Irgendjemand hier eine Ahnung ob YouTube jetzt einfach die Notifications zerstört hat, oder ob man es irgendwo umstellen kann dass mir bei der Glocke oben rechts nicht nur angezeigt wird was andere YouTuber hochladen?
Beiträge von Corrupted
-
-
Alte VLOGS, Infovideos und Ankündigungen schalte ich auf privat oder unlisted, alles was mit Games zutun hat bleibt oben.
Auch wenn es extrem cringy ist sich die alten Videos anzusehen, aber hey...
-
Völlig egal ob riesig oder nicht, wenn du irgendeine Form von Community aufbauen willst, solltest du zwingend einen Zeitplan haben auf Twitch. Meiner Meinung nach sogar zwingender als auf YouTube...
10000x wichtiger als auf YouTube, wo es quasi irrelevant ist, solange du einfach täglich deine Videos raushaust

-
Schaue seit es mein Job ist so gut wie gar nichts mehr, außer halt um mich nach Trends umzuschauen und Hypegames zu finden.
Privat aktiv schauen tue ich aktuell: Jontron, H3H3 und Pewds

-
-
stimm ich absolut zu. Warum spielt man was, wenn man keinen Spaß hat? Wir sind doch alle Zocker aus Leidenschaft.
Gibt ja hier auch son gewisses 4er-Grüppchen, die sich nur über Zahlen definieren.
Das ist fast so schlimm wie Spiele zu spielen die man nur für das Video spielt und eigentlich gar nicht spielen würde privat.
Hello Neighbor oder dieses Five Night at Fnafbears. Ekelhaft.@HeyStan findet das auch.
-
200 abos nach fast 3 Jahren.
ich glaub aber ich schaff das noch irgendwann, ich hab spaß bei der sache und das ist alles was zählt!immerhin werd ich nicht wie dieser piediepie
-
Oder verarscht uns wieder
Wer jetzt aber seriously glaubte dass Pewds seinen Channel löscht hat aber auch verdient darauf reinzufallen..

-
Wenn dann noch unterschiedliche Meinung dieser größenunterschiede aufeinanderprallen, ist es völlig natürlich, dass die ganzen Grünschnäbel denken, ihr seit arrogante fatzken, die denken, sie seien was besseres, mehr wert etc.
War schon so als wir alle unter 500 Abonnenten hatten und hier von anfang an gesagt haben dass wir Erfolg auf YouTube haben wollten, Ehrgeiz wurde hart gestraft

