Aber dann wäre ja nicht mehr erkenntlich, was ich tatsächlich konsumiert habe.
Beiträge von scoreoff
-
-
Inwiefern entspräche das denn eher der Wahrheit?
-
Wieso sollte ich das Produkt aber anders nennen, wenn es vom Hersteller so genannt wird?
-
228 scoreoff
37 Alresu
7 Tobey
5 EvilBloodyEyes
4 Dissidius
3 sem
1 Thargor
-
Ist doch irrelevant, wie ich die Cola nenne, solange jeder weiß, was gemeint ist.
Edit: Außerdem - Sogar auf der deutschen Homepage von CocaCola betiteln sie die als Vanilla Coke.
-
Ist Vanilla CocaCola ohne Zucker
Nicht ganz so Zähne killend. Ich trink aber eigtl sonst fast nur Tee. -
Wird aber auch als Vanilla Coke beworben, nur son Beispiel: https://www.tgh24.de/Vanilla-Coke-05-l
Auf meiner Flasche steht Vanilla Coca Cola. Wäre also noch mal ne andere Version.
Edit: Vita mag ich nicht so, die schmeckt so bissel wie Wassereis oder wenn man ne Cola länger stehen lassen hat ;P
-
Vanilla Coke ist gut.
-
Der ist doch schon viel länger hier.
-
Nur wie kam er in dieses Forum ohne meine Erlaubnis?
-
Alresu spioniert.
-
-
-
Ohayou.
-
-
-
227 scoreoff
37 Alresu
7 Tobey
5 EvilBloodyEyes
4 Dissidius
3 sem
1 Thargor
-
-
-
Hätte ich auch nix dagegen.