Beiträge von SgtLuke

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Hallo zusammen,


    Ich bin ein gelegentlicher Zocker und nehme nur sehr selten was auf , aus diesem Grund brauche ich nichts übertrieben "geiles" , ich hoffe ihr versteht was ich meine

    ;)


    Also ich suche ein USB Headset mit akzeptablem Mikrofon Klang oder ein Stand mikro mit akzeptablem klang, bevorzugt wäre aber ersteres.
    Maximaler Wert sollte nicht 150 € übersteigen.


    Bisher gefunden:
    Corsair Void Pro


    Ist das gut? Hat schon Jemand Erfahrungen?


    Mit freundlichen Grüßen


    SgtLuke

    Hallo Zusammen,


    ich würde mich gerne als Together Partner Anbieten, werde hier jetzt ein paar Stichpunkte zu mir machen, wer mehr wissen will kann mich gerne Anschreiben

    :)

    .


    - 16 Jahre Alt
    - Mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker
    - Spiele alles mögliche , am liebsten aber so sinnlose Spiele die einfach nur zum Lachen sind ( Stick Fight oder ähnliches )
    - Bin keiner der die ganze Zeit ernst Spielt
    - Habe meistens Abends Zeit


    Ich hoffe es gibt interessierte Leute oder Gruppen , wenn ja , einfach mal anschreiben

    :)

    .


    Mit freundlichem Gruß


    SgtLuke

    Hallo da ich mitnerweile wirklich oft gesagt bekomme ich sollte auf ein Ordentliches [lexicon]Mikrofon[/lexicon] umstellen , und nicht immer mit [lexicon]headset[/lexicon] aufnehmen soll , suche ich jetzt ein neues [lexicon]Mikro[/lexicon].
    Also es sollte nicht teurer als 30 Euro sein da ich nicht durchgängig aufnehme und es nur gelegentlich benutze , es sollte aber eine ordentliche Qualität haben.
    Wäre sehr dankbar für gute Vorschläge.
    Hätte da auch schon eins nur ich weiß nicht was ich davon halten soll: Klim Desktop USB Mikrofonstand.


    MFG
    SgtLuke

    Hallöchen

    :)


    als ich diesen Thread vor längerer Zeit erstellt hatte , hatte ich um die 10 Abos , jetzt habe ich 19 xD
    Aber ich bin schon extrem glücklich aufsteigende Tendenz zu sehen

    ;)


    Ich machs ja auch nicht um die Abos zu bekommen ....Okay ja am Anfang ja.....aber jetzt habe ich eigentlich Spaß daran gefunden zu zocken und zu labern xD
    Deswegen mach ich auch relativ viele Videos weil ich halt viel zocke und Spaß habe daran(was ne Logik? xD)
    Nagut und eigentlich wollte ich mal in die runde hier Fragen so unter "Kollegen" was könnte ich besser machen? oder was findet vlt der ein oder andre gut an meinem Kanal

    ;)


    MFG
    Klaus

    95 sind schon nen paar viele also ich sage mal dafür dass man einer von sehr vielen Let's Playern ist kann man dadrauf stolz sein dass um die 95 Leute genau deinen Kanal sehr gut Fanden. Und du bist zum glück nicht einer dieser 08/15 Standardt [lexicon]Minecraft[/lexicon] kiddies.

    Da ich keine [lexicon]Let's Play[/lexicon]'s mache ist das bei mir denke ein bisschen anders, einfach weil in meinem Bereich nicht so viele Videos/Kanäle existieren (auch sehr sehr viele aber auch nicht übermäßig wie Let's Player).
    Meine Abonnenten // Views kriege ich eigentlich nur durch [lexicon]Twitter[/lexicon] und dadurch das ich gucke welche Videos gut ankommen und dann auch Versuche mehr in dem Bereich zu machen (Ich habe 2 Videos wo ich Websiten schreibe, 1 hat 100+ Aufrufe das andere 200+, meine Retusche Videos haben nur 10-20 Aufrufe, d.h. konzentriere ich mich mehr auf Speedcodings (aktuell))


    Coole Sache die du machst auch interessant

    ;)

    Manchmal muss man das verhalten einiger Leute glaube ich auch nicht verstehen , guck gerade in meinem Video Manager bei YT und sehe da hat jemand all meine Videos gedisliket , naja ich finds leicht zum lachen XD Von mir aus soll man ja disliken wenns einem nicht gefällt aber bei einem der neu ist auf YT könnt man evt. auch mal in die kommentare schreiben was denn so "scheiße" war , man lernt ja aus Fehlern bzw wird besser.

    Eigentlich ist meine Frage jetzt mal ganz einfach und zwar , wie habt ihr eure ersten Abos erreicht. Nur durch Videos Hochladen? Oder habt ihr auch Werbung gemacht für den Kanal? Und falls ja wie Werbung gemacht?
    Weil ich finde besonders am Anfang ist es Relativ schwer an Abos heranzukommen. Ich habe zwar schon von diesem Sub4Sub gehört allerdings halte ich selbst davon nix da dass ja dann auch nicht so richtige Abos sind von leuten die deine Videos gucken.


    MFG


    KlausGamer

    Moin moin Leute ,


    ja ich möchte mal gerne mich und meinen Kanal hier vorstellen, ich selbst heiße Lukas und komme aus dem wunderschönen Rurpott ;). In meiner Freizeit mache ich relativ viel und gerne Sport , und Programmiere gerne und setze mich mit PC’s auseinander. Ich bin erst 14 Jahre Alt und somit noch relativ jung , ich meine allerdings es kommt nicht immer auf das Alter sondern auch auf die Reife an, ich selbst würde mich als Reif bezeichnen. Mein Kanal heißt „KlausGamer“, auf den Namen Klaus kam ich vor langer Zeit mal und nannte mich in fast jedem Spiel irgendwas mit Klaus. Angefangen habe ich mit Let’s Play Cities Skylines was ich auch versuche Täglich rauszubringen, und noch ein etwas älteres Spiel GTA IV was ich ebenfalls versuche Täglich rauszubringen. Mir selbst macht es sehr viel Spaß Spiele zu Spielen und gleichzeitig zu kommentieren, das hab ich gemerkt als ich immer bei freunden einfach das spielen kommentierte und dazwischen redete :D. Nun gut wer noch Fragen hat soll gerne Fragen :).


    Mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC4vQe7-FmBrt5e4t4k6c0AQ


    MFG


    KlausGamer