Ich habe bis jetzt noch nie sehen dürfen, wie Sinnvolle beiträge von Euch (bsp. Corruptes Guide) kritisiert oder angefeindet wurden.
this is a joke right?
-
Es wird sich hier immer noch auf das Doom 3 Let's Play bezogen, obwohl nur Demon selbst davon gesprochen hat.
Dass genau diese Videoreihe nicht gut ist, mag ja sein.
Davon abgesehen hat Doom 3 bei HoB 19.000 - 6.000 Views was absolut lächerlich wenig für YouTubeverhältnisse ist, weder Hand of Blood selbst, noch irgendeinen Zuschauer wird das Projekt jucken, oder jemals gejuckt haben. Er hat das Projekt sogar nach 3 Videos abgebrochen weil es ihm keinen Spaß gemacht hat und er das Spiel schlecht findet.Deswegen verstehe ich, und auch Julien und Sev, schätze ich, nicht warum er immer wieder dieses Projekt erwähnen muss. Es ging mir darum dass er ein guter YouTuber ist, NICHT wegen seines Doom 3 Let's Plays, sondern seinen anderen Eigenschaften.
Ich schaue ihn selbst nicht, hab' sogar noch nie ein ganzes Video von ihm gesehen, aber mich nervt einfach dieser Hass auf YouTuber.
Find ich bei ApoRed schlimm, find ich bei Bibi schlimm, find ich bei Pewdiepie schlimm. Da ist es ganz egal ob ich den YouTuber mag oder nicht, jede Person an der Spitze ist dort aus einem bestimmten Grund, niemand hat einfach ein Video hochgeladen und dann "Oh ups, jetzt hab ich eine Millionen Abonnenten und eine Marke established"Diese Art von Misgunst und Neid (Ja ich glaube Neid spielt eine RIESIGE Rolle) ist einfach ganz schlimm in YouTube Deutschland und noch viel ausgeprägter in einem Forum was voller Creator ist, die zum Großteil über wenig Reichweite verfügen.
Es wurde ja immer wieder mal erwähnt dass alle größeren YouTuber sich vom Forum entfernen, und das liegt nicht daran dass sie "keine Zeit" haben. Warum soll man an einem Ort sein an dem man dauernd spürt nicht willkommen zu sein und nur Misgunst zu spüren bekommt?
(Und ich stehe in sehr engem Kontakt mit Stan, Sev, Bador und den Anderen die hier mehr Views bekommen, ich seh das nicht alleine so)Und wieder einmal beziehe ich mich nicht auf einzelne Personen, sondern den Fall allgemein. (Sorry an @De-M-oN dass er dafür als Zielscheibe gilt)
-
Also isses cutscenes überspringen, desinteresse am spiel, usw ein besseres LP als einer der viel arbeit reinsteckt. Jo das ergibt ganz viel Sinn das man da eine andere meinugn haben kann.
Heilige Scheiße... Trollst du uns mittlerweile?
Handofblood ist NICHT wegen seinem Doom 3 Lets Play bekannt. Er ist bekannt weil er in der competetive Szene aktiv ist. Und das verdammt gut.
Von mir aus ist sein Doom 3 LP absoluter Müll, nobody cares.
Vielleicht ist er ein mieser Let's Player, aber er ist doch auch nicht dafür bekannt?
Ich bin bestimmt ein richtig schlechter Starcraft 2 Let's Player, kann ich deswegen nicht bei Horror an der Spitze sein?Es geht darum dass er in bestimmten Bereichen unglaublich viel geleistet hat. Jede Person an der Spitze hat das.
Ich hab Respekt vor einem ApoRed oder Leon Machere weil sie den Markt lesen und es verdammt gut umgesetzt haben.Es interessiert NICHT ob du die Videos magst. Es geht darum dass sie YouTube gut lesen können.
Hier der Kanal von der Legende.
Extrem mieser Avatar.
Extrem mieser Hintergrund.
Extrem miese Thumbnails.
Extrem seltsame Uploadtage.Ja, stimmt, der hat wirklich mehr Erfolg verdient als jemand der ein E-Sport-taugliches Team auf die Beine stellt und managed.
-
während ein Flaschor sogar die englischen Texte und Aussagen jeder person uns fließend übersetzt hat, haufenweise hintergrundinfos während des spiels mitgibt usw, sowas würds von 'nen HandofBlood niemals geben.
Hat Flaschor ein funktionierendes E-Sports Team?
Ist Flaschor ein erfolgreicher League of Legends Spieler?
Von mir aus ist dein Flaschor halt der beste Doom Let's Player der Welt, von mir aus, aber das ist doch völlig egal?Wie kannst du so einen Tunnelblick haben?
-
Und ein richtig schlechtes Doom 3 LP hingelegt hat.
Das scheint dich ja richtig traumatisiert zu haben dass du seit Jahren immer wieder EIN 2 JAHRE ALTES (!!) Projekt eines YouTubers erwähnst der absolut nichts mehr mit dem Content zutun hat und für ein komplett anderes Genre bekannt und (verdient) erfolgreich ist.
Stan hat früher Outlast auf Englisch Letsplayed. Der hat seinen Erfolg mit Clash Royale echt nicht verdient!
-
Da könnte man ja wieder Beispiele wie handofblood bringen bezüglich content qualität.
Was ist mit ihm? Er hat ein eigenes E-Sports Team (SPIN) , ist aktiv in der Szene und hat nebenbei seinen Channel der gut läuft. Ist jetzt eher ein Beispiel für einen YouTuber der fucking viel arbeitet.
und wenn der content so beschissen sei, warum gabs damals likes statt dislikes? Warum ist das noch heute so?
Weil jeder YouTuber mit wenig Zuschauern mehr Likes als Dislikes hat. Das ist nichts Besonderes.
Wie erklärt man sich das erst seit diesen umstellungen weniger geworden ist, wenns denn nich daran liegt?
Aus dem gleichen Grund warum heute keine Filme aus den 80ern mehr im Kino laufen... Zuschauer verändern sich. Die Szene verändert sich. Als Creator muss man mitgehen, wenn nicht, deine Schuld.
-
@Sev ja aber im grunde läuft es doch alles zu dem cut commentary hinaus was ihr sagtet. da hilft auch das tollste thumb und titel nur marginal. Nur ich mag cut commentary nunmal nich
Ich bin jetzt mal direkt weil du es sonst einfach nicht verstehen möchtest. Das geht jetzt auch nicht nur gegen dich, sondern gegen alle Leute die hier seit JAHREN nur ihre eigene Meinung bestätigt bekommen.
ES HAT ÜBERHAUPT NICHTS MIT CUT COMMENTARY ZUTUN.
Ich cutte seit Monaten so gut wie nichts in meinen normalen Let's Plays. Stan cuttet wenig.Ich bin seit 3 Jahren mehr oder weniger aktiv hier und du heulst nur rum. Immer. Mimimi Suchfunktion. Mimimi Algorythm. Mimimi pewdiepie ist doof.
Vielleicht ist dein Content einfach schlecht? Vielleicht interessiert sich niemand dafür?
Du kannst nicht dein komplettes Versagen darauf schieben dass es daran liegt dass Cut Commentaries so erfolgreich sind. Sind sie nicht. Meine erfolgreichsten Videos sind zum Großteil 1h+ Videos. UNCUT.
Titel. Thumbnail. Seo. Marketing. Sympathie. Marktforschung. >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Cut/Uncut
Dieses komplette Forum hängt seit JAHREN fest und wichst sich gegenseitig einen um ja nicht was an der eigenen Art ändern zu müssen und schön gegen den Mainstream hetzen. Mimimi Apored verdient seinen Erfolg nicht. Mimimi.
Guess what? Apored verdient seinen Erfolg 100x mehr als JEDER hier in diesem Forum. Ideen haben, verdammt gutes Marketing, polarisieren, Videos mit Aufwand.
Wacht auf, ffs.
-
2012: "Youtube immer noch möglich?"
2014: "Youtube immer noch möglich?"
2016: "Youtube immer noch möglich?"you get my point
-
Hast du grad zufällig n Indie-Titel im Bereich Strategie, den du vorhersagen kannst?
Zuletzt totally accurate battle simulator, wenn das als "Strategie" gilt

Bei Games in der Richtung hat @Bador mehr Ahnung

-
Minecraft ist schon lange kein Trend mehr, aktuell sind bestimmte Indie Games immer im Hype, wechselt ca alle 1-2 Monate.
Zuletzt Hello Neighbor, wenn du das Spiel totgenuckelt hast, konntest du dadurch nen paar Millionen Views generieren.
Sev ist ja komplett durch das Spiel explodiert
Und nein, sowas ist ABSOLUT KEIN GLÜCK, man kann Hype-titel vorhersagen und merkt doch selbst welche Spiele extrem gefragt sind.
-
2 Jahre inaktiv und immer noch exakt die gleichen Fragen

-
Kommt drauf an was du so vor hast.
Hier mal ein paar Anreize für YouTube 2016
Corrupted's Guide für ambitionierte Youtuber - Teil 1 [1-1000 Abonnenten]2 Jahre später und Leute verlinken das Ding immer noch hin und wieder..

Fühlt sich ähnlich an als würde ich meine ersten Videos sehen, echt schlimm
