Beiträge von Danger Zockt
-
-
-
-
-
Ich glaube Kontakte sind einfach wichtig, die ziehen dann ihre Leute mit hoch was ich auch völlig normal finde.
Und dazwischen schafft es dann doch einer aus eigener Kraft weil er gute Ideen hat und viel mit VLOGS arbeitet und Abwechslung bringt, vor allem ist Humor und Witz ganz wichtig oder es ist so gaaanz bewusst scheiße gemacht, damit die Leute es schon wieder feiern.
Der Markt ist auch völlig überfüllt, du erreichst doch die Zuschauer schon gar nicht mehr ansatzweise um sie für dich zu begeistern.
Ich war vor vielen Jahren überrascht als Youtube mir die Monetarisierung angeboten hat wegen einem Lied für unseren damaligen Zocker Clan, knapp 3000 Aufrufe (30 likes, 90 dislikes xD)
und das hat mir bisher um die 68 euro eingespielt, wobei die letzten Jahre nichts mehr einging.
Ich bereue es nur, dass ich den Schwung damals nicht mitgenommen hab und jetzt eigentlich zu spät anfange aber mir macht es Spaß auch wenn da in meinem aktuellen Kanal nach knapp 2 Monaten immer noch steht "geschätzte Einnahmen ="Ist doch egal. Wer Geld machen will sollte definitiv nicht auf Youtube bauen auch wenn die Hoffnung zuletzt stirbt. Weil vom Spaß an der Freude können wir nicht leben und da muss man immer einen vernünftigen "Plan A" haben.
Und ist es nicht so, dass es verschiedene Youtube Partnerschaften gibt? Jeder kann heute Partner werden aber das ist nicht das selbe wie bei den bekanntesten Youtubern.
Bei mir stand schon nach dem 5 Video auf dem Dashboard hinter dem Link "Zum Kanal" YouTube-Partner. -
-
-
-
-
Also ich find es gut

-
-
Spielname: Assassins Creed Chronicles China
Angefangen am: 24.04.2015
Fertiggestellt am: 07.06.2015Genre: Action-Abenteuer
Plattform/System: Uplay-[lexicon]Steam[/lexicon] / PCStory/Aufgabe im Spiel:
Die erste Episode der Assassin’s Creed Chronicles-Saga spielt 1526 im Reich der Mitte, zu der Zeit, als die Ming-Dynastie zusammenzubrechen beginnt. Du spielst Shao Jun, die letzte überlebende Assassinin der China-Bruderschaft, die in ihre Heimat zurückkehrt, um Vergeltung zu üben. Neuerlich unterwiesen vom legendären Ezio Auditore brennt sie darauf, Rache zu nehmen und ihre gefallene Bruderschaft neu zu errichten.Zusätzliche Informationen:
Assassin’s Creed® Chronicles entführt den Spieler in drei unterschiedliche Zivilisationen und historische Epochen, von der Mingdynastie zu Beginn ihres Niedergangs über das Sikh-Reich, das sich anschickt, Indien mit Krieg zu überziehen, bis hin zu den Nachwehen der Oktoberrevolution in Russland.
Audio-Kommentar: JaVideos:
AC Chronicles China 01 ★ Die Box geklaut grrrr ★ Danger Zockt -
-
MistDann machen wir einen Ältestenrat und der Präsi vom Ältestenrat ist der Älter-als-Ältestenrat-Rat

-
Ist ja witzig, habt ihr euch vorher nicht getraut euer Alter zu verraten xD
Aber ok, dann gründen wir die ü30er im Letsplayforum
und ich bin selber gespannt was noch bei Cities kommen wird
-
Es kommt natürlich auf den Preis an, generell würde ich sagen Ja.
Ich kann mir ansehen was mir gefällt und ich hab mehr Auswahl als im Fernsehen und Sky zusammen.
Das sollte aber keine Aktion wie "Kauf pro Video" sondern jederzei kündbares Monatsabbo sein.Da hat Ghorondor recht, wenn ich wenig Zeit zum schauen sollte man nichts zahlen müssen.
Hab ich wieder Zeit, kauf ich mir ein Abo für 30, 90 und so weiter Tage, halt wie mit nem Gameserver. -
Ich bin da ganz realistisch und sage mal einfach so Nein.
Es gibt einfach zu viele und es werden immer mehr, sich da bis nach oben durchzusetzen ist kein Unding aber auch nicht leicht.
Ne Möglichkeit ist, man kennt einen bekannten Youtuber der einen pusht aber dann muss man auch wirklich gut klar kommen.Für mich ist es der Spaß an der Sache und nicht was bei rum kommt.
-
Ich glaube das kommt erstmal darauf an wieviel Zeit man hat, wobei jemand der den ganzen Tag Zeit hat und wenig schläft nicht 15 Videos a' 15 Minuten posten sollte.
Ich finde das überläd die Seite und ist auch für die Zuschauer zuviel.Für meinen Teil hab ich erstmal mit einem Projekt angefangen um mich in die Materie rein zu finden, ich meine das Aufnehmen an sich.
Je nach dem wie es die Zeit erlaubt und die Lust auf bestimmte Spiele da ist kann man das ja dann erhöhen. -
Hallo,
mein Name ist Tobi und ich habe jetzt endlich mein erstes Lets Play angefangen.
Das hatte ich schon ewig vor und bin froh das ich jetzt einfach ins kalte Wasser gesprungen bin.Ich hatte früher schon Community Projekte wie einen eigenen [lexicon]Minecraft[/lexicon] Server (Main-Craft) und davor war ich Admin auf dem wohl größten deutschsprachigen [lexicon]Minecraft[/lexicon] Server (deinCraft).
Vielleicht kennt mich ja der eine oder andere noch von damals
Tja und damals ist schon etwas her, ich bin 30 Jahre alt und als Abteilungsleiter in einem aufstrebendem, Mittelständigen Unternehmen mitten im Berufsleben angekommen.
Deswegen ist das Lets Playen für mich ein Hobby nebenbei und mir macht alles drum herum Spaß.
Sei es das Lets Playen an sich, das schneiden und [lexicon]Rendern[/lexicon], sowie die Grafiksachen.
Durch ein 1-jähriges Praktikum was bestimmt schon 10 Jahre her ist, kenn ich mich mit Photosjop und Premiere ein wenig aus, auch wenn jetzt der Neueinstieg etwas länger gebraucht hat
Ich freue mich ganz besonders wieder auf eine Community hier im Forum und hoffe es wird auch irgendwann mal eine kleine Community aufgrund meines Kanals geben.
Natürlich ist das LetsPlayForum auch ein Nachschlagewerk für mich und vielleicht mit eurer aller Hilfe auch eine gute Plattform mich selber weiter zu entwickeln und zu verbessern.Dann mal losgezockt

-
Also du spielst ja auch Cities: Skylines und das fand ich gut als ich mal rein geschaut hab

Ich bina ja selber noch neu unter den Lets Playern aber sag das trotzdem jetzt mal.
Du baust nur gaaaanz anders als ich, anstatt wie ich Quadrate sind deine Straßen die Nascar Ebene