Ne, muss leider auf Arbeit, also früh aufstehen. ![]()
Der User unter mir ist älter als ich.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNe, muss leider auf Arbeit, also früh aufstehen. ![]()
Der User unter mir ist älter als ich.
Seltsam.![]()
Nur hat man das Gefühl, egal was man schreibt, es erreicht sowieso niemanden. Also kann man es auch gleich lassen. ![]()
Alresu.
Du weichst mal wieder aus.
Da du dich somit aber undeutlich ausdrückst und immer noch nichts klargestellt hast, ist meine Annahme begründet.
Nope. Wobei du natürlich auch deine Hobbys als Arbeit bezeichnest. Da besteht dann ein Ansichtskonflikt.
Da du nie etwas Gegenteiliges behauptet hast oder die Arbeitslosigkeit abgestritten hast, sehe ich auch keinen Grund noch mehr Zeit in diese Annahme zu investieren.
Ist es nicht. Hat sich ja über Monate so gefestigt.
Weil du jedes mal ausweichst, wenn man fragt, was bzw. ob du was machst und du zu Unzeiten hier bist.
Edit: Hinzu kämen dann noch deine Anmerkungen, dass du dich dem System des Arbeitens nicht unterordnest, weil für dich ja andere Regeln gelten und ähnliches.
231 scoreoff
37 Alresu
7 Tobey
5 EvilBloodyEyes
4 Dissidius
3 sem
1 Thargor
Dann müsstest du aber auch arbeiten.
Wieso nicht?
Du hast Suppe gekocht?
230 scoreoff
37 Alresu
7 Tobey
5 EvilBloodyEyes
4 Dissidius
3 sem
1 Thargor
Was ist denn mit denen?
War noch nie bei einem Barbier.