Wäre ja auch zu einfach.
Beiträge von scoreoff
-
-
Weils immer was zu Verbrennen gibt. Z.B. Corona-Opfer.
-
Kohle wird niemals alle sein.
-
Dafür hab ich nicht genug Kohle.
-
Wird sicher nur dazu führen, dass es noch mehr Panikkäufer gibt...
-
Nicht nur Montag ;P
-
Mal sehen, ob ab Montag die Ausgangssperre kommt.
-
Das ist das Problem. Wird ja auch teurer.
-
Wird Zeit, dass der LG Presto mal im Preis fällt.
-
-
-
Darunter fällt allerdings keinesfalls das Verteilen von Befehlen. Außer natürlich Befehle an dich selbst.
-
Was macht dich denn relevant genug, um mir Befehle geben zu können? (Frisuren zählen schon mal nicht)
-
Die Grundannahme in diesem Fall wäre deine Irrelevanz?
-
Reine Logik.
Alresu = irrelevant -> nichts zu sagen
-
Du aber auch nicht.
-
Egal. Los!
-
Geh du mal lieber arbeiten. Mach was für die Gemeinschaft.
-
-
Arbeiten ist doof.