Beiträge von HATE regelt

    Nur nutzt nicht jeder [lexicon]Adobe[/lexicon] Premiere wo es asynchron wird, und mir langt die Quali im Moment also warum sollte ich wechseln nur weil es nicht Perfekt ist.


    Ich habe schon einige Aufnahmeprogramme durch und egal was für eine [lexicon]Festplatte[/lexicon] ich zum schreiben nahm, gab es Performanceeinbußen, auch bei einer [lexicon]SSD[/lexicon] Testweise.


    Wenn ich damit zufrieden bin warum nicht, wenn YT damit fertig ist sieht für mich alles in schnellen Bewegungen nach Mist aus, ob nun [lexicon]Lossless[/lexicon], 1156p oder [lexicon]Shadowplay[/lexicon].


    Wird nichts werden bei mir da ich keine [lexicon]FPS[/lexicon] einbüßen möchte ([lexicon]Shadowplay[/lexicon]), bin mit meiner Kombo von [lexicon]Shadowplay[/lexicon] / [lexicon]Audacity[/lexicon] / [lexicon]OBS[/lexicon] ziemlich zufrieden ohne viel Aufwand zu haben.