Beiträge von Kartoffelkruemel

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Bei mir war das eigentlich so das ich hier für eine kurze Zeit ein wenig aktiv war. Durch dieses Forum habe ich bis jetzt ca 30 Abonnenten dazu bekommen, die meisten allerdings bleiben wirklich über die Videos bei mir hängen da ich keine Werbung bei anderen Kanälen mache.


    Das wichtigste für mich ist allerdings das man natürlich bleibt und nicht rumbrüllt oder man mir irgendein Mist wie z.B warum sind Bäume Grün erzählt.

    Hallo zusammen ich bin neu hier und möchte mich vorstellen.


    Nun mein Name ist Markus bin 25 Jahre und zocke extrem gerne, was ich allerdings noch viel lieber mach ist Achterbahn fahren und das auf der ganzen Welt. Egal ob in Italien, Deutschland, Frankreich, England, Amerika u.v.m.


    Ich habe vor längerer Zeit auch angefangen Lets Plays zu machen das aber nicht Professionell, denn dafür fehlt einfach die Zeit. Vom Aufnehmen her muss ich sagen bin ich keiner der gerne ins [lexicon]Mikro[/lexicon] schreit oder meint übertrieben Lustig zu sein, auch verstelle ich mich nicht um die Zuschauer zu erhöhen. Entweder mag man meinen Style oder nicht. Von den Games her muss ich sagen bin ich sehr flexibel, das einzige was ich allerdings nicht mag sind Knobelspiele z.B Rätselspiele da hab ich keinen nerv zu

    ?(

    :)

    Aber Ego-Shooter, Wirtschaftssimulationen und Aufbauspiele sind so meine Lieblngsgames wobei ich auch gerne Action-Adventure wie Assassins Creed zocke.


    Wenn wer fragen an mich hat einfach fragen ich versuche zu helfen.


    Selbstverstänlich würde ich mich freuen wenn man mir sagt was bzw ob ich etwas verändern kann an den Videos selbst, mich lasse ich wie gesagt nicht ändern

    ;)


    Mein Kanal ist: https://www.youtube.com/user/139Mark


    In dem Sinne wünsch ich euch einen schönen Tag und würde mich freuen von euch zu hören

    ^^