Ne, die anderen Eigenschaften hab ich ja auch schon zum Großteil aufgezählt.
Beiträge von scoreoff
-
-
Du bist lediglich ein Egoist, I know.
2141 scoreoff
1414 Alresu
260 Tobey
151 EvilBloodyEyes
118 SchlechteLeitung
68 sem
65 Sero The Hedgehog
22 Foxhunter
13 Corrupted
6 Brotheratt | Dissidius
4 Neko
1 cinni | RealLiVe | Satsuki Sama
-
Keine Ahnung. Kann keine Gedanken lesen.
-
Aus meiner Perspektive wäre das sehr sinnvoll.
-
Dann muss wohl mal jemand mit deinem Charakterdesigner reden.
-
Sagt ja keiner, dass du das tun wollen sollst. Denk einfach nicht darüber nach und mach es einfach.
-
Mag sein. Du würdest ja in dem Fall etwas Nützliches für mich tun.
-
Aber du würdest mal etwas Nützliches tun.
-
Geh du mal lieber arbeiten und sorge für meinen Wohlstand.
-
Fehlen halt die Alternativen, wenn man kein Schmarotzer sein will.
-
211 scoreoff
37 Alresu
7 Tobey
5 EvilBloodyEyes
3 Dissidius
2 sem
1 Thargor
-
Das klingt nicht sonderlich erstrebenswert.
-
Dann solltest du auf jeden Fall Überstunden einlegen.
Mache ich bereits jeden Werktag.
Was richtig wäre? Unklar. Kenne mich mit den bürokratischen Kategorien nicht sonderlich gut aus.
In der Regel unterscheidet man zwischen ALG1- und ALG2-Empfänger.

-
Ich denke, beides ist falsch.
Was wäre denn richtig?
Und ein einigermaßen hohes, geregeltes Einkommen wäre ein solches, welches ausreichte, um dir all die von dir hier bereits kürzlich gelisteten Wünsche zu Erfüllen, ohne sich illegaler Mittel zu bedienen.
Also enormer Reichtum. Allein das Ausschlafen fällt ja beim durchschnittlichen Arbeiter schon weg (außer man arbeitet ausschließlich in Spät- und/oder Nachtschichten und verzichtet gänzlich auf Freizeit).
-
Was ist denn für dich ein einigermaßen hohes / geregeltes Einkommen? Dieser Aussage nach entnehme ich, dass du entweder Geringverdiener oder arbeitlos bist.
-
Du hast ja in keinster Weise dargestellt, auf welche Regeln du dich beziehst.
War auch nicht als direkte Frage formuliert.
Und was hat das mit den Regeln zu tun?
Diese allerdings.
-
Nicht wirklich. Die Frage war ja, was für Regeln du meinst.
-
Sagen nur Leute, die nicht in der Lage sind ihre eigene Aussage zu erklären.
-
Da ergibt sich rein gar nichts.
-
Damit hast du immer noch nicht dargestellt, auf was du dich beziehst, also ist jedem die Interpretation freigestellt.