Fazit:
Klassisches Handheld feeling auf der Switch. Persönlich angesprochen hat es mich, dass wir endlich die Möglichkeit bekommen haben, Prinzessin Zelda zu spielen. Per se stehe ich mehr auf ein aktives Kämpfen, aber die Mechanik der Echoes ist definitiv etwas Neues. Nicht unbedingt immer sehr ausgereift, aber dennoch zufriedenstellend.
Die Story ist so weit in Ordnung. Ich bin mir nur nicht sicher, warum Ganon aufgetaucht ist, da dieser eine für mich sehr marginale Rolle im Spiel einnimmt. Schließlich ist Nihil der Hauptboss. Ob es einen Zusammenhang zwischen den beiden gibt, wird nicht näher erläutert.
k4Zz erfolgreich abgeschlossen