Beiträge von Killerzwerg

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Hi,
    ich hab in den letzten 1,5 Jahren ein Tower-Defense-Action-RPG entwickelt, welches in 3 Wochen als Early-Access erscheint: https://store.steampowered.com/app/1190910/Defend_Them/



    Ich suche noch Streamer, Youtuber, etc. !
    Die Keys werden in ca. 10 Tagen über keymailer verschickt: https://www.keymailer.co/g/games/89903


    Ihr dürft streamen wo ihr wollt^^



    Edit: Ich hab keine Ahnung wieso das Bild nicht angezeigt wird, hab mehrere Upload-Seiten ausprobiert...
    Das neuste Bild sieht man wenigstens wenn man aufn Link klickt^^


    Wer kein Keymailer benutzen will, kann mich auch direkt nach nem Key fragen.

    Ich danke erstmal euch allen, für die hezliche Begrüßung.


    Ich spiele leider nur mit einem [lexicon]Headset[/lexicon], mehr kann ich mir als Langzeit-Arbeitsloser derzeit nicht leisten.
    Mit den 1080p gibts oft aber auch Probleme, muss dann oft stundenlang rum probieren, bis ich die richtigen Einstellungen hab, damits nicht mehr die ganze Zeit ruckelt (spiele aufm Lappi)
    Bei manchen Games spiel ich auf 720p und nehms eben mit 1080p auf (bisschen schummeln tut ja eh jeder).
    Nicht dass ihr denkt, ich hab Spaß an der Arbeitslosigkeit, nein, hab schon Praktika in ganz Deutschland gemacht, aber immer passt irgendwas nicht...
    Aber was soll man machen, hoher IQ reicht nun mal nicht, wenn man nen schlechten Schulabschluss hat^^


    Und dann gibts da noch diese gewissen Freunde, die sagen, wenn ich dies und das kann, geben sie mir nen Job, habe nen Staplerschein gemacht, aber er wollte mich nimmer, der andere wollte dass ich Webseiten programmiere, kann ich jetzt auch einigermaßen, er meldet sich aber nimmer, ich glaub inzwischen, dass sie einfach nur dachten, ich mach es eh nicht...
    Habe übrigens auch den Motorrad und Auto-Führerschein, obwohl ich sie eigentlich kaum brauche.


    Inzwischen bin ich an dem Punkt angekommen, dass ich mein Leben so wie es ist, einigermaßen ertrage und das mache, was mir Spaß macht.
    Hab ne eigene Website (darf ich bestimmt nicht hier posten, da nicht jugendfrei) und verdien damit paar Euros im Monat, dann meine Tierzuchten (Fische, Krebse, Lebendfutter für Reptilien) und eben Youtube.
    Eins von den dreien wird schon irgendwann ein Durchbruch sein.



    Youtube:
    Bisher war es mir egal, ob ich 1 Abo hab oder 100, aber wenn immer wieder welche meinen, dass man durchaus mehr verdient hätte, macht man eben doch mal bisschen Werbung, auch wenn man davon nicht viel hält (mich nerven die ganzen Leute die meinen Channel zu spammen um ein paar Klicks ab zubekommen, würd ich nie machen)...
    Aber dann kommt auch immer wieder der Punkt, wo man Leute für ein Together sucht, aber keiner Lust hat, weshalb ich mich jetzt entschieden hab, eben doch ein bisschen Werbung zu machen.
    Wenn auch nicht so aggressiv wie die ganzen Spammer^^


    @Dissidius, wie machst du das mit dem Kanaltrailer, suchst du dir erst die passenden Sequenzen raus und behältst sie auf der Platte bis du genügend zusammen hast, oder lädst sie dir nachtträglich wieder von Youtube runter?
    Oder machst es sogar mit dem Video Editor in Youtube?



    Euer Killerzwerg



    PS: Falls einer nen Mitarbeiter sucht, wie ihr seht bin ich richtig gut in Rechtschreibung (finde selbst bei Zeitungen immer wieder Schreibfehler), habe nen hohen IQ, lerne schnell, kann Motorrad und Auto fahrn und Webseiten programmieren, wobei ich mit dem CSS und PHP noch nicht so richtig klar komme (für was gibts fertige Scripte?)...
    Übrigens, würde auch nach Sibirien für nen Job gehn, Freunde habe ich fast keine mehr (und die die ich hab, haben keine Zeit wegen Familie, Beruf oder Studium) und die Familie will auch nix von mir wissen.

    Hi Freunde,
    ich bin der Killerzwerg (auch Thomas genannt), 27 Jahre alt und komme aus BW in der Nähe von Ulm.
    Lets Plays mach ich jetzt schon seit gut 3 Monaten und jeder fragt, wieso ich kaum Abos habe, da mein Content gut ist, weshalb ich jetzt eben mal die ganzen Foren abklappere.
    Habe am 30.09., diesen Jahres mein Debut mit "Craft the World" gefeiert, seitdem kamen noch einige dazu und manche wurden auch beendet.


    Link zu meinem Kanal: https://www.youtube.com/user/k1ll3rzw3rg


    Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei gucken würdet.


    Euer Killerzwerg