlich bald ändern. *hust, räusper*
    Das [lexicon]LPF[/lexicon] kenne ich schon etwas länger, war aber immer nur stiller Mitleser. Da ich aber in meinem Umfeld niemanden habe mit dem ich über Games reden kann, hab ich mich dazu entschlossen der Community beizutreten.


    Ich bin 27 Jahre alt, komme aus dem Schwarzwald und schaue unheimlich gerne Lps ( was soll ich auch anderes machen, wenn ich nicht selber spielen kann

    :D

    )
    Eigentlich bin ich gelernte Erzieherin, mache aber momentan mein Abitur über ein Fernstudium nach und arbeite nebenbei noch.
    Lesen gehört, neben dem zocken, zu meiner zweiten großen Leidenschaft. Also, wenn ihr irgendwelche Buchempfehlungen habt immer her damit.

    :P



    Gibt es sonst noch was über mich zu erzählen? Mir fällt spontan nichts ein. Wenn ihr Fragen habt, dann stellt sie einfach, bis jetzt hab ich noch niemanden gebissen.

    :)


    Grüßle,
    Seraphina-Hobbit