Hätte ne Schlafcouch, Tobey. Kannst gern einziehen xD
@KrawallChantal Wäre sicher lustig, wenn man den Postmensch sehen könnte, der das Paket mit der Anschrift "Hier" aussortieren muss.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHätte ne Schlafcouch, Tobey. Kannst gern einziehen xD
@KrawallChantal Wäre sicher lustig, wenn man den Postmensch sehen könnte, der das Paket mit der Anschrift "Hier" aussortieren muss.
Wohin muss ich's denn schicken? ![]()
Mag jemand meinen Abwasch machen?
Was wenn der Empfänger falsch ist und es an den Absender zurückgeht xD
So einen Service könnte man sicher selbst hochziehen. Fraglich ist aber, wie das rechtlich gesehen wird, wenn man Leuten Exkremente schickt...
Gab es einige. Bezweifle zwar, dass das tatsächlich von Elefanten war, aber gab bzw. gibt mehrere Anbieter.
Kotsendungen wären lustiger ![]()
Haha. Das wäre vormittags nützlicher
Da rufen immer am meisten an. Ab 16 Uhr ca. wirds meist relativ ruhig. Dann nerven nur noch die Kollegen.
Das würde nur klappen, wenn Du mit 30 Geräten parallel anrufst xD
Dass ich nicht kontrolliert werde ist nur der Fall, wenn sonst niemand da ist.
Wie schon mal gesagt, ist die Hotline nur ein Teil meiner Arbeit. Um die Zeit sind die meisten eh schon zu Hause.
Ne, dauert noch bis 18:10 Uhr
Nervige Leute kontaktieren und warten auf Feierabend.
Donnerstag abends dann aber...
Freitag ist auch ok.
Zeit gibt es am Wochenende.
Wird Zeit, dass Wochenende ist.
Gute Nacht